@Karin G. und alle die es interessiert

Diskutiere @Karin G. und alle die es interessiert im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Karin und alle anderen :0- Mein Mucki hat nach knapp 4 Jahren kapiert das er ein Mann :p ist und wie das ganze mit den Bienchen und...
Ach was der übt blos an der Kugel, damit er bei seiner Nicki dann 100 % geben kann ;) :p
 
Dein Wort in Gottes Ohr Nicole :~ .
Schön wärs ja für die Nicki wenn er es endlich richtig kapieren würde :) .
 
Vergenusswurschteln

Hihi Heidi eine sehr schöne Wortschöpfung, werd ich mir merken

Sagmal hat der sich mal mit Ritas Jerry getroffen? gg
:D
 
Re: Vergenusswurschteln

Original geschrieben von bendosi
Sagmal hat der sich mal mit Ritas Jerry getroffen? gg
:D
Nicht das es mir bekannt wäre :p

Huhu Bernd :0-
Schön mal wieder von Dir zu hören :) .
 
ich habe auch so ein merkwürdiges Nymphenexemplar. Wenn ich morgens das Licht anmache zum Füttern setzt er sich sofort auf einen ganz bestimmten Ast und los geht´s. Cora, eine Dame die sich sehr für ihn interessiert setzt sich dann gleich neben ihn und drängelt aber er kapiert es nicht. 0l

Sie hält sogar ihren Kopf unter ihn aber er ist voll und ganz mit dem ASt beschäftigt.

WEnn ich dann das Licht wieder ausmache (Vogellampe geht später an) quiekt er noch ein bißchen weiter und schläft dann wieder ein. :D
 
*rofl* *grins* *lach* *prust*

@Federmaus: Das mit dem Flügel macht mein Poldi auch. Er ist mittlerweile total wild auf meine Charlie. So sehr, dass sie sich manchmal vor ihm zu mir flüchtet "Neeiiin! Will jetzt nicht! Hab Migräne! *lach* :D Allerdings reibt er sich auch immer nur an ihrem Flügel :? :D Naja, er ist ja auch erst 6 Monate alt und muß das alles noch lernen :p :D Lieb haben sie sich - bis auf unwesentliches Gekabbel um den besten Sitzplatz an der Knabberstange - auf jeden Fall ! Geschlafen wird nur noch gemeinsam zusammengekuschelt in einer Ecke. Süß ist, dass Poldi, wenn ich Charlie mit der Nase kraule, zu mir gekrabbelt kommt, mir vorsichtig Küßchen gibt und mich dabei ganz leise anzwitschert. :~ :)

Viele liebe Grüße

Christine
 
Thema: @Karin G. und alle die es interessiert

Ähnliche Themen

Zurück
Oben