Karmingimpel oder Kanarienvogel? Oder nix von Beidem?

Diskutiere Karmingimpel oder Kanarienvogel? Oder nix von Beidem? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, dieser kleine Kerl ist Leuten zugeflogen, trägt einen Ring, den ich noch nicht näher betrachten konnte und wir rätseln, was er sein...

1. #1 Columbi, 22.04.2011
    Columbi

Columbi Neues Mitglied

Hallo,

dieser kleine Kerl ist Leuten zugeflogen, trägt einen Ring, den ich noch nicht näher betrachten konnte und wir rätseln, was er sein soll. Ich tippe auf eine Kanarienzüchtung. Andere sagen, es sei ein Karmingimpel wegn der roten Federn am Kopf. Die sind mir aber viel zu schlicht für einen Karmingimpel. Bitte um erste Einschätzungen und hoffe, bald noch eine nähere Aufnahme von ihm zu machen.

LG columbi

2. #2 apteryx, 22.04.2011
    apteryx

apteryx ortstreu und flugunfähig

Ich halte es für einen Mischling Kanarienvogel x Stieglitz.

3. Tascha

Tascha Tascha

Jepp, Kanarienvogel auf jeden Fall.

4. lotko

lotko Guest

hallo,

:zustimm:jepp. aber stieglitz x kanarienvogel.

5. #5 apteryx, 22.04.2011
    apteryx

apteryx ortstreu und flugunfähig

Ooh. Niemals würde ich dir widersprechen:zwinker:

6. lotko

lotko Guest

:zustimm::zwinker::D

7. #7 Columbi, 25.04.2011
    Columbi

Columbi Neues Mitglied

:-) Also kann er, wenn sich Niemand meldet, auch am Besten mit Kanaries zusammenleben?

8. lotko

lotko Guest

hallo,

:zustimm:ja, kann SIE.:D

9. Moni

Moni Guest

Man könnte anhand der Ringnummer aber sicher auch den Besitzer herausfinden...

Thema:

Karmingimpel oder Kanarienvogel? Oder nix von Beidem?

Die Seite wird geladen...

Karmingimpel oder Kanarienvogel? Oder nix von Beidem? - Ähnliche Themen

1. Können Kanarienvögel mit Karmingimpeln, Mosambiquezeisig oder ZF Nachkommen bekommen

Können Kanarienvögel mit Karmingimpeln, Mosambiquezeisig oder ZF Nachkommen bekommen: Hallo! Ich wollte Euch fragen ob meine Kanarienweibchen von Karmingimpeln, Mosambiquezeisig oder ZF-Männchen Nachwuchs bekommen können! Ich...
  2. Karmingimpel oder Hausgimpel

Karmingimpel oder Hausgimpel: Hallo, Ich hab mir ein Pärchen "Karmingimpel" gekauft. Aber ich bin mir nicht Sicher ob es Haus- oder Karmingimpel sind. Welche Unterschiede...
  3. Hausgimpel oder Karmingimpel

Hausgimpel oder Karmingimpel: Hausgimpel oder Karmingimpel wo sichtma die unterscheide ?
  4. Hausgimpel (Karmingimpel) Rotfärbung

Hausgimpel (Karmingimpel) Rotfärbung: Kann mir jemand sagen, ob die Rotfärbung bei diesen Tieren mit der Zeit heller wird, wenn man das Jahr über keine "Erhaltungsdosis" an Rotfutter...
  5. Karmingimpel im Zooladen ?

Karmingimpel im Zooladen ?: Gestern in einer kleinen Zoohandelskette beim Einstreu hohlen, in der Vogelabteilung 3 Karmingimpel gesehen. Ich frage mich ob die da wirklich...