karottensaft von aldi

Diskutiere karottensaft von aldi im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - hi all, habe gestern beim aldi mal eine flasche karottensaft mitgenommen. rudi und lulu sind schlichtweg ausgerastet. haben zusammen ein...
K

Kathrin-Evelyn

Guest
hi all,

habe gestern beim aldi mal eine flasche karottensaft mitgenommen.

rudi und lulu sind schlichtweg ausgerastet. haben zusammen ein ganzes schnapsglas geleert, mit gegenseitigem wegdrängeln usw. die waren völlig wild darauf.
also ich heute nochmal mit einem gläschen die voliere betrat wussten sie gleich was los ist und haben sich gegenseitig überholt um ja als erster bei mir zu sein.
und das, wo beide die totalen schisser sind.

habt ihr den karottensaft auch schon mal gegeben und was sagen eure dazu?

oder ist das nicht so geeignet für papageien? babys kriegen das ja auch. allerdings meine ich mich zu erinnern das zuviel karottensaft stopft.

erzählt doch mal

lieben gruss:0-
 
halo,
wenn du angst hast, das karottensaft zu sehr stopft. dann mich doch apfelsaft drunter, am besten frisch gepresst. jetzt kommt mir noch eine idee, wenn du einen elektrischen entsafter hast, probiere doch mal verschieden säfte aus
bettina
 
Thema: karottensaft von aldi

Ähnliche Themen

F
Antworten
25
Aufrufe
4.538
Tinker_Bell
Tinker_Bell
binie und seppi
Antworten
12
Aufrufe
3.114
dustybird
D
S
Antworten
0
Aufrufe
955
Spaiengirl
S
J
Antworten
3
Aufrufe
1.134
DagmarS
D
Zurück
Oben