Kasjopayas Rasselbande ist wieder da :-D

Diskutiere Kasjopayas Rasselbande ist wieder da :-D im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut. Ich weiß, ich weiß, ich habe schimpfe :schimpf: verdient, da ich solange nicht da war...
K

Kasjopaya

Guest
Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe es geht euch allen gut. Ich weiß, ich weiß, ich habe schimpfe :schimpf: verdient, da ich solange nicht da war. Ich schäme mich deswegen auch schon *in die Ecke sich stellt* s-doof

Komme aber mit einem Friedensangebot. Ich habe euch ein paar Bildchen mitgebracht von meiner Rasselbande. Entschuldigung angenommen? :s

Snowball (die ganz Weiße) ist im August leider verstorben :heul: Somit habe ich zur Zeit nur drei Wellis. Nein das stimmt nicht ganz, habe zwei Pensionsgäste :D Die beiden Wellis meiner besten Freundin sind zur Zeit bei mir, somit sind sie im Moment zu fünft. Denen geht´s recht gut. Wenn ich dazu komme, dann mache ich morgen aktuelle Fotos von den fünf.
 

Anhänge

  • IMAG0038.JPG
    IMAG0038.JPG
    13,6 KB · Aufrufe: 202
  • IMAG0039.JPG
    IMAG0039.JPG
    13,1 KB · Aufrufe: 205
  • IMAG0040.JPG
    IMAG0040.JPG
    15,8 KB · Aufrufe: 197
  • IMAG0043.JPG
    IMAG0043.JPG
    18,5 KB · Aufrufe: 203
  • IMAG0046.JPG
    IMAG0046.JPG
    15,3 KB · Aufrufe: 210
... und hier folgt Teil zwei :-D
 

Anhänge

  • Sandy&Elvis 01.JPG
    Sandy&Elvis 01.JPG
    20,1 KB · Aufrufe: 200
  • Snowball 01.jpg
    Snowball 01.jpg
    8,4 KB · Aufrufe: 200
@Daniel88

Ja, ist schon traurig, daß mit Snowball. Ist jetzt der dritte Welli der mir innerhalb von zwei Jahren gestorben ist. Echt traurig und schmerzhaft, doch ich kann es leider nicht ändern.

Ich hoffe, du kommst mir meine Abbey (die dunkelblaue) nicht mopsen. Die bekommst nämlich nicht. Meins, meins, meins .... (hast es erkannt? ist aus nemo, sagen doch die möwen ständig :-D)
 
Kasjopaya schrieb:
Echt traurig und schmerzhaft, doch ich kann es leider nicht ändern.
Traurig isses eigentlich immer, wenn ein Tier stirbt. Man gewöhnt sich an die Viechers und plötzlich sind sie nicht mehr da.:(
Kasjopaya schrieb:
Ich hoffe, du kommst mir meine Abbey (die dunkelblaue) nicht mopsen. Die bekommst nämlich nicht. Meins, meins, meins .... (hast es erkannt? ist aus nemo, sagen doch die möwen ständig :-D)
ICH und klauen? Niemals! Habe (eigentlich!) aufgehört zu klauen.;)
Nee, den Film Nemo kenne ich nicht. Weiß zwar, dass es so ein kleines Fischli (Seeanamonenfisch) ist.
 
@Daniel88

Schau dir mal Nemo an. Ist echt cool.

"... Blubbel, ich liebe Blubbel..." oder ".... Fische sind Freunde, kein Futter..." oder "... oh, den hab ich jetzt voll krass vercheckt ..."

Du siehst, ich bin Nemogeschädigt. Wer Lust hat eine Selbsthilfegruppe für Nemogeschädigte zu gründen, meldet sich bitte bei mir :-D
Ach mann, bin ich heute wieder witzig !!!!
Man merkt, daß ich Nachholbedarf an Humor habe.

Doch lieber Daniel, ich frage mich jetzt, was der Blödsinn (den ich gerade geschrieben habe) mit unserer Unterhaltung zu tun hat?
Nimm´s mir bitte nicht übel .... Sonst bin ich ja ne ganz liebe ;-)
 
Kasjopaya schrieb:
"... Blubbel, ich liebe Blubbel..." oder ".... Fische sind Freunde, kein Futter..." oder "... oh, den hab ich jetzt voll krass vercheckt ..." Du siehst, ich bin Nemogeschädigt.
Letzteres ist kaum zu überlesen.:D Wobei, den 2 Satz ''Fische sind Freunde, kein Futter'' sollte ich mir mal zu Herzen nehmen.:~
Kasjopaya schrieb:
Doch lieber Daniel, ich frage mich jetzt, was der Blödsinn (den ich gerade geschrieben habe) mit unserer Unterhaltung zu tun hat?
Frage ich mich das? Joa, irgendwie schon.;)
 
@Daniel88

Irgendwie möchte niemand an unserer Unterhaltung teilhaben. Es gibt nur dich und mich hier, haste schon bemerkt? :D
 
@All

So hier kommen noch mehr Bilder meiner Rasselbande. Sind gerade mal ne halbe Stunde alt. Die gelbe heißt Lucy und der hellblaue (mit den weißen Flügeln) heißt Flip. Das sind meine Pensionsgäste zur Zeit.

Viel Spaß beim anschaunen ...
 

Anhänge

  • IMAG0008.JPG
    IMAG0008.JPG
    17,5 KB · Aufrufe: 87
  • IMAG0009.JPG
    IMAG0009.JPG
    17,6 KB · Aufrufe: 97
  • IMAG0010.JPG
    IMAG0010.JPG
    18,3 KB · Aufrufe: 92
  • IMAG0011.JPG
    IMAG0011.JPG
    13,1 KB · Aufrufe: 102
  • IMAG0012.JPG
    IMAG0012.JPG
    16,9 KB · Aufrufe: 108
... und hier kommt der zweite Streich
 

Anhänge

  • IMAG0013.JPG
    IMAG0013.JPG
    18 KB · Aufrufe: 100
  • IMAG0014.JPG
    IMAG0014.JPG
    10,1 KB · Aufrufe: 90
  • IMAG0015.JPG
    IMAG0015.JPG
    13,6 KB · Aufrufe: 92
  • IMAG0016.JPG
    IMAG0016.JPG
    13,6 KB · Aufrufe: 102
  • IMAG0017.JPG
    IMAG0017.JPG
    17,2 KB · Aufrufe: 95
... und hier der letzte Streich
 

Anhänge

  • IMAG0018.JPG
    IMAG0018.JPG
    14 KB · Aufrufe: 88
  • IMAG0020.JPG
    IMAG0020.JPG
    17,7 KB · Aufrufe: 84
  • IMAG0022.JPG
    IMAG0022.JPG
    17,3 KB · Aufrufe: 88
  • IMAG0023.JPG
    IMAG0023.JPG
    16,8 KB · Aufrufe: 90
Hallo,

das mit dem Welli tut mir leid. :traurig: :trost: Holt du dir einen neuen beim Züchter? Man soll ja keine ungerade Zahl haben.



Grüße, Frank :nene:
 
@Frank M

Mache mir öfter meine Gedanken um nen erneuten vierten Welli, doch ich bin unschlüssig.

Ich liebe meine Wellis wirklich sehr und es schmerzt einfach immer zu sehr, wenn einer wegstirbt. Dann muß ich ja auch noch an die Zukunft denken. Bei mir hat sich im letzten halben Jahr soviel verändert, daß ich erstmal damit zurecht kommen mußte, bevor ich daran denken konnte ob noch nen Welli oder nicht.

Ich weiß, daß man keine ungerade Zahl haben soll, doch ich muß gut überlegen was ich tue. Ich denke, ich warte jetzt erstmal ab, bis bei mir wieder alles in geregelten Bahnen läuft und dann sehe ich weiter.

Sie vertragen sich ja super die drei bzw. im Moment fünf und ich denke es läuft mir nicht davon, noch einen Welli zu holen ....
 
Kasjopaya schrieb:
Ich weiß, daß man keine ungerade Zahl haben soll, doch ich muß gut überlegen was ich tue. Ich denke, ich warte jetzt erstmal ab, bis bei mir wieder alles in geregelten Bahnen läuft und dann sehe ich weiter.

Das ist sicher eine gute Entscheidung :jaaa: :jaaa: :jaaa: .
Du bist ja ein erfahrener Welli-Halter und wirst sicher die beste Lösung finden.

Weiterhin alles Liebe für Dich und Deine süsse Bande......... und lass (falls möglich) wieder regelmässig von Dir bzw. Deinen Geierchen hören :0- :0- :0- .
 
Hallo Kasjopaya,

Schicke Wellies – schicke Fotos!
Habe ich genossen – auch den Tip mit dem Nemo-Film.

Aber - oh Schreck – ist das Schimmel an der Decke, das Dunkle, was ich da auf ein, zwei Fotos sehe?????
Falls ja – Schimmel macht krank – Mensch und Tier!
Bin auch gerade deshalb aktiv gewesen.

Ungerade Anzahl an Wellies – vielleicht kennen die ja die Regeln und bestätigen sie – als Ausnahme. Ausnahmen von der Regel soll es ja geben. Zumindest für eine Zeit lang.
 
@Blindfisch

Oh nein, das an der Decke ist kein Schimmel. Das wäre ja schlimm. Das sind reste vom Paketklebeband :dagegen: . Habe vor einger Zeit die Landeplätze damit befestigt, doch das hielt nicht so gut.

Dann habe ich aber die Deckenhacken von Tesa gefunden und jetzt halten die Landeplätze super und die fünf tollen total viel rum.
 
Gott sei Dank: Kein Schimmel !!!

Aha - Das heißt also, Paketklebeband bräuchte ich gar nicht erst versuchen ...
wieder was gelernt :)
 
Thema: Kasjopayas Rasselbande ist wieder da :-D

Ähnliche Themen

Nicole BE
Antworten
1
Aufrufe
1.018
Nyrokay
Nyrokay
vampfan
Antworten
0
Aufrufe
907
vampfan
vampfan
S
Antworten
30
Aufrufe
4.864
simply red
S
V
Antworten
3
Aufrufe
1.029
Anna1979
A
G
Antworten
3
Aufrufe
660
gaby45
G

Neueste Beiträge

Zurück
Oben