Karotten

Diskutiere Karotten im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallöchen! Da ich herausgefunden hab, dass meine beiden kleinen total auf Karotten abfahren, ich ja noch ein Hamster hab und ich auf die Dinger...

1. #1 Mineirinha, 1. Oktober 2005
    Mineirinha

Mineirinha mit den beiden Flugnagern

Hallöchen!

Da ich herausgefunden hab, dass meine beiden kleinen total auf Karotten abfahren, ich ja noch ein Hamster hab und ich auf die Dinger auch stehe, hab ich heute einen ganzen Bund gekauft. :zustimm:

Nun meine Frage: Kann ich meinen Wellis das Möhrengrün gut gewaschen geben? Könnte mir vorstellen, dass sie das mögen, besonders, wenns noch feucht ist.

Was meint ihr? :? Danke für Eure Hilfe! lg...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

scotty Foren-Guru

aber sicher doch ;)
    meine Baden mit vergnügen drinne :D

4. #3 Sandy32, 1. Oktober 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Oktober 2005
    Sandy32

Sandy32 Guest

Hallo Mineirinha!

Meine Bande liebt es auch im nassen Möhrenkraut zu baden.
    Die fahren da voll drauf ab!

5. #4 zimmergaier, 1. Oktober 2005
    zimmergaier

zimmergaier Neues Mitglied

Mörenkrau, Äpfel und Gurken

Da gehts bei uns voll ab, Mörenkraut, Äpfel und Gurken. Peterle und Lissy essen das mit großer freude, Doch Cindy raspelt alles zu Müsli

viele Grüße

Thomas

6. scotty

scotty Foren-Guru

da sind Bilder für dich in unsere Foto Forum ;)
    schau hier

Thema:

Karotten

Die Seite wird geladen...

Karotten - Ähnliche Themen

1. Öl auf Karotten

Öl auf Karotten: Hallo, ich reibe einmal pro Woche ein wenig Karotte für meine Kanaries in der Voliere. Da man ja sagt, dass bei Menschen ein paar Tropfen Öl bei...
  2. Hallo - frisst der zuviel Karotten?

Hallo - frisst der zuviel Karotten?: [ATTACH] Der Kerle macht auf mich einen ganz guten Eindruck -13er in der Mauser -was meint ihr dazu ?! Henne? Sie- Er grummelt den ganzen Tag...
  3. Karotten füttern

Karotten füttern: Ich habe heute früh erstmalig rohe Karotten in alle Käfige der sechs Kanarien gegeben und bin überrascht, dass noch keiner probiert hat. Ob sie...
  4. Karotten--Leckerlis

Karotten--Leckerlis: ... Testessen von neuen Leckerlis ... da hab ich wohl ins schwarze getroffen ... Karotte-Kokos
  5. 2 karotten schnäbel

2 karotten schnäbel: juhu heute gab es mal karotten streifen.shanon hat sich sofort drauf gestürtzt als ob sie schon ewig nichts mehr zu fressen bekommen hätte.selbst...