Karl und Rosa

Diskutiere Karl und Rosa im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Ich war heute wieder mit der guten Kamera auf der Pirsch.... hier die Ergebnisse... viel Spaß auch damit

  1. #1 Hanna61, 11.11.2004
    Hanna61

    Hanna61 Stammmitglied

    Dabei seit:
    05.10.2004
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ich war heute wieder mit der guten Kamera auf der Pirsch.... hier die Ergebnisse... viel Spaß auch damit
     

    Anhänge:

  2. Hilli

    Hilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    5.621
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hallo :0-
    Sie sind aber schön.
    Machst du jetzt deine eigene Vogelschau? zeig noch mehr.

    es grüßt Hilli :0-
     
  3. #3 Hanna61, 11.11.2004
    Hanna61

    Hanna61 Stammmitglied

    Dabei seit:
    05.10.2004
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    nun Teil 2
     

    Anhänge:

  4. #4 HansSchwack, 11.11.2004
    HansSchwack

    HansSchwack Hans

    Dabei seit:
    20.01.2002
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    52511Geilenkirchen-Süggerath
    Hallo Hanna.

    Ich hoffe das Du dich mit diesen Vögeln auch einen Verein angeschlossen hast.

    Hans
     
  5. Hilli

    Hilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    5.621
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    das erste ist ja lustig :beifall:
    schon sind die Fotos

    Hilli :0-
     
  6. #6 Hanna61, 11.11.2004
    Hanna61

    Hanna61 Stammmitglied

    Dabei seit:
    05.10.2004
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    @Hans: nein. Karl (gelb) ist ein Wildfang. Den habe ich diesen Sommer in meinem Garten eingefangen. Und Rosa habe ich von einem sehr guten und netten Züchter aus Bochum. Ich habe beide erst seit ein paar Monaten. Da ich schon das Zeitraubende Hobby Langlaufen habe (laufe Ultramarathon) reicht das an Hobbys. Aber ich mag die beiden und fotografiere recht gerne.

    Jetzt werde ich weiter versuchen meine 1MB großen Bilder so zu verkleinern, dass sie ins Fourm passen.

    Bis dann
     
  7. Moni

    Moni Guest

    Ist der auch hier im Forum?

    Schön, die beiden, besonders der Gelbe gefällt mir gut!
     
  8. #8 Christinsche, 12.11.2004
    Christinsche

    Christinsche Guest

    Hallo Hanna,

    Schöne Vögel hast Du da!

    Ultramarathon-Respekt!!! :zustimm:

    Hab auch schon Deinen Käfig bewundert, der sieht ganz nach "Marke Eigenbau" aus. Könntest Du bitte mal ein Foto einstellen auf dem er ganz zu sehen ist? *bettel*

    MfG, Christine
     
  9. #9 Hanna61, 12.11.2004
    Hanna61

    Hanna61 Stammmitglied

    Dabei seit:
    05.10.2004
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Den Käfig gibt es später zu sehen. Hier erst mal der Rest der Bilder...
     

    Anhänge:

  10. #10 Hanna61, 12.11.2004
    Hanna61

    Hanna61 Stammmitglied

    Dabei seit:
    05.10.2004
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Und noch welche
     

    Anhänge:

  11. #11 Hanna61, 12.11.2004
    Hanna61

    Hanna61 Stammmitglied

    Dabei seit:
    05.10.2004
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    ... weiter geht´s
     

    Anhänge:

  12. #12 Hanna61, 12.11.2004
    Hanna61

    Hanna61 Stammmitglied

    Dabei seit:
    05.10.2004
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    noch mehr Bilder.... aber das sind jezt die letzten. Das gewünschte Bild vom Käfig kommt die Tage
     

    Anhänge:

  13. #13 Pluschter, 12.11.2004
    Pluschter

    Pluschter Guest

    Das sind zwei richtig Hübsche!!! :beifall:
     
  14. Moni

    Moni Guest

    Sieht das nur auf den Fotos so aus, oder handelt es sich um zwei Intensive?
     
  15. #15 joeflai, 12.11.2004
    joeflai

    joeflai Guest

    Hallo Moni!

    Ja sind es! Leider! Schau mal hier
    da hatte ich Beate schon etwas dazu geschrieben.
     
Thema:

Karl und Rosa

Die Seite wird geladen...

Karl und Rosa - Ähnliche Themen

  1. Karl und Rosa oder er singt wieder...

    Karl und Rosa oder er singt wieder...: ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben. Im Herbst wurden bei unserem Wildfang Lufsackmilben festgestellt. Auch Rosa musste mit in die...
  2. Altersfragen rund um Langflügelpapageien. von Karl Rudolf Wagner

    Altersfragen rund um Langflügelpapageien. von Karl Rudolf Wagner: Hallihallo zusammen, schaut einmal hier, könnte ganz interessant sein. Liebe Grüße
  3. Karlchen clickert und Frieda guckt zu...

    Karlchen clickert und Frieda guckt zu...: Hallo, seit Freitag ist unser Kakadu Frieda nun nicht mehr allein. Wie im Kakaduforum schon berichtet ist Karlchen bei uns eingezogen. Mit...
  4. Guatemala-Amazone in Karlsruhe, 50, sucht einen zahmen ALTEN Partnervogel

    Guatemala-Amazone in Karlsruhe, 50, sucht einen zahmen ALTEN Partnervogel: Charlys Partnervogel ist verstorben. Da Charly trotz seines Alters von über 50 Jahren bei bester Gesundheit ist, suche ich einen Partnervogel für...
  5. Halsbandsittichzüchter in Baden-Württemberg (Karlsruhe)

    Halsbandsittichzüchter in Baden-Württemberg (Karlsruhe): Hallo, ich bin am überlegen mir zwei Halsis zu holen, vorerst werde ich mich natürlich ausgiebig informieren. Kennt ihr in Karlsruhe bzw in...