@ kasjopaya (verspr.bilder);-)) und @all

Diskutiere @ kasjopaya (verspr.bilder);-)) und @all im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo zusammen! wieder mal ein paar bilder von meiner rasselbande! @kasjopaya thomas hatte zeit...hier die längst versprochenen bilder! viel...

  1. Santho

    Santho Guest

    hallo zusammen!
    wieder mal ein paar bilder von meiner rasselbande!
    @kasjopaya
    thomas hatte zeit...hier die längst versprochenen bilder!

    viel spass!
    versuch,sie beim fliegen zu erwischen*stöhn*
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Santho

    Santho Guest

    kaum sind die eier putt,wird schon wieder das essen und zärtlichkeiten ausgetauscht *tztztz*
     

    Anhänge:

  4. Santho

    Santho Guest

    und noch eines davon...
     

    Anhänge:

  5. Santho

    Santho Guest

    alien auf meinem kopf....
     

    Anhänge:

  6. Santho

    Santho Guest

    auf der schulter..am liebsten spielen wir mit den haaren
     

    Anhänge:

  7. Santho

    Santho Guest

    und noch eines...
     

    Anhänge:

  8. Santho

    Santho Guest

    schöne aussicht..*gg*
     

    Anhänge:

  9. Santho

    Santho Guest

    na..könnt ihr alien entdecken???
     

    Anhänge:

  10. Santho

    Santho Guest

    runter rutschen ..das macht spass *piep*
     

    Anhänge:

  11. Santho

    Santho Guest

    alien zu besuch bei den grossen...
     

    Anhänge:

  12. Santho

    Santho Guest

    alle drei zusammen...wie die hühner auf der stange!!!
    ..sind ja so müde...
     

    Anhänge:

  13. Santho

    Santho Guest

    alien beim landeflug
    ...für flachs tun sie alles...*gg*
     

    Anhänge:

  14. Santho

    Santho Guest

    und lenny ist auch verfressen...
     

    Anhänge:

  15. Santho

    Santho Guest

    mmmhhhmmm lecker,gleich geschafft!
     

    Anhänge:

  16. Santho

    Santho Guest

    und noch ein schönes gelunges photo
     

    Anhänge:

  17. Santho

    Santho Guest

    ellie auch futtern wollen...muss aber immer erstmal probeweise in die hand zwicken!*lol*
     

    Anhänge:

  18. Santho

    Santho Guest

    und zum schluss nochmal ellie beim "fressen"
     

    Anhänge:

  19. #18 Kasjopaya, 20. Juni 2003
    Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    @Santho
    Ohh, das sind ja tolle Bilder. Deine Pieper sind ja wirklich richtig schön zahm. Mit Elvis bin ich ja noch lange nicht soweit und nach dem TA-Besuch wird das auch noch einige Zeit dauern, da er mir das etwas übel nimmt.

    Vielleicht sollte ich auch mal Flachs kaufen und es Elvis anbieten. Wer weiß, zum Schluß mag er das sogar lieber als Hirse, gell?
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    jaja der flachs...schöne bilder sanny :) und die roten rosen im hintergrund wow *gg*

    sag mal, war alien der "VATER" der Eier???
     
  22. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Schöne Bilder.
    Flachs mag mein Floh auch super gern. Leider überlegt er so lange, ob er auf die Hand kommen soll, so lange kann man die Hand gar nicht halten :~
    Aber für Hirse kommt er auf die Schulter, wenn ich sie im hinhalte :D
     
Thema:

@ kasjopaya (verspr.bilder);-)) und @all

Die Seite wird geladen...

@ kasjopaya (verspr.bilder);-)) und @all - Ähnliche Themen

  1. Wo sind all die Spatzen (in unserem Garten) hin?

    Wo sind all die Spatzen (in unserem Garten) hin?: Hallo zusammen, Wir haben in unserem Garten ein großes Futterhaus welches bis Anfang Dezember gut besucht war. Vor allem Spatzen kamen in...
  2. Welche Papageien werden nicht all zu alt und werden gut zahm?

    Welche Papageien werden nicht all zu alt und werden gut zahm?: Hallo:0-, ich würde gerne mir gern ein Paar oderzumindest zwei Papageien anschaffen, aber mit den ganzen Arten kenne ich mich nicht so aus und...
  3. ...... und moin@all :-)

    ...... und moin@all :-): hallo :bier: Ich bin neu...ich komm jetzt öfters. :D grüsse bernd
  4. meine Kongos bei all ihren Beschäftigungen

    meine Kongos bei all ihren Beschäftigungen: Hallo zusammen, nachdem ich nun ja weiss, dass Bibo zum guten Glück einen ganz normalen Grauen Star hat und somit keinen der anderen drei...