Karlen Rücken bei mein wachtelhahn

Diskutiere Karlen Rücken bei mein wachtelhahn im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich hab doch geschrieben das mein Wachtelhahn sich den Oberschnabel gebrochen hat!!! Er frisst und trinkt damit. Ist ja alles in Ordnung bis...

  1. mengel76

    mengel76 Guest

    Ich hab doch geschrieben das mein Wachtelhahn sich den Oberschnabel gebrochen hat!!! Er frisst und trinkt damit. Ist ja alles in Ordnung bis jetzt. Nun ist mir aufgefallen das er ein ganz karlen Rücken bekommen hat. Kommt das von den Schnabel?? Da er sich nicht mehr putzen kann?? Parasieten sehe ich da keine.

    Was kann das nur sein??

    ich freue mich auf viele Antworten

    MFG mengel76
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Karlen Rücken bei mein wachtelhahn

Die Seite wird geladen...

Karlen Rücken bei mein wachtelhahn - Ähnliche Themen

  1. Wachteln Naturbrut / seltsames Verhalten des Hahns

    Wachteln Naturbrut / seltsames Verhalten des Hahns: Hallo, ich bin neu hier und auch Wachtelhalterneuling. Eine meiner Wachtelhennen hat in der Aussenvolie eine Naturbrut in einer Ecke unter...
  2. Wellensittich krummer Rücken

    Wellensittich krummer Rücken: Hallo, ich habe zwei Wellensittiche aus schlechter Haltung befreit, beide bekamen seit ungefähr einem Jahr kein Freiflug mehr, da ein Hund hinzu...
  3. Gelbes Köpfchen, brauner Rücken und andere

    Gelbes Köpfchen, brauner Rücken und andere: Hallo, ich versuche grade meine Fotos zuzuordnen. Ist der erste Vogel eine Goldammer? Und was könnten die anderen sein? Vielen Dank für...
  4. Kanarienvogel, Geschwür auf Rücken

    Kanarienvogel, Geschwür auf Rücken: Hallo an alle, Da heute Sonntag ist und ich nicht zuhause bin um selbst zu schauen, hoffe ich hier auf Hilfe. Meine Eltern Sorgen bei meiner...
  5. Wachtelhahn und Küken

    Wachtelhahn und Küken: Hallo, vor 2 Wochen hat meine Wachtelhenne ihren Hahn so doll attackiert, dass ich den einzelnd gesetzt habe. Die Henne saß zu der Zeit auf...