Kasimir ist da!!!!!!!!!!

Diskutiere Kasimir ist da!!!!!!!!!! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo ihr alle! Endlich habe ich einen neune Pieper! Er ist ein roter Farbkanarie und heißt Kasimir und ist von einem Züchter aus...
B

Beatle

Guest
Hallo ihr alle!

Endlich habe ich einen neune Pieper! Er ist ein roter Farbkanarie und heißt Kasimir und ist von einem Züchter aus Herdecke(genau in meiner Nähe, nur 2 km entfehrnt:D )
Er ist kaum 24 Stunden da und ist schon eimal ausgebüchst, hat schon eimal gebadet wie ein Ferkel, und hat seinen Fressnapf nicht gefunden- er hatte warscheinlich angst vor dem teil:~ -sodass er einen neuen Napf brauchte!!!!

Hier ist ein Bild:
 

Anhänge

  • 11.jpg
    11.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 147
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
goldig

Hallo Beatle,
also dein Kasimir ist, zumindest was ich auf dem Bild sehen kann, richtig süß. Und der Name ist auch voll cool. Wie alt ist er denn?
Er ist anscheinend kein Angsthase, nicht so wie mein Moritz. Den hab ich seit 24. Mai. Er war Anfang August das erste Mal Baden, das erste und bis jetzt das letzte mal. Am Anfang hat er auch nur wenig rumgepiept. Aber jetzt singt er richtig schön. Wie konnte Kasimir denn schon ausbüchsen? Also bei Moritz kann ich die Käfigtür die ganze Zeit auflassen, er bequemt sich nicht, die Gegend mal zu erkundschaften. Aber trotzdem hab ich ihn total lieb.Naja, dann mal willkommen im Club der Kanarienbesitzer. :D

Gruß Lara :0- :0- :0-
 
Hallo!

Er ist sehr wählerisch:
Wir müssen ihm alles neu kaufen:
Wasser und Fressnapf, Badehäuschen, ALLES!!:s
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Laura!

So ist er ausgebüchst:
Er wollte nicht aus seinem Fressnapf fressen, also habe ich ihm ein kleines Schälchen mit Körnchen gegeben. Als ich dann so die Käfigtür öffnete um ihm das Schälchen zu geben, kam er wie ein Düsenjäger aus dem Käfig und flog in die Küche hinter mir her. Er war sehr schnell meiner Meinung nach für seine 6 Monate.:D
Jetzt haut er erstmal ordentlich rein:~ :~ :~ :~

Jetzt hat er gerade gebadet und das ganze Wohnzimmer steht unter Wasser!8o

Du bist wohl noch nicht so lange dabei, also:
HERZLICH WILLKOMMEN!

Hier noch ein Bild:
 

Anhänge

  • 15.jpg
    15.jpg
    25 KB · Aufrufe: 137
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey, ein superschönes tier. ich suche auchnoch einen roten vogel, aber ich glaub, die entfernung ist da ein bisserl groß!
 
Thema: Kasimir ist da!!!!!!!!!!

Ähnliche Themen

L
Antworten
22
Aufrufe
1.616
scotty
S
O
Antworten
6
Aufrufe
813
Sybille
Sybille
Zurück
Oben