Karotte

Diskutiere Karotte im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich wollte euch mal die Siegerin im Wettkampf Welli-Dame gegen Karotte vorstellen. Auch wenn es eine Weile gedauert hat und es ein fast...
S

Soleno

Mitglied
Beiträge
67
Hallo,
ich wollte euch mal die Siegerin im Wettkampf Welli-Dame gegen Karotte vorstellen. Auch wenn es eine Weile gedauert hat und es ein fast echtes Kopf-an-Kopf-Renne war :zwinker:. Aber gewonnen hat Laura die Welli-Dame. :bier: :+party: :dance:
Wie ihr sehen könnt, hat die Karotte paar Spuren am Welli hinterlassen..

Gruß Soleno

P.S.: auf dem dritten Bild seht ihr Oleg (eigentlich Olga) die aus sicher Entfernung dem Kampf zugeschaut hat :zwinker::?
 

Anhänge

  • IMG_3443.jpg
    IMG_3443.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 138
  • IMG_3445.jpg
    IMG_3445.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 150
  • IMG_3407.jpg
    IMG_3407.jpg
    9,5 KB · Aufrufe: 115
:zustimm: Mal wieder was für die Farbschlaggalerie: Orangegesichter! Glückwunsch zur neuen Mutation! :D
 
Man könnte ja dazu auch Möhrenkopf sagen... nicht zu verwechseln mit dem Mohrenkopf :+klugsche
 
Hehe,
seht schick aus die kleine :zustimm: :D
 
Das die Welli nach einem Karottenmahl einen orangfarbenen latz haben, sehe ich hier öfter, aber so viel, hab ich noch nie gesehen. Klasse Foto :zustimm:
 
ich würde sagen :
ganz klar Oranje-Fan !!!!!!!!!

damit müssen die Niederländer ja gewinnen *lach
 
So habe ich das auch noch nie gesehen :-)
Die muss ja in Möhre gebadet haben... einfach süüüsssss..

LG Geierchen
 
@stubenhockerin

und das im tiefschwarzen Südosten von Bayern.... echt verkappter Fan ;-)
oder doch nur Tarnung???

@Geierchen

Baden würde ich das nicht mehr nennen... Laura ist die einzige, die einer armen Karottte innerhaölb kürzester Zeit der garaus machen kann... und das auch nochmit dem größten Vergnügen... sieht ganz schön kanibalisch aus...

@blindfisch

Die Karotte kann auch linksdrehend gewesen sein....:zwinker:
 
Thema: Karotte

Ähnliche Themen

Pellina
Antworten
5
Aufrufe
1.019
Nils
Nils
Terzel
Antworten
1
Aufrufe
1.604
Uwe M.
U
Pellina
Antworten
7
Aufrufe
6.088
liss
L
maggyogau
Antworten
35
Aufrufe
4.871
charlieundrosie
charlieundrosie
W
Antworten
9
Aufrufe
841
wellimaus
W
Zurück
Oben