Karmingimpel

Diskutiere Karmingimpel im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo, im Tierheim Bochum sitzen 1,3 mexicanische Karmingimpel. Ich wohne in Bochum und habe eine Außenvoliere mit gelben ! Kanarienvögeln...
andreadc

andreadc

Foren-Guru
Beiträge
1.181
Hallo,

im Tierheim Bochum sitzen 1,3 mexicanische Karmingimpel. Ich wohne in Bochum und habe eine Außenvoliere mit gelben ! Kanarienvögeln.

Paßt das ? Könnte ich sie dazu setzen , z.B auch nur 1,1 oder 0,2 ?
 
Hallo Andrea,
habe meine Hausgimpel mit Farbkanarien und Razas in der AV, ohne Probleme. Nur während der Brutzeit sollten keine rotgrundigen Vögel in der AV sein.
1.1 ist doch ne feine Sache, dann hast Du auch den schönen Gesang.

Gruß Micha
 
Thema: Karmingimpel

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
1.142
finchNoa@Barbie
F
F
Antworten
10
Aufrufe
2.189
finchNoa@Barbie
F
T
Antworten
8
Aufrufe
2.823
TheEarlyBird
T
Laperinni
Antworten
2
Aufrufe
880
Laperinni
Laperinni
Zurück
Oben