Karottengesicht :D

Diskutiere Karottengesicht :D im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Wollte ich einfach mal zeigen... :D

  1. Va.

    Va. Guest

    Wollte ich einfach mal zeigen... :D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Das sieht nach harter Arbeit aus :D
     
  4. Hannebirt

    Hannebirt harmonieliebend

    Dabei seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    süß.....tolle neue Züchtung :D :beifall: :prima:
     
  5. Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Die Farben passen sehr gut zueinander, dein Welli hat nen guten Geschmack :D
     
  6. akka

    akka Guest

    Jau, meine sehen auch immer nach Möhrenarbeit aus, obwohl sie auch mehr schreddern als fressen, oder frisst der die auch? :s

    Süsses Foto! :0-
     
  7. enigma

    enigma Guest

    rot

    und ich dachte immer, rote wellis gibt es nicht

    :D
     
  8. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Genau, sieht echt klasse aus.

    Lustig find ich, wie der Kleine guckt, als wollte er sagen: "verdufte, ich geb nix von meiner Karotte ab" :D
     
  9. acura

    acura Futterspender

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    süß..
    meine fressen zwar auch Möhren, aber irgendwie werden sie trotzdem nicht orange.. dabei finde ich das soooooo süß :heul:
     
  10. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    hallo vana,

    tolles bild! :D
    hm, habe neulich gelesen, dass man wellis auch mal karottensaft anbieten kann.
    aber da meine geier im wassernapf baden, frage ich mich, wie sie nach einem bad im karottensaft aussehen mögen (besonders der weiße)? :D
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    einmal pro woche habe ich auch solch hübsche wellis mit möhrenschnute :D
     
  13. Schmu1961

    Schmu1961 Guest

    Hihi das ist ja toll

    Meine sind ganz wild nach Möhre , und meine Susi schaut auch immer so lecker aus nach dem Möhrenschmaus. :D
     
Thema:

Karottengesicht :D

Die Seite wird geladen...

Karottengesicht :D - Ähnliche Themen

  1. Wie oft baden lassen? Und andere Fragen :D

    Wie oft baden lassen? Und andere Fragen :D: Wie hier einige mitbekommen haben, beschäftige ich mich seit einiger Zeit mit dem Thema Kanarien Heute musste ich meinen kleinen Tweety gehen...
  2. Wo ist der Nymphie? :-D

    Wo ist der Nymphie? :-D: Suchbild. Wo ist der Nymphie? [ATTACH]
  3. Samstag d.28.02.2015

    Samstag d.28.02.2015: Drei Engel für Tiere auf Vox um 19.10 Uhr. Unter anderem mit bissigen Aras. LG. Manni
  4. Meine Takla Taube "geschwängert" ? :D

    Meine Takla Taube "geschwängert" ? :D: https://m.youtube.com/results?q=Tauben%20Versuchte%20Paarung%20%3AD&sm=3 .Ist sie jetzt schwanger ? :D Ich hatte mir hier gerade eben so einen...
  5. Tag d. offenen Tür Zoologische Staatssammlung München, 15.11.2014, 9.00-17.00 Uhr

    Tag d. offenen Tür Zoologische Staatssammlung München, 15.11.2014, 9.00-17.00 Uhr: Tag der offenen Tür 2014 in der Zoologischen Staatssammlung München Münchhausenstraße 21 81247 München S2 sowie die Buslinien 143 und 162,...