Karneval der Amazonen!!!

Diskutiere Karneval der Amazonen!!! im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo ihr Lieben Karneval ist vorbei und mein Rechner frei von sämtlichen Viren. Endlich in ich wieder für Euch da. Hier möchte ich Euch...
K

Kassiopeia

Guest
Hallo ihr Lieben


Karneval ist vorbei und mein Rechner frei von sämtlichen Viren. Endlich in ich wieder für Euch da.
Hier möchte ich Euch zeigen, wie bei uns zu Hause Fasching gefeiert wurde und wie sehr es unseren Beiden, Roxy ud Grisu, gefallen hat.

Ich hoffe es gefällt Euch. Habe super viele Bilder, alle möglichen Gelegenheiten der Beiden eingefangen. Werd sie Euch nach und nach zeigen. Freut Euch schon mal auf BILDAAAAS:




HIER SIND DIE VAMPIRE LOS!!!!! ( Nun das bin uch und Roxy). Ich kann Euch trösten, ich sehe nicht immer so aus. Aber was macht man nicht alles in der närrischen Zeit.
 

Anhänge

  • DSC02205n.jpg
    DSC02205n.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 129
  • DSC02206n.jpg
    DSC02206n.jpg
    18 KB · Aufrufe: 128
  • DSC02208n.jpg
    DSC02208n.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 125
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, hier ist Grisu mit den ollen Luftschlangen beschäftigt. Es war ein Tag, an dem wir endlich mal mehr als 10min am Stück unsere Ruhe hatten. Beide hatten damit ihren Spass.
 

Anhänge

  • DSC02242n.jpg
    DSC02242n.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 124
  • DSC02252n.jpg
    DSC02252n.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 132
  • DSC02279n.jpg
    DSC02279n.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 129
  • DSC02233n.jpg
    DSC02233n.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 125
Hallo Sarah,

das sieht ja sehr spaßig aus, hier im Norden wird ja kein richtiger Karneval gefeiert desshalb ging das dieses Jahr an mir vorbei :( Leider!! Ich als geborene Münsterländerin hätte gerne mit gefeiert! Naja nächstes Jahr vielleicht wieder! HAben sich die Racker denn icht vor der Schminke usw. gefürchtet?? Wenn ich graue Sachen an habe bekommt Kiwi immer ein "P" in den Augen wahrscheinlich weil sie so schlechte Erfahrungen mit Grauen machen musste. Kann es mir anderes nicht erklären...
 
Hallo Sarah!

Tolle Bilder!

Und Grisu so mutig! Weißt du, was bei uns passiert ist, als ich mal eine Luftschlange um den Bürostuhl getütert hatte? Mein Geflügel ist quiekend davongestoben. Und kam auch nicht zurück, solange der Feind dort das Terrain beherrschte. Einfach unglaublich 8( .

Viele Grüße
Rinus.
 
Huhu

Ja, unseren Beiden hat den Karneval sehr viel Spass gemacht. Roxy hat sich sogar eine rote Nase geholt, als sie mir bei Schminken helfen wollte. Nun, sie ist kurzerhand quer durch den Pinsel gelaufen. und schon hatte ich eine rotschnäblige Blaustirnamazone.
Ganz stolz lies sie sich fotografieren...

schaut mal
 

Anhänge

  • DSC02264n.jpg
    DSC02264n.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 111
Hier habe ich ein Bild von Roxy. Meiner treuen Küchenhilfe. Nach der Arbeit sitzt sie auf ihrem Platz zum Ausruhen. Ihre Arbeit besteht darin, dass sie mir das Gemüse kleinschrettert und zerkaut. NUd wenn sie dann müde ist, setzt sich sich hier hin und schläft. in der Zeit heißt es für mich, Wasserhahn tabu!!!

So, ich hoffe ich langweile Euch nicht mit den ollen Bildern. Mir gefallen sie.
 

Anhänge

  • DSC02173n.jpg
    DSC02173n.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 108
  • DSC02174n.jpg
    DSC02174n.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 105
  • DSC02176n.jpg
    DSC02176n.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 107
Und wißt ihr noch was? Ich bin doch glatt am überlegen, ob ich nicht mal beim Fernsehen anrufe, ob sie Grisu für die "Brunch" Werbung haben wollen.

Schaut mal
 

Anhänge

  • DSC02224n.jpg
    DSC02224n.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 105
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Sarah,

anmelden sag ich da nur eine überzeugende Werbefigur werden die nie finden :D glaub mir!!
 
Was heißt hier langweilen mit den Bildern :nene:

Die sind echt klasse geworden - immer her mit mehr! :zustimm:

Hat denn Roxy keine Angst vor dem Vampir gehabt - hat sie dich trotz Horrormaske erkannt?
 
Hallo

Also was den Vampir angeht, so hat Roxy sehr genau darauf geachtet, wie sich das Gesicht ihrer Vogelmama verändert. Sie saß daneben und hat alles beobachtet. Die Prozedur ging knapp 2 Stunden und war sehr anstrengend gegen den Spiegel zu schminken. Aber Roxy schien es gefallen zu haben. Angst, hatte sie nie. Allerdings hat sie erst mal getestet, wie die Farbe denn schmeckt. Sie hat erst mal mit ihrer Zunge das Gesicht geleckt.
Grisu dagegen (er ist allerdings immernoch nicht wirklich zahm) hatte da schon eher Respekt vor mir. Aber dafür hatte er ja seine Luftschlagen.


So, und ihr meint ich solle es mal beim fernsehen versuchen? Man sollte viel öfter Tiere in Werbespots mit einbeziehen! Das zeigt immer, wie viel Mühe man sich gibt. Und schliesslicht wissen die Tierchen immer genau, was gut schleckt un dwas nicht. Da kann die Vogelmama nicht viel sagen. Was probiert werden muss, muss halt probiert werden. Aber was sag ich da? Ihr kennt bestimmt die Geschichten, von Pizza, die direkt beim vorbeifliegen von der Gabel geschnappt wird, oder der Kuchen, der nocht im Rohzustand gegessen werden will. Wenn man da nicht hinterher ist, sind unsere lieben Grünen bald kugelrund.
 
Hallo Sarah!

Mir imponieren am meisten die Bilder mit Roxy auf dem Wasserhahn (nicht zuletzt, weil ich mir vorstelle, wie mein dicker Max schon längst unbeabsichtigt in Zeitlupe hinten runtergerutscht wäre). Neben dem Fernsehen solltest du es daher auch mal bei der Industrie versuchen. Wer weiß, vielleicht werden in Zukunft Roxy-Wasserhahn-Aufsatzfiguren aus Keramik der letzte Schrei. Und deine Roxy wäre dann das Fotomodell für den Prototyp!

Viele Grüße
Rinus.
 
Karneval hat Coco in diesem Jahr besonders viel Spaß gemacht. Verkleiden fand er ganz toll.
 

Anhänge

  • karneval akt.jpg
    karneval akt.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 49
  • Karneval aktuell.jpg
    Karneval aktuell.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 48
Wow!!

8o Um Gottes Willen 8o

Ist da irgendjemand in den Schminktopf gefallen :? :?

Super Bilder. Will noch mehr sehen. :+klugsche

Gruß Steffi
 
8o 8o ooooohhhhh Gisela,

pass auf welche Bilder du hier zeigst :D , jetzt da Rinus Modi ist und klein Frühreif-Mia doch immer so empfindlich ist. :+klugsche
Sie kommt sonst vor lauter Erklärungen und Beruhigungen nicht mehr zum moderieren :D und wir müssen eine "Notfallvertretung" für Rinus finden.
 
gisela du hast eine neue mutation von amazonen herausgebracht 8o?

witzig,

lg thorsten
 
Was war das denn für ne Kreuzung??

Amazone + ???

Die will ich auch!!!!

Verrate uns dein Geheimnis was steckt da noch drin bin mir so unschlüssig :D
 
Ja, die violette Fächerschwanz-Amazone. Die Hähne tragen gelb-rote Augenringe.

Sehr hübsch!
Und vor allem: Danke, dass du sie uns gezeigt hast.
Aber heißt es nicht: Violett ist der letzte Versuch? Hat Coco das denn mötig?

Viele Grüße
Rinus.
 
Hier noch 2 Karnevalsbilder, dann ist genug, sonst wird`s langweilig. Das untere Bild ist Cora (bitte Max und Mia die Augen zuhalten).
 

Anhänge

  • karneval 17,17uhr.jpg
    karneval 17,17uhr.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 35
  • karneval cora.jpg
    karneval cora.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 34
Hallo

Ich bin begeistert, was für seltene Verkleidungen es für Amazonen gibt. Man mache aus einer Amazone eine Blaugefieder-Amazone. So ganz im Negativstil. Siegt echt Klasse aus. Ich hab noch total viele Karnevalsbilder unserer Beiden. Leider sind die alle noch im Riesenformat. Werd mich spätestens am Wochenende darum bemühen. Würd mich freuen, wenn wir hier noch so einige Verkleidungen unsere Amazonen sehen würden. Ich bin sicher in manchen Fotoalben, schlummern wahre Schätze.
 
Thema: Karneval der Amazonen!!!

Ähnliche Themen

Tierfreak
Antworten
115
Aufrufe
13.579
lady-li
lady-li
Gisela H
Antworten
5
Aufrufe
776
Alba
Alba
G
Antworten
15
Aufrufe
313
GehSchaukeln
G
Zurück
Oben