@Karinetti

Diskutiere @Karinetti im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Karinetti und Hallo an deine *ettis :D ich hab mir grad die Bilder von den glücklichen Nymphensittichen angeschaut und bin auf deine...
N

Nicole26

Guest
Hallo Karinetti und Hallo an deine *ettis :D

ich hab mir grad die Bilder von den glücklichen Nymphensittichen angeschaut und bin auf deine Bilder gestossen.
Wollte dir schon lang mal sagen wie super schön ich deine 4 Nymphies finde.... kannst ruhig öfter mal Bilder reinstellen :~
Hab ja auch einen Weißkopfnymph aber deine Geier faszinieren mich.

:0-
 
Hallo Nicole!

Danke für dein großes Lob! Die ettis freuen sich immer über nette Fanpost!:D
Ich versuche eh möglichst oft Bilder reinzustellen. Im Moment bin ich aber gerade mit meiner Homepage beschäftigt, dort werden dann auch ganz viele Bilder zu sehen sein. Kann dir dann gerne den Link schicken. Vielleicht wird die Seite ja morgen schon fertig sein. :0-
 
Bin echt mal gespannt auf deine Homepage und wenn du mir den Link mitteilst würd ich mich sehr freuen und die anderen im Forum bestimmt auch :D :0-
 
Thema: @Karinetti

Ähnliche Themen

K
Antworten
9
Aufrufe
589
Karinetti
K
Zurück
Oben