@ Karin_xx , extra für Dich !!!

Diskutiere @ Karin_xx , extra für Dich !!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Karin , da Du ja so gerne Bilder von Deinem :trost: , unserem Maxi schaust , hab ich hier extra welche für Dich !!!:bier:

  1. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Karin , da Du ja so gerne Bilder von Deinem :trost: , unserem Maxi schaust , hab ich hier extra welche für Dich !!!:bier:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Streckt er auf dem zweiten Bild die Zunge raus?:D
     
  4. karin_xx

    karin_xx Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Steffi,
    vielen Dank für die "Extrapost". So ist Maxi wie ich ihn kenne. Bei Petersilie konnte er sich noch nie zurückhalten. Die wird geschreddert, gefressen und der Rest dann gleichmäßig verteilt.
    Ein Lob noch für die Fotografin, ein Bild ist ja schöner als das andere und nicht nur bei diesen, sondern auch die Fotos, die Du sonst ins Forum stellst.
    Bis bald
    Karin
     
  5. hush-hush

    hush-hush Mitglied

    Dabei seit:
    22. Juni 2005
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Die Bilder sind ja schön geworden. :zustimm:

    Hmm, ich hoffe, ich durfte auch gucken. ;)
     
  6. Gaggi

    Gaggi Guest

    ich heiß zwar nicht karin, hab aber trotzdem gespitzelt :D

    supertolle fotos, des is ja a supersüßer :freude:
     
  7. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Maxi , Maxi , Maxi

    Bitte Karin , freue mich dass die Bilder gefallen vielleicht kommen ja noch welche nach , jenachdem wie sich die Gelegenheit für süße Foto´s ergibt !!!


    Und ihr anderen dürft die Bilder natürlich auch anschauen !!!!:zustimm:
     
  8. Merlino

    Merlino Flügelmutter

    Dabei seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64347 Griesheim
    mensch, der nymph sieht ja wirklich superglücklich aus :zustimm:
    bei dir wär ich auch gerne nymph :zwinker:
     
  9. #8 Sittichmama, 28. Oktober 2005
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Auf dem 2. Bild sieht er so aus, als wenn er singen würde, ich bin ein toller Hecht, der Traum aller Frauen.
     
  10. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Das passt zu Maxi , Traum aller Frauen ...

    Und ein Allrounder ist er auch

    egal ob er sich fürs Bild in Pose setzt wie auf Bild 1 oder
    wenn er so tut als ob er kein Wässerchen trüben könnte
    oder beim Putzen bzw. Nagelmaniküre,
    der wenn er die Schrauben überprüft,
    aber Maxi kann auch einfach nur da sitzen und die Sonne genießen !!!
     

    Anhänge:

  11. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    und er ist auch Jockys Held !!!

    Bild 1 hier macht sich Fabius an Jocky ran , Maxi kann sich kaum zurückhalten

    Bild 2 jetzt reichts , jetzt wird Fabius vertrieben !!!

    Bild 3 schon wieder dieser Fabius , langsam wird Maxi sauer , Jocky ist doch seine Perle !!!

    Bild 4 schau Fabius Jocky gehört zu mir man siehts in den Ringen !!:D

    Bild 5 uns kann keiner trennen !!!!
     

    Anhänge:

  12. Kleinjulia

    Kleinjulia Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß:beifall:
     
  13. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Maxi und Jocky mit Kommentar !!!

    Für Jocky ist Maxi das beste was ihr passieren konnte , seit sie ihren Maxi hat blüht Jocky richtig auf , sie ist so glücklich dass man ihr das "gestörte Verhalten" welches sie hatte aus jahrelanger Einzelhaltung gar nicht mehr anmerkt !!!

    Und Maxi scheint auch sehr glücklich zu sein , dass beweist er damit , dass er alles mit Jocky gemeinsam unternimmt und kaum noch zu uns Menschen geflogen kommt , so wie er es noch machte , als er zu uns kam ! Und nach uns schreien tut er gar nicht mehr dafür aber nach Jocky wenn sie aus seiner Sichtweite ist !!!

    Die beiden sind der beste Beweis dafür , dass auch nach jahrelanger Einzelhaltung und Fehlprägung ein ganz normales Nymphenleben im Minischwarm möglich ist !!!
    Bei den Beiden war es Liebe auf den ersten Blick ! Sie haben eine Chance bekommen und diese nutzen sie auch voll aus !!!
    Ich glaube diese Bilder sagen mehr als alle Worte !!!
     

    Anhänge:

  14. #13 Angelika M., 28. Oktober 2005
    Angelika M.

    Angelika M. Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Velbert
    Hallo Steffi,

    ich bin immer wieder begeistert von Deinen schönen Bildern von suuuuuuper süßen Nymphies. :freude:
     
  15. #14 bentotagirl, 28. Oktober 2005
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    und ich bin hin und weg von den beiden. Ich freue mich wirklich sehr das ich dir Maxi auch noch vermittelt habe. Ich wusste wenn du ihn nimmst hat er es gut . Aber die Sache mit den beiden hat meine Erwartungen noch übertroffen. Schön zu sehen wie Jocky nun aufblüht . Freue mich wirklich total.:beifall: :freude:
     
  16. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Danke , Danke

    Mensch Andrea , danke für das Kompliment , Steffi ganz,ganz rot wird !!!:~

    Naja man macht was man kann damit die Nymphies glücklich sind , doch hier war es wohl Fügung oder Schicksal , dass diese Beiden sich getroffen haben.

    Ich danke Dir auch vielmals , dafür dass Du mir den Maxi aufs Auge gedrückt hast :D , ne es ist echt schön zu sehen wie glücklich die Beiden zusammen sind !!! Habe es auch keine Minute bereut , den Maxi aufgenommen zu haben !!! Im Gegenteil , bin froh dass er da ist !!!
    Da freut man sich jeden Tag , wenn man die Pieper beobachtet und sieht wie wohl sie sich fühlen !!!! Habe immer das Gefühl als wären sie dankbar , dass sie hier seien dürfen , *sehr eingebildet bin* !!!! :p
     
  17. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Nachschub !!!

    Mal wieder ein paar Bilder von dem Hübschen !!!
     

    Anhänge:

  18. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Karin , falls Du das hier liest , ich hoffe dass man es auf den Bildern erkennen kann , Du bestimmt Maxis Gefieder ist viel dichter geworden , er passt sich super den kälteren Temperaturen an , im Moment hat er überall besonders am Kopf ganz viele neue Federkiele , die noch in den Hülsen stecken !!! Das Wetter macht ihm gar nix , er fühlt sich sehr wohl !!!
     
  19. karin_xx

    karin_xx Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Steffi,
    habe gerade die neuen Fotos gesehen. Ja, der neue "Wintermantel" steht ihm gut. Ich denke, da es in der letzten Zeit sehr mild war, hatte er auch die Gelegenheit, sich an die veränderten Verhältnisse zu gewöhnen. Und die vielen neuen Federkiele sind ein sicherer Beweis dafür, daß er sich auch körperlich anpasst. Alles in allem ist die Umsiedlung sehr gut gelungen. Besonders freut mich auch, daß er mit Jocky eine Partnerin gefunden hat. Das Weibchen, das ich damals für ihn ausgesucht hatte, wollte er ja nicht, die hat er weggebissen.
    Die neuen Fotos werde ich auch wieder in meine persöhnliche Datei kopieren, dann kann ich sie mir immer mal wieder anschauen.Vielen lieben Dank.
    Viele Grüße an Maxi und die Federbande und natürlich auch für Dich und Deine Famile.
    Karin
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Delphie, 20. November 2005
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2005
    Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hier erkennt man es besser !!!

    Und nochmal Maxi !!! Und Maxi auf seinem absoluten Lieblingsplatz !!!
    Die neuen Federchen wachsen zur Zeit besonders am Kopf und im Nacken , Flügel und Bauch hat er wohl schon hinter sich !!!
     

    Anhänge:

  22. karin_xx

    karin_xx Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Steffi,
    die Ferderhülsen am Körper pult er immer selber auf, um die Ferdern freizulegen. Die Federkiele am Kopf kann er nicht selbst bearbeiten. Aber er wußte sich immer zu helfen, kam dann zu mir und hat mir demonstrativ das Köpfchen so lange hingehalten, bis ich das erledigt habe. Zugegeben, ich hatte ihn schon etwas verwöhnt. Oder sollte ich sagen, er hatte mich soweit erzogen, daß ich ihn gehorchte? Wer weiß das schon. Jetzt soll er sich Hilfe bei Jocky holen.
    Grüße,
    Karin
     
Thema:

@ Karin_xx , extra für Dich !!!

Die Seite wird geladen...

@ Karin_xx , extra für Dich !!! - Ähnliche Themen

  1. Wieviele Vögel in eine Voliere ohne extra Freiflug

    Wieviele Vögel in eine Voliere ohne extra Freiflug: Hallo Eine Freundin hat eine Voliere 1.50 m breit, 0.80m tief und 2m hoch. Sie hatte vorher Eichhörnchen darin, welche nun aus Altersgründen...
  2. Extra Futtersäule für Dompfaff & Co

    Extra Futtersäule für Dompfaff & Co: Liebe Vogelfreunde, nachdem ich nun recht häufig beobachtet habe, das immer mehr Vögel das gemischte Futter aus meiner Futtersäule einfach...
  3. SR, Eins Extra oder youtube: Der Pakt mit dem Panda – was verschweigt der WWF ?

    SR, Eins Extra oder youtube: Der Pakt mit dem Panda – was verschweigt der WWF ?: Eins Extra 24.6.2011, 21:00 und SR 13.7.2011, 20:15 Teil 1 Teil 2 Dazu auch Thema: "Wilfried Huismann verfolgt auf...
  4. Extra Bastellforum....

    Extra Bastellforum....: ..... für Geflügel , wenn ich jetzt im Bastellforum hinschreibe das : Mann nimmt ein ..........Lesen dies meist Leute die KEIN Geflügel haben.Und...
  5. Weißer Vogel, extra Vitamine

    Weißer Vogel, extra Vitamine: Hallo, ihr seit die Kanarien Experten, daher bitte mal dort schauen , es geht um sein Leben und viel Zeit ist nicht mehr, befürchte ich ....