Karottentag und andere Bilder...;o)

Diskutiere Karottentag und andere Bilder...;o) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, weil ja hier alle gerne Bilder gucken....hier nochmal ein paar von Cora und Pico: :freude: Auf dem dritten Bild war Cora...
M

Muckel

Guest
Hallo zusammen,

weil ja hier alle gerne Bilder gucken....hier nochmal ein paar von Cora und Pico: :freude:

Auf dem dritten Bild war Cora verbotener Weise auf der Lampe :nene:
 

Anhänge

  • clip_image002.jpg
    clip_image002.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 248
  • clip_image002.jpg
    clip_image002.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 246
  • clip_image002.jpg
    clip_image002.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 245
...und noch mehr Bilder....
 

Anhänge

  • clip_image002.jpg
    clip_image002.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 240
  • clip_image002.jpg
    clip_image002.jpg
    9,1 KB · Aufrufe: 241
  • clip_image002.jpg
    clip_image002.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 240
und weils so schön ist....

noch eine "Foto-Love-Story" :prima: :freude:

...mmhh,muss Liebe schön sein :D
 

Anhänge

  • clip_image002.jpg
    clip_image002.jpg
    8,1 KB · Aufrufe: 230
  • clip_image002.jpg
    clip_image002.jpg
    8,4 KB · Aufrufe: 231
  • clip_image002.jpg
    clip_image002.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 230
  • clip_image002.jpg
    clip_image002.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 228
Cora & Pico

:0- Janine und André! :beifall: :beifall: :beifall:
und natürlich :0- an Cora und Pico!

Mit diesen Bildern habe ich eine RIESIGE :freude: denn es geht beiden wirklich sehr sehr gut wie man sieht. :prima: :prima: :prima: Weiter so ;)

Viele liebe Grüße
Iris
 
Huhu :0-

die sind ja auch niedlich! :)

Wie alt sind die beiden?

Lieben Gruß

Janine
 
möhren und apfel

hallo muckel,
tolle bilder von deinen 2 süßen.ich bewundere noch deine weiße tapette,die noch! so fleckenlos scheint :D wird sicher bald ein anderes muster bekommen :freude: ja der höchste punkt ist immer der liebste bei den geiern.

hallo diener ,
deine 2 sind ja auch sehr goldig und der noch heile stuhl bewundere ich auch sehr.meine stühle bekommen allmählich ein neues design :( und die schlafkommode meiner merlin hat sie schon längst .
schau selbst.
seid lieb gegrüßt
beate
 

Anhänge

  • schlafstätte.jpg
    schlafstätte.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 97
  • ich kann karate.jpg
    ich kann karate.jpg
    26 KB · Aufrufe: 96
ups

ups gleiche bilder wie langweilig. :nene: moment suche andere.
bea
 

Anhänge

  • merlin seite.jpg
    merlin seite.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 80
  • merlin und tschüß.jpg
    merlin und tschüß.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 80
  • merlin von vorn.jpg
    merlin von vorn.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 80
Ohje das auf dem letzten Bild sieht ja echt hart aus.Trotzdem süß der kleine ;D
Wie alt ist Merlin?
Mir fällt grad noch spontan ne Frage ein für die ich aber keinen neuen Thread eröffnen will: Wie bekommt man beim Grauen etwas aus dem Schnabel was er nicht unbedingt essen sollte ... mein einer hat nämlich soeben das Objektiv meiner Digicam kaputt gemacht und ich musste mehr oder weniger hilflos dabei zusehen weil ich ihm ja auch nicht wehtun will.
 
oje

hallo diener,
merlin ist eine sie und ist jetzt 19 jahre alt.haben sie aber erst seit 1996.ja und meine holzstühle an der eßecke werden im moment auch gesäumt.so schnell kann man gar nicht reagieren.
deine frage ist schon berechtigt,wie luchse ich einem geier was ab,was er nicht haben soll.kann ja mal was giftiges oder gefährliches sein.also ich lasse dann nicht locker und biete erst mal ein obst an,aber die geier sind ja nicht dumm und merken das sie da ein objekt "deiner "begierde haben und wollen dann nicht so schnell loslassen.wenn das mit dem obst nicht hinhaut,dann mache ich eine schnelle wischbewegung mit der hand,VOR DEM KOPF;also das ich den geier nicht treffe (ist mir noch nie passiert!),und dann gibt es ein protestschrei und da fällt das objekt(zb.kuli)aus dem schnabel.das hat mir noch keiner meiner zwei übel genommen.ich konnte schon beobachten,bei anderen papageien ,wie sie sich gegenseitig die sachen weggeklaut haben.oder merlin fliegt hinter woody her,wenn sie das haben möchte,was er gerade im schnabel hat und weil sie der boss ist ,lässt woody das dann fallen. aber wie gesagt ab und zu muß man handeln,wenn jemand bessere ideen hat,dann her damit.
liebe grüße beate
 
Hallo Diener, Hallo Beate

tolle Bilder-und...schöner Schrank! :D
Also das mit dem wegnehmen ist bei uns so: Lilly ist zahm und von daher können wir sie anfassen.
Wenn sie sich mal wieder irgendwas klaut (kommt nicht gerade selten vor :D ) dann gehe ich zu ihr und sie fliegt erstmal grundsätzlich weg!
Wenn sie es bis jetzt nicht verloren hat, dann gehe ich hinterher und hol es ihr unter schimpfen und Geschrei (von Ihr) aus dem Schnabel!
Und dann guckt sie wo ich es hinlege und wartet das man wegguckt!
Gerade bauen wir an der Voli-da gibt es einiges was interessant für graue ist :D !
 
hallo riejac,
das ist natürlich die variante wenn sie vor einen abhauen(vögel können ja fliegen :+klugsche )und dann geht es wirklich mit geschrei und gefuchtel hinter her :D
liebe grüße beate
 
@Diener

Hallo Diener! :0-

Unsere beiden sind jetzt auch 5 Monate alt(beide Anfang juni geschlüpft) :D

Liebe Grüße

Janine
 
Wenn meine was haben das ihnen nicht gehört, pack ich ihren Schnabel mit der einen hand und mit der anderen nehm ichs ihnen weg. Dabei muss ich auch noch ein lautes nein sagen, ( seither frisst er den gummi meines kulis nicht mehr) leider gibt es so viele dinge die er sich noch schnappen kann und ich es ihm dann wieder abnehmen muss.
 
Thema: Karottentag und andere Bilder...;o)
Zurück
Oben