@Karin G. und alle die es interessiert

Diskutiere @Karin G. und alle die es interessiert im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Ach was der übt blos an der Kugel, damit er bei seiner Nicki dann 100 % geben kann ;) :p

  1. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Ach was der übt blos an der Kugel, damit er bei seiner Nicki dann 100 % geben kann ;) :p
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Dein Wort in Gottes Ohr Nicole :~ .
    Schön wärs ja für die Nicki wenn er es endlich richtig kapieren würde :) .
     
  4. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Vergenusswurschteln

    Hihi Heidi eine sehr schöne Wortschöpfung, werd ich mir merken

    Sagmal hat der sich mal mit Ritas Jerry getroffen? gg
    :D
     
  5. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Re: Vergenusswurschteln

    Nicht das es mir bekannt wäre :p

    Huhu Bernd :0-
    Schön mal wieder von Dir zu hören :) .
     
  6. Antje

    Antje Guest

    ich habe auch so ein merkwürdiges Nymphenexemplar. Wenn ich morgens das Licht anmache zum Füttern setzt er sich sofort auf einen ganz bestimmten Ast und los geht´s. Cora, eine Dame die sich sehr für ihn interessiert setzt sich dann gleich neben ihn und drängelt aber er kapiert es nicht. 0l

    Sie hält sogar ihren Kopf unter ihn aber er ist voll und ganz mit dem ASt beschäftigt.

    WEnn ich dann das Licht wieder ausmache (Vogellampe geht später an) quiekt er noch ein bißchen weiter und schläft dann wieder ein. :D
     
  7. sunny81

    sunny81 Guest

    *rofl* *grins* *lach* *prust*

    @Federmaus: Das mit dem Flügel macht mein Poldi auch. Er ist mittlerweile total wild auf meine Charlie. So sehr, dass sie sich manchmal vor ihm zu mir flüchtet "Neeiiin! Will jetzt nicht! Hab Migräne! *lach* :D Allerdings reibt er sich auch immer nur an ihrem Flügel :? :D Naja, er ist ja auch erst 6 Monate alt und muß das alles noch lernen :p :D Lieb haben sie sich - bis auf unwesentliches Gekabbel um den besten Sitzplatz an der Knabberstange - auf jeden Fall ! Geschlafen wird nur noch gemeinsam zusammengekuschelt in einer Ecke. Süß ist, dass Poldi, wenn ich Charlie mit der Nase kraule, zu mir gekrabbelt kommt, mir vorsichtig Küßchen gibt und mich dabei ganz leise anzwitschert. :~ :)

    Viele liebe Grüße

    Christine
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

@Karin G. und alle die es interessiert

Die Seite wird geladen...

@Karin G. und alle die es interessiert - Ähnliche Themen

  1. Mein Nymphi interessiert sich nicht für neuen Partner

    Mein Nymphi interessiert sich nicht für neuen Partner: Hallo, mir ist vor einiger Zeit ein Nymphensittich zugeflogen. Da der Besitzer nicht zu ermitteln war, habe ich ich den kleinen Kerl bei mir...
  2. G-Vogelschutz

    G-Vogelschutz: Der Count-Down läuft. Die letzten 11 Tage, an denen Ihr durch Euer Voting, unser Projekt unterstützen könnt laufen. Es wäre schön, wenn Ihr voten...
  3. Suche gute Fotos von A. g. buteoides/albidus-Rotvogel

    Suche gute Fotos von A. g. buteoides/albidus-Rotvogel: Ist nicht so richtig wichtig, aber fragen kostet ja nichts... :) Ich würde demnächst gern einen Buteoides-Rotvogel oder einen dunklen...
  4. Jemand interessiert an etwas ganz Besonderen

    Jemand interessiert an etwas ganz Besonderen: Moin LINK Gruß, KNister:D
  5. Grosse v o g e l b ö r s e

    Grosse v o g e l b ö r s e: Große Westerwälder VOGELBÖRSE Am Samstag, dem 27. Oktober 2012 In der Stelzenbachhalle in 56412 Oberelbert -...