@ kasjopaya (verspr.bilder);-)) und @all

Diskutiere @ kasjopaya (verspr.bilder);-)) und @all im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo zusammen! wieder mal ein paar bilder von meiner rasselbande! @kasjopaya thomas hatte zeit...hier die längst versprochenen bilder! viel...
S

Santho

Guest
hallo zusammen!
wieder mal ein paar bilder von meiner rasselbande!
@kasjopaya
thomas hatte zeit...hier die längst versprochenen bilder!

viel spass!
versuch,sie beim fliegen zu erwischen*stöhn*
 

Anhänge

  • im002859.jpg
    im002859.jpg
    7,7 KB · Aufrufe: 134
kaum sind die eier putt,wird schon wieder das essen und zärtlichkeiten ausgetauscht *tztztz*
 

Anhänge

  • im002805.jpg
    im002805.jpg
    9,8 KB · Aufrufe: 133
auf der schulter..am liebsten spielen wir mit den haaren
 

Anhänge

  • im002844.jpg
    im002844.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 124
alien zu besuch bei den grossen...
 

Anhänge

  • im002857.jpg
    im002857.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 151
alle drei zusammen...wie die hühner auf der stange!!!
..sind ja so müde...
 

Anhänge

  • im002820.jpg
    im002820.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 122
alien beim landeflug
...für flachs tun sie alles...*gg*
 

Anhänge

  • im002752.jpg
    im002752.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 119
ellie auch futtern wollen...muss aber immer erstmal probeweise in die hand zwicken!*lol*
 

Anhänge

  • im002807.jpg
    im002807.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 112
@Santho
Ohh, das sind ja tolle Bilder. Deine Pieper sind ja wirklich richtig schön zahm. Mit Elvis bin ich ja noch lange nicht soweit und nach dem TA-Besuch wird das auch noch einige Zeit dauern, da er mir das etwas übel nimmt.

Vielleicht sollte ich auch mal Flachs kaufen und es Elvis anbieten. Wer weiß, zum Schluß mag er das sogar lieber als Hirse, gell?
 
jaja der flachs...schöne bilder sanny :) und die roten rosen im hintergrund wow *gg*

sag mal, war alien der "VATER" der Eier???
 
Schöne Bilder.
Flachs mag mein Floh auch super gern. Leider überlegt er so lange, ob er auf die Hand kommen soll, so lange kann man die Hand gar nicht halten :~
Aber für Hirse kommt er auf die Schulter, wenn ich sie im hinhalte :D
 
Thema: @ kasjopaya (verspr.bilder);-)) und @all

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.005
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.057
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.238
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.565
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
956
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben