Karikatur (Zeichnung) mit Taubenküken

Diskutiere Karikatur (Zeichnung) mit Taubenküken im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Es gibt eine Zeichnung (schwarz-weiss), auf der ein Taubenküken an einem Menschenbein hochschaut und in einer Spechblase steht: "Warum hilfst Du...
V

Vogelklappe

Foren-Guru
Beiträge
4.442
Es gibt eine Zeichnung (schwarz-weiss), auf der ein Taubenküken an einem Menschenbein hochschaut und in einer Spechblase steht: "Warum hilfst Du mir nicht?".

Ich meine mich zu erinnern, daß ich sie hier gesehen habe - findet die jemand auf die Schnelle und kann sie mir schicken oder noch 'mal einstellen ?
 
kenn ich leider nicht, hab beim suchen in meinen Unterlagen aber das hier noch entdeckt (leider was ganz anderes, aber auch nicht schlecht. weiss nur nicht, warum sie dazu eine weisse nehmen mussten..)
 

Anhänge

  • muc taube ude.jpg
    muc taube ude.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 38
Hallo,

kann es sein, dass Du Taube Paula meinst?

Finde die Zeichnung aber auch grad nicht. Google ist nicht wirklich hilfreich.

LG, Sabine
 
Das hier müßtest Du meinen, oder? (Letztes Bild)
 
Thema: Karikatur (Zeichnung) mit Taubenküken

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
282
Max78
Max78
K
Antworten
10
Aufrufe
1.506
buteo88
buteo88
Matzematze
Antworten
22
Aufrufe
5.509
Feldcoler
Feldcoler
Finkensittich † 2015
Antworten
0
Aufrufe
3.403
Finkensittich † 2015
Finkensittich † 2015
Zurück
Oben