Karottentag und andere Bilder...;o)

Diskutiere Karottentag und andere Bilder...;o) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, weil ja hier alle gerne Bilder gucken....hier nochmal ein paar von Cora und Pico: :freude: Auf dem dritten Bild war Cora...

  1. Muckel

    Muckel Guest

    Hallo zusammen,

    weil ja hier alle gerne Bilder gucken....hier nochmal ein paar von Cora und Pico: :freude:

    Auf dem dritten Bild war Cora verbotener Weise auf der Lampe :nene:
     

    Anhänge:

  2. Muckel

    Muckel Guest

    ...und noch mehr Bilder....
     

    Anhänge:

  3. Muckel

    Muckel Guest

    und weils so schön ist....

    noch eine "Foto-Love-Story" :prima: :freude:

    ...mmhh,muss Liebe schön sein :D
     

    Anhänge:

  4. fisch

    fisch Guest

    Hi Muckel,

    schöne Bilder von deinen 2 süßen - besonders die letzten;)
     
  5. #5 Graupis, 29.10.2004
    Graupis

    Graupis Guest

    Cora & Pico

    :0- Janine und André! :beifall: :beifall: :beifall:
    und natürlich :0- an Cora und Pico!

    Mit diesen Bildern habe ich eine RIESIGE :freude: denn es geht beiden wirklich sehr sehr gut wie man sieht. :prima: :prima: :prima: Weiter so ;)

    Viele liebe Grüße
    Iris
     
  6. Evelin

    Evelin Guest

    Ach Gott sind die beiden niedlich !!!!! :0-
     
  7. Diener

    Diener Guest

    Volll süße Bilder ;D
    Hab auch ein paar vom 'Apfeltag' :P
    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
  8. Muckel

    Muckel Guest

    Huhu :0-

    die sind ja auch niedlich! :)

    Wie alt sind die beiden?

    Lieben Gruß

    Janine
     
  9. Diener

    Diener Guest

    Die beiden sind 5 Monate alt - und deine?
     
  10. #10 papillon, 01.11.2004
    papillon

    papillon Guest

    möhren und apfel

    hallo muckel,
    tolle bilder von deinen 2 süßen.ich bewundere noch deine weiße tapette,die noch! so fleckenlos scheint :D wird sicher bald ein anderes muster bekommen :freude: ja der höchste punkt ist immer der liebste bei den geiern.

    hallo diener ,
    deine 2 sind ja auch sehr goldig und der noch heile stuhl bewundere ich auch sehr.meine stühle bekommen allmählich ein neues design :( und die schlafkommode meiner merlin hat sie schon längst .
    schau selbst.
    seid lieb gegrüßt
    beate
     

    Anhänge:

  11. #11 papillon, 01.11.2004
    papillon

    papillon Guest

    ups

    ups gleiche bilder wie langweilig. :nene: moment suche andere.
    bea
     

    Anhänge:

  12. Diener

    Diener Guest

    Ohje das auf dem letzten Bild sieht ja echt hart aus.Trotzdem süß der kleine ;D
    Wie alt ist Merlin?
    Mir fällt grad noch spontan ne Frage ein für die ich aber keinen neuen Thread eröffnen will: Wie bekommt man beim Grauen etwas aus dem Schnabel was er nicht unbedingt essen sollte ... mein einer hat nämlich soeben das Objektiv meiner Digicam kaputt gemacht und ich musste mehr oder weniger hilflos dabei zusehen weil ich ihm ja auch nicht wehtun will.
     
  13. #13 papillon, 01.11.2004
    papillon

    papillon Guest

    oje

    hallo diener,
    merlin ist eine sie und ist jetzt 19 jahre alt.haben sie aber erst seit 1996.ja und meine holzstühle an der eßecke werden im moment auch gesäumt.so schnell kann man gar nicht reagieren.
    deine frage ist schon berechtigt,wie luchse ich einem geier was ab,was er nicht haben soll.kann ja mal was giftiges oder gefährliches sein.also ich lasse dann nicht locker und biete erst mal ein obst an,aber die geier sind ja nicht dumm und merken das sie da ein objekt "deiner "begierde haben und wollen dann nicht so schnell loslassen.wenn das mit dem obst nicht hinhaut,dann mache ich eine schnelle wischbewegung mit der hand,VOR DEM KOPF;also das ich den geier nicht treffe (ist mir noch nie passiert!),und dann gibt es ein protestschrei und da fällt das objekt(zb.kuli)aus dem schnabel.das hat mir noch keiner meiner zwei übel genommen.ich konnte schon beobachten,bei anderen papageien ,wie sie sich gegenseitig die sachen weggeklaut haben.oder merlin fliegt hinter woody her,wenn sie das haben möchte,was er gerade im schnabel hat und weil sie der boss ist ,lässt woody das dann fallen. aber wie gesagt ab und zu muß man handeln,wenn jemand bessere ideen hat,dann her damit.
    liebe grüße beate
     
  14. #14 RieJac01, 01.11.2004
    RieJac01

    RieJac01 Stammmitglied

    Dabei seit:
    19.07.2004
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle an der Saale
    Hallo Diener, Hallo Beate

    tolle Bilder-und...schöner Schrank! :D
    Also das mit dem wegnehmen ist bei uns so: Lilly ist zahm und von daher können wir sie anfassen.
    Wenn sie sich mal wieder irgendwas klaut (kommt nicht gerade selten vor :D ) dann gehe ich zu ihr und sie fliegt erstmal grundsätzlich weg!
    Wenn sie es bis jetzt nicht verloren hat, dann gehe ich hinterher und hol es ihr unter schimpfen und Geschrei (von Ihr) aus dem Schnabel!
    Und dann guckt sie wo ich es hinlege und wartet das man wegguckt!
    Gerade bauen wir an der Voli-da gibt es einiges was interessant für graue ist :D !
     
  15. #15 papillon, 01.11.2004
    papillon

    papillon Guest

    hallo riejac,
    das ist natürlich die variante wenn sie vor einen abhauen(vögel können ja fliegen :+klugsche )und dann geht es wirklich mit geschrei und gefuchtel hinter her :D
    liebe grüße beate
     
  16. Muckel

    Muckel Guest

    @Diener

    Hallo Diener! :0-

    Unsere beiden sind jetzt auch 5 Monate alt(beide Anfang juni geschlüpft) :D

    Liebe Grüße

    Janine
     
  17. #17 Jonny_Bouncer, 02.11.2004
    Jonny_Bouncer

    Jonny_Bouncer Guest

    Wenn meine was haben das ihnen nicht gehört, pack ich ihren Schnabel mit der einen hand und mit der anderen nehm ichs ihnen weg. Dabei muss ich auch noch ein lautes nein sagen, ( seither frisst er den gummi meines kulis nicht mehr) leider gibt es so viele dinge die er sich noch schnappen kann und ich es ihm dann wieder abnehmen muss.
     
Thema:

Karottentag und andere Bilder...;o)

Die Seite wird geladen...

Karottentag und andere Bilder...;o) - Ähnliche Themen

  1. Ein Möwe mit rotem Schnabel und gelber Spitze

    Ein Möwe mit rotem Schnabel und gelber Spitze: Hallo, ich war im Juni an der Ostsee am NSG Sehlendorfer Binnensee und hab diese Möwe hier erwischt. Ich krieg sie wegen der hellen...
  2. Welche Limikolen und Möwe ?

    Welche Limikolen und Möwe ?: Hallo zusammen, heute habe ich am Bodensee wieder einmal ein paar Vögel gesehen bei denen ich mir nicht sicher bin. Beim ersten Bild vermute ich...
  3. Welche gefiederten Freunde sind das?

    Welche gefiederten Freunde sind das?: Hallo zusammen, am mittleren Isarstauseeufer flog ein ca. Amselgroßer Vogel am Damm entlang. Außerdem beobachtete ich ein kleine scharze Ente...
  4. Weißbürzelweihe und Pieper

    Weißbürzelweihe und Pieper: Hallo, ich bräuchte mal wieder eure Hilfe bei zwei Bestimmungen. Danke schonmal im Voraus. (09.10.21, Landkreis Kitzingen) Grüße, wdgnwas #1...
  5. Neuzugang Calli und Miro

    Neuzugang Calli und Miro: Hallo, so nach dem Reinfall mit den Grauen hab ich mich jetzt für kleine Schwarzköpfchen entschieden. Selbstverständlich reine NB und...