karotten

Diskutiere karotten im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo! habe heute das erste mal karotten im bund geholt, wo oben das grüne noch dran ist. bitte jetzt nicht lachen, aber kann ich das gras oder...

1. Ivonne7711

Ivonne7711 Guest

hallo!
    habe heute das erste mal karotten im bund geholt, wo oben das grüne noch dran ist. bitte jetzt nicht lachen, aber kann ich das gras oder wie man das nennt, auch meinen agas geben?
    noch eine frage wegen ästen. meine agas bekamen sonst immer frische äste aus dem garten eines freundes, aber nun geht das nicht mehr. wo krieg ich nun frische äste her, kenn mich mit bäumen auch leider nicht so aus. bin für jeden tip dankbar

gruss
    ivonne

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aga

Aga Foren-Guru

Hallo Ivonne,

das Karottengraut kannste dran lassen wenn Du dieser gründlich gewaschen hast!

Äste und Zweige bekommen die Vögel von folgenden Bäumen von mir: „ Apfel, Kirsch, Birne, Haselnussbaum diese müssen aber Ungespritzt sein, soweit vorhanden bekommen sie auch Äste von Weide, Birke, Holunder, Eberesche, Linde. Bei meinen sonntäglichen Spaziergängen bringe Ich frische Tannen, - und Fichtenzapfen mit. Die Äste, Tannen, - und Fichtenzapfen müssen aber gründlich mit heißem Wasser gereinigt werden, bevor sie in den Käfig bzw. in die Voliere kommen. Die Tannen, - und Fichtenzapfen müssen nach dem waschen gut getrocknet werden, wenn man Diese nicht richtig trocknet, fangen sie schnell an zu Faulen oder Schimmeln. Dazu lege ich Sie im Winter auf die Heizkörper und im Sommer werden Sie Luft getrocknet. Wichtig!! Dem Wasser zum reinigen der Äste usw., keine Reinigungsmittel zufügen.

4. NicoleJ

NicoleJ Guest

Hallo Ivonne