Karnevalsritt

Diskutiere Karnevalsritt im Pferde Forum im Bereich Tierforen; Huhu, so, ich plane einen Karnevalsritt :D Ist zwar noch ein bissl Zeit bis dahin, aber man muss sich ja schon Gedanken machen wegen Kostüm und...

  1. Pati

    Pati Guest

    Huhu,

    so, ich plane einen Karnevalsritt :D Ist zwar noch ein bissl Zeit bis dahin, aber man muss sich ja schon Gedanken machen wegen Kostüm und so...

    Also - Ideen bitte posten :D

    Danke schonmal,
    Pati
     
  2. RS1979

    RS1979 Guest

    Ohhhh, wenn ich ein Pferd hätte und würd´nen Karnevalsritt machen *träum* dann würde ich in jedem Fall als "schwarzer Reiter" gehen :idee:

    So richtig pechschwarzes Pferd, ich dann ne pechschwarze Kutte an mit Mütze, schwarze Maske oder halt schwarz geschminktes Gesicht...
    Halt so ähnlich wie die bösen Typen im ersten Teil bei "Herr der Ringe" oder der Kopflose Reiter in Sleepy Hollow, dann allerdings MIT Kopf :D
     
  3. Pati

    Pati Guest

    Buck istn buckskin (erdfarben mit schwarzem Langhaar) - kann den ja schlecht schwarz anpinseln :D
     
  4. RS1979

    RS1979 Guest

    Ach, für Karneval geht das schon :D
     
Thema:

Karnevalsritt