Karlsruhe - Europachampionat - 27.+28. August ´16

Diskutiere Karlsruhe - Europachampionat - 27.+28. August ´16 im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ihr lieben, wer von euch kommt nach Karlsruhe auf das Europachampionat? Das findet am 27. + 28. August 2016 in Karlsruhe statt. Ich frag...

1. #1 vomBeierbach, 18. April 2016
    vomBeierbach

vomBeierbach Neues Mitglied

Hallo ihr lieben,
    wer von euch kommt nach Karlsruhe auf das Europachampionat? Das findet am 27. + 28. August 2016 in Karlsruhe statt.
    Ich frag deshalb, weil ich gerne Züchter von Zebrafinken finden würde, der Schecken züchtet und mir dahin ein Pärchen mitbringen würde. ?

Viele Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Karlsruhe - Europachampionat - 27.+28. August ´16

Die Seite wird geladen...

Karlsruhe - Europachampionat - 27.+28. August ´16 - Ähnliche Themen

1. wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j

wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j: wir möchten unsere aradame 16 j. nicht alleine halten und suchen nun den passenden arahahn . l.g. in 50189 elsdorf
  2. Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse

Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse: Hallo, ich hatte ja schon vor einiger Zeit beschreiben, daß bei unserer älteren Gänsedame, seit dem sie diese Federlinge hatte, Gefiederprobleme...
  3. 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017

16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017: Die Interessengemeinschaft Vogelfreunde Märkisch Oderland der VZE e. V. führt in diesem Jahr ihre 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal...
  4. 3. Papageienmesse Achern am 28./29.Okt.2017

3. Papageienmesse Achern am 28./29.Okt.2017: Wer hat schon Infos über das genaue Programm - wer an welchem Tag worüber referiert? Die Homepage gibt es nicht her... VG Evy
  5. Gans Auguste wieder Sorge um sie...

Gans Auguste wieder Sorge um sie...: Hallo, wieder mal bereitet mir meine alte Dame Auguste Sorge. :huh: Ich hatte ja schon berichtet, das sie nicht mehr gut sieht. Letzte Woche hat...