karottensaft von aldi

Diskutiere karottensaft von aldi im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; hi all, habe gestern beim aldi mal eine flasche karottensaft mitgenommen. rudi und lulu sind schlichtweg ausgerastet. haben zusammen ein...

1. #1 Kathrin-Evelyn, 15. Februar 2003
    Kathrin-Evelyn

Kathrin-Evelyn Guest

hi all,

habe gestern beim aldi mal eine flasche karottensaft mitgenommen.

rudi und lulu sind schlichtweg ausgerastet. haben zusammen ein ganzes schnapsglas geleert, mit gegenseitigem wegdrängeln usw. die waren völlig wild darauf.
    also ich heute nochmal mit einem gläschen die voliere betrat wussten sie gleich was los ist und haben sich gegenseitig überholt um ja als erster bei mir zu sein.
    und das, wo beide die totalen schisser sind.

habt ihr den karottensaft auch schon mal gegeben und was sagen eure dazu?

oder ist das nicht so geeignet für papageien? babys kriegen das ja auch. allerdings meine ich mich zu erinnern das zuviel karottensaft stopft.

erzählt doch mal

lieben gruss:0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NicoleJ

NicoleJ Guest

Hallo Kathrin

Meine lieben auch den Karottensaft, gebe ich öfter.

Ich halte das Glas auch immer fest, sonst bekommt man so ein schönes Muster auf die Tapeten :D .

4. shamra

shamra Guest

halo,
    wenn du angst hast, das karottensaft zu sehr stopft. dann mich doch apfelsaft drunter, am besten frisch gepresst. jetzt kommt mir noch eine idee, wenn du einen elektrischen entsafter hast, probiere doch mal verschieden säfte aus
    bettina

Thema: karottensaft von aldi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. karottensaft von Aldi

,
  2. stopft karottensaft

Die Seite wird geladen...

karottensaft von aldi - Ähnliche Themen

1. Aldi/Tchibo - Klamotten und Zubehör

Aldi/Tchibo - Klamotten und Zubehör: Hallo! Ich wollte nur kurz wissen, da eine erste Google-Suche nichts ergab, ob einer von Euch weiß, wann Aldi oder Tchibo wieder Reitklamotten...
  2. Karottensaft für Wellensittiche?

Karottensaft für Wellensittiche?: Hey, ich habe gehört, das man Welli's auch Karottensaft geben kann... Was haltet ihr davon und habt ihr noch mehr Vorschläge für mich? Meine...
  3. Alwine - Karottensaft gegen gehäufte Hefepilze?

Alwine - Karottensaft gegen gehäufte Hefepilze?: Hi, im Moment halten mich die Piepser (u. so einiges Anderes) gut auf Trab... :o So mit ungeplanter/ unerwarteter Brut (die beiden roten),...
  4. Karottensaft

Karottensaft: Hallo, meine beiden Grauen mögen keine Karotten, jetzt hab hier schon öfters gelesen, das einige ihren Vögeln Hipp Babysäfte anbieten. Ich hab...