@Karin G. und alle die es interessiert

Diskutiere @Karin G. und alle die es interessiert im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Karin und alle anderen :0- Mein Mucki hat nach knapp 4 Jahren kapiert das er ein Mann :p ist und wie das ganze mit den Bienchen und...

  1. #1 Federmaus, 2. Juni 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Karin und alle anderen :0-

    Mein Mucki hat nach knapp 4 Jahren kapiert das er ein Mann :p ist und wie das ganze mit den Bienchen und den Blümchen funktioniert :D 8) .


    @ Karin: Ich hoffe das es dein Gerry auch noch kapiert für was die Rita da ist.

    Hier Beweisfotos :S
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Federmaus, 2. Juni 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Und noch eins :D
     

    Anhänge:

  4. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Wer hat

    ihm das blos gesteckt ggg Aber kaum entdeckt scheint es Spass zu machen.:D :0-
     
  5. #4 Stefan R., 2. Juni 2003
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Geht doch;) :p
     
  6. #5 Nathalie, 3. Juni 2003
    Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Gut gemacht, lieber Mucki!
    Macht Spaß, gelle? *zwinker*
     
  7. #6 Karin G., 3. Juni 2003
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2011
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.209
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Re: @Karin G.

    Toll :D Gratuliere ;)
    Dann besteht bei Gerry wohl noch Hoffnung :?, er ist erst seit 2 Jahren bei uns und testet seit einem Jahr alle möglichen anderen Unterlagen....0l
     
  8. #7 Bettina 2000, 3. Juni 2003
    Bettina 2000

    Bettina 2000 Guest

    Hallo Heidi,

    mein Max hat sehr kapiert das er ein Mann ist wie das Bild zeigt-

    da war er 9 Monate alt und hat das erste mal die freuden es lebens endeckt.

    liebe grüße

    Bettina paulinchen und max
     

    Anhänge:

  9. #8 Karin G., 3. Juni 2003
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.209
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    CH / am Bodensee
    es gibt halt auch sehr frühreife Bürschchen ;) und bei anderen dauert es länger, bis der Groschen fällt.....
     
  10. Antje

    Antje Guest

    Unser Harry versucht seit 4 Jahren die Hennen am Kopf zu besteigen... tz, tz, tz. Da besteht bei ihm ja vielleicht auch noch Hoffnung. :)
     
  11. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.209
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    CH / am Bodensee
    gröl, der versuchts am falschen Ende 0l :D ;)
     
  12. #11 Federmaus, 3. Juni 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    :D :( :D :D :D


    Gib die Hoffnung nicht auf, es gibt auch seeeeeeeeeeehhhhhhhhr Spätzünder unter den Nymphen :o .
     
  13. Antje

    Antje Guest

    Nah ja, wenn sich die beiden einig wären, wäre es ja auch ok mit dieser STellung.

    Aber SIE sieht dabei irgendwie nicht so glücklich aus und schmeißt ihn regelmäßig runter. :s

    Ich könnte ja mal Heidi´s Foto ausdrucken, vergrößern und als Pin-Up ins Zimmer hängen. :S
     
  14. #13 Federmaus, 3. Juni 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Antje :0-


    Du hast doch auch Live Anschauungsunerricht :p oder :?

    Trotz diesen Unterricht brauchte Mucki noch über ein Jahr um zu kapieren was Nicki will wenn sie waagrecht vor ihm rumläuft und dabei glugsende Geräusche von sich gibt :( Aber wie heißt es so schön "Gut Ding will Weile haben" :D .
     
  15. #14 Federmaus, 4. Juni 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo :0-

    Mucki ist auf den Geschmack gekommen :p gestern hat er es gleich 2x gemacht 8o 8) :D .


    Aber ein bischen doof stellt er sich schon noch an. Er sitzt seitlich auf der Nicki, so das er an ihren Flügel rubbelt anstat an ihrer Kloacke 0l 0l . Aber vielleicht lernt er das in den nächsten 4 Jahren :~ . Mann soll ja die Hoffnung nicht aufgeben.


    Hier ein Bild aufdem zu erkennen ist wie er ihren Flügel bearbeitet :s 8( .
     

    Anhänge:

  16. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.209
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    CH / am Bodensee
    aller Anfang ist schwer

    naja, wenigstens sitzt er auf dem richtigen Ende :D :D :D
     
  17. RalfW

    RalfW Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Essen/NRW
    Ihr seid ja schlimm,
    vielleicht hat das gar keinen s.xuellen Hintergrund,sondern es ist nur eine
    Ganzkörpermassage.
    8o 8o 8o :D
     
  18. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo :0-


    ich hole jetzt den Thread wiedermal hoch.

    Denn mein doofer Muck legt an der Ikeakugel wieder selber Hand an anstatt bei seiner Nicki 8o :( 0l 0l .
     
  19. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    So hier mal Beweisfotos wie Muck sich mit der Kugel ................. :k 8(
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Und hier noch ein besseres.
    Er bekommt auch immer ärger mit seiner Frau Nicki wenn er die Kugel vergenußwurschtelt und nicht sie :p
     

    Anhänge:

  22. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Der macht aber ganz schön große Augen, das scheint wirklich Spaß zu machen;) 8o :D :0-
    Der soll sich mal seiner Frau Nici widmen, die Arme...;)
     
Thema:

@Karin G. und alle die es interessiert

Die Seite wird geladen...

@Karin G. und alle die es interessiert - Ähnliche Themen

  1. Mein Nymphi interessiert sich nicht für neuen Partner

    Mein Nymphi interessiert sich nicht für neuen Partner: Hallo, mir ist vor einiger Zeit ein Nymphensittich zugeflogen. Da der Besitzer nicht zu ermitteln war, habe ich ich den kleinen Kerl bei mir...
  2. G-Vogelschutz

    G-Vogelschutz: Der Count-Down läuft. Die letzten 11 Tage, an denen Ihr durch Euer Voting, unser Projekt unterstützen könnt laufen. Es wäre schön, wenn Ihr voten...
  3. Suche gute Fotos von A. g. buteoides/albidus-Rotvogel

    Suche gute Fotos von A. g. buteoides/albidus-Rotvogel: Ist nicht so richtig wichtig, aber fragen kostet ja nichts... :) Ich würde demnächst gern einen Buteoides-Rotvogel oder einen dunklen...
  4. Jemand interessiert an etwas ganz Besonderen

    Jemand interessiert an etwas ganz Besonderen: Moin LINK Gruß, KNister:D
  5. Grosse v o g e l b ö r s e

    Grosse v o g e l b ö r s e: Große Westerwälder VOGELBÖRSE Am Samstag, dem 27. Oktober 2012 In der Stelzenbachhalle in 56412 Oberelbert -...