Karlchen, Apollo, Adonis, Europa...

Diskutiere Karlchen, Apollo, Adonis, Europa... im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; Karlchen Hellflügel Opalin Dunkelblau AGGI (spalt Zimt spalt Weiss) [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Adonis (Sohn von Karlchen&Europa)...

1. pog

pog Guest

Karlchen

Hellflügel Opalin Dunkelblau AGGI (spalt Zimt spalt Weiss)

[​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG]

Adonis (Sohn von Karlchen&Europa)

Hellflügel Dunkelblau EGGII (evtl. EGGII-AGGI) spalt Zimt spalt Opalin

[​IMG] [​IMG]

Hier Mutter und Sohn

2. pog

pog Guest

Europa

Hellflügel Zimt Hellblau EGGII

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Apollo

Weiss EGGII Violett Zimtopalin (spalt Lacewing)

[​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

3. pog

pog Guest

Morgen zusammen...

Hier noch 2 Bilder vom Montag...

[​IMG] [​IMG][/quote]

4. #4 Mary B., 09.08.2007
    Mary B.

Mary B. Guest

Hi Giusi,

wenn dann AGG/EGGII, umgekehrt geht nicht, (das AGG steht in der Hierarchie der multiplen Allele über das EGGII).

Ich kanns auf jeden Fall nicht beurteilen ob er ein AGG/EGGII ist oder nicht, überlasse ich dir.

Bei den Eltern, AGG/Blau und EGGII/Blau
    fallen 25% AGG/Blau, 25% EGGII/Blau, 25% AGG/EGGII und 25% Blau/Blau,
    man kann es auch anders schreiben, ich schreibe halt lieber z.B. AGG/Blau, an Stelle von AGGI.

Ich denke ja, dass du von dem Paar auch blaue Küken hattest, andernfalls müsste die Mutter sonst ein EGGII/EGGI sein, (was ich nicht glaube, weil das Gelb schon intensiv auschaut und der Körper wohl gelb überhaucht ist, was ich allerdings nicht so gut erkennen kann.) dann gäbe es nur Gelbgesichter.

5. #5 VZ-Kaiser, 09.08.2007
    VZ-Kaiser

VZ-Kaiser Guest

Mary die AGG-EGG2 haben das aussehen in Etwa wie ein AGG2. Läuft nur leicht aus. Da ich diese jetzt schon sehr oft gezüchtet habe gebe ich da Darwin recht.

6. #6 Mary B., 10.08.2007
    Mary B.

Mary B. Guest

Hi Sabrina,

danke für die Info. :) Damit bestätigst du, die Aussage von Bergman, der schreibt in seinem Artikel, dass die AGG-EGG2 den AGG2 ähnlich aussehen würden.

7. Jana96

Jana96 Stammmitglied

Hübsche Wellis und tolle Bilder:prima: :freude:

8. #8 Christo, 13.08.2007
    Christo

Christo Guest

Hilfe ich hab mich grade verliebt.
    Apollo hat einfach eine supertolle Farbe *schmelz*

Thema:

Karlchen, Apollo, Adonis, Europa...

Die Seite wird geladen...

Karlchen, Apollo, Adonis, Europa... - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Karlchen

Probleme mit Karlchen: Hallo, ich mache mir im Moment große Sorgen um unsere Luzie. Karlchen wird diesen Sommer 2 Jahre und er ist ganz extrem dominant. Das bringt er...
  2. pfeifende lieder für karlchen???

pfeifende lieder für karlchen???: Hallo, hat jemand eine Idee, Tipps, Vorschläge, wo ich pfeifende Melodien bzw. Lieder für mein Karlchen herbekommen kann? Ich habe ihm neulich...
  3. Probleme mit Karlchen auf der Hand

Probleme mit Karlchen auf der Hand: Also ich habe folgendes Problem mit meinem Karlchen: Er kam etwa vor einem halben Jahr aus einem Zoogeschäft zu uns und ist meiner Meinung nach...
  4. Karlchen clickert und Frieda guckt zu...

Karlchen clickert und Frieda guckt zu...: Hallo, seit Freitag ist unser Kakadu Frieda nun nicht mehr allein. Wie im Kakaduforum schon berichtet ist Karlchen bei uns eingezogen. Mit...
  5. 2 Kater suchen ein neues Zuhause - Notfelle Apollo und Leo

2 Kater suchen ein neues Zuhause - Notfelle Apollo und Leo: Hallo Leute, ich weiß nicht, ob ich diesen Aufruf hier hineinsetzen darf, aber wenn nicht wird die Moderation sicherlich den Beitrag einfach...