Karlen Rücken bei mein wachtelhahn

Diskutiere Karlen Rücken bei mein wachtelhahn im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Ich hab doch geschrieben das mein Wachtelhahn sich den Oberschnabel gebrochen hat!!! Er frisst und trinkt damit. Ist ja alles in Ordnung bis...
M

mengel76

Guest
Ich hab doch geschrieben das mein Wachtelhahn sich den Oberschnabel gebrochen hat!!! Er frisst und trinkt damit. Ist ja alles in Ordnung bis jetzt. Nun ist mir aufgefallen das er ein ganz karlen Rücken bekommen hat. Kommt das von den Schnabel?? Da er sich nicht mehr putzen kann?? Parasieten sehe ich da keine.

Was kann das nur sein??

ich freue mich auf viele Antworten

MFG mengel76
 
Thema: Karlen Rücken bei mein wachtelhahn

Ähnliche Themen

C
Antworten
14
Aufrufe
2.676
Amadine51
Amadine51
K
Antworten
6
Aufrufe
2.055
Tanygnathus
Tanygnathus
T
Antworten
8
Aufrufe
1.277
TheRock87
T
R
Antworten
3
Aufrufe
1.159
Christinsche
C
Zurück
Oben