Kardinallori

Diskutiere Kardinallori im Loris und Fledermauspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, weiß jemand was ein realistischer preis für einen kardinallori ist? Marian

  1. Marian

    Marian Guest

    Hallo,
    weiß jemand was ein realistischer preis für einen kardinallori ist?

    Marian
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lorizüchter, 26. Juni 2006
    Lorizüchter

    Lorizüchter Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    83410 Laufen
    Preis

    Also zwischen 250 und 300 Euro, ich hab für meinen Hahn 250€ bezahlt. Der Preis könnte aber schon etwas gestiegen sein!

    Viele Grüße
     
  4. Marian

    Marian Guest

    danke für die schnelle antwort..

    hatte mal auf ner neuseeländischen seite en preis gesehn..der hat mich umgehaun...3500 neuseeländische dollars wollten die für ein paar haben..
     
Thema: Kardinallori
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kardinallori preis

    ,
  2. cardinallori

Die Seite wird geladen...

Kardinallori - Ähnliche Themen

  1. Buntlori und Kardinallori

    Buntlori und Kardinallori: Hallo um noch ein mal das Thema von Oliver Tilly auf zunehmen buntlori vom 12.5.2001 02-07-2001, 17:33 #1 Oliver Tilly Beiträge:...
  2. Kardinallori

    Kardinallori: Hallo ich suche Züchter dieser seltennen lori art!!! Und jede menge infos deshalb würde ich mich freuen wenn ich welchen bekomme!!!