Karotten

Diskutiere Karotten im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallöchen! Da ich herausgefunden hab, dass meine beiden kleinen total auf Karotten abfahren, ich ja noch ein Hamster hab und ich auf die Dinger...
M

Mineirinha

Guest
Hallöchen!

Da ich herausgefunden hab, dass meine beiden kleinen total auf Karotten abfahren, ich ja noch ein Hamster hab und ich auf die Dinger auch stehe, hab ich heute einen ganzen Bund gekauft. :zustimm:

Nun meine Frage: Kann ich meinen Wellis das Möhrengrün gut gewaschen geben? Könnte mir vorstellen, dass sie das mögen, besonders, wenns noch feucht ist.

Was meint ihr? :? Danke für Eure Hilfe! lg...
 
Hallo Mineirinha!

Meine Bande liebt es auch im nassen Möhrenkraut zu baden.
Die fahren da voll drauf ab!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mörenkrau, Äpfel und Gurken

Da gehts bei uns voll ab, Mörenkraut, Äpfel und Gurken. Peterle und Lissy essen das mit großer freude, Doch Cindy raspelt alles zu Müsli

viele Grüße

Thomas
 
da sind Bilder für dich in unsere Foto Forum ;)
schau hier
 
Thema: Karotten

Ähnliche Themen

Pellina
Antworten
5
Aufrufe
1.020
Nils
Nils
Terzel
Antworten
1
Aufrufe
1.604
Uwe M.
U
Pellina
Antworten
7
Aufrufe
6.094
liss
L
maggyogau
Antworten
35
Aufrufe
4.876
charlieundrosie
charlieundrosie
W
Antworten
9
Aufrufe
844
wellimaus
W
Zurück
Oben