Kasjopayas Rasselbande ist wieder da :-D

Diskutiere Kasjopayas Rasselbande ist wieder da :-D im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut. Ich weiß, ich weiß, ich habe schimpfe :schimpf: verdient, da ich solange nicht da war....

  1. Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    Hallo ihr Lieben!

    Ich hoffe es geht euch allen gut. Ich weiß, ich weiß, ich habe schimpfe :schimpf: verdient, da ich solange nicht da war. Ich schäme mich deswegen auch schon *in die Ecke sich stellt* s-doof

    Komme aber mit einem Friedensangebot. Ich habe euch ein paar Bildchen mitgebracht von meiner Rasselbande. Entschuldigung angenommen? :s

    Snowball (die ganz Weiße) ist im August leider verstorben :heul: Somit habe ich zur Zeit nur drei Wellis. Nein das stimmt nicht ganz, habe zwei Pensionsgäste :D Die beiden Wellis meiner besten Freundin sind zur Zeit bei mir, somit sind sie im Moment zu fünft. Denen geht´s recht gut. Wenn ich dazu komme, dann mache ich morgen aktuelle Fotos von den fünf.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    ... und hier folgt Teil zwei :-D
     

    Anhänge:

  4. D@niel

    D@niel Guest

    Tut mir leid für dich um deine Snowball...:(
    ...mit ihrer dunkelblauen Wellidame.*freu*:D Welcome back!:0-
     
  5. Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    @Daniel88

    Ja, ist schon traurig, daß mit Snowball. Ist jetzt der dritte Welli der mir innerhalb von zwei Jahren gestorben ist. Echt traurig und schmerzhaft, doch ich kann es leider nicht ändern.

    Ich hoffe, du kommst mir meine Abbey (die dunkelblaue) nicht mopsen. Die bekommst nämlich nicht. Meins, meins, meins .... (hast es erkannt? ist aus nemo, sagen doch die möwen ständig :-D)
     
  6. D@niel

    D@niel Guest

    Traurig isses eigentlich immer, wenn ein Tier stirbt. Man gewöhnt sich an die Viechers und plötzlich sind sie nicht mehr da.:(
    ICH und klauen? Niemals! Habe (eigentlich!) aufgehört zu klauen.;)
    Nee, den Film Nemo kenne ich nicht. Weiß zwar, dass es so ein kleines Fischli (Seeanamonenfisch) ist.
     
  7. Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    @Daniel88

    Schau dir mal Nemo an. Ist echt cool.

    "... Blubbel, ich liebe Blubbel..." oder ".... Fische sind Freunde, kein Futter..." oder "... oh, den hab ich jetzt voll krass vercheckt ..."

    Du siehst, ich bin Nemogeschädigt. Wer Lust hat eine Selbsthilfegruppe für Nemogeschädigte zu gründen, meldet sich bitte bei mir :-D
    Ach mann, bin ich heute wieder witzig !!!!
    Man merkt, daß ich Nachholbedarf an Humor habe.

    Doch lieber Daniel, ich frage mich jetzt, was der Blödsinn (den ich gerade geschrieben habe) mit unserer Unterhaltung zu tun hat?
    Nimm´s mir bitte nicht übel .... Sonst bin ich ja ne ganz liebe ;-)
     
  8. D@niel

    D@niel Guest

    Letzteres ist kaum zu überlesen.:D Wobei, den 2 Satz ''Fische sind Freunde, kein Futter'' sollte ich mir mal zu Herzen nehmen.:~
    Frage ich mich das? Joa, irgendwie schon.;)
     
  9. Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    @Daniel88

    Irgendwie möchte niemand an unserer Unterhaltung teilhaben. Es gibt nur dich und mich hier, haste schon bemerkt? :D
     
  10. D@niel

    D@niel Guest

    Warte noch...die kommen noch aus ihren Nestern gekrochen.;)
     
  11. ChristineF

    ChristineF Guest

    :freude: schön, dass du wieder da bist :freude:
     
  12. Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    @All

    So hier kommen noch mehr Bilder meiner Rasselbande. Sind gerade mal ne halbe Stunde alt. Die gelbe heißt Lucy und der hellblaue (mit den weißen Flügeln) heißt Flip. Das sind meine Pensionsgäste zur Zeit.

    Viel Spaß beim anschaunen ...
     

    Anhänge:

  13. Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    ... und hier kommt der zweite Streich
     

    Anhänge:

  14. Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    ... und hier der letzte Streich
     

    Anhänge:

  15. Evelin

    Evelin Guest

    Willkommen zurück....... :bier: :prima: :0- :0- :0-
     
  16. Frank M

    Frank M Guest

    Hallo,

    das mit dem Welli tut mir leid. :traurig: :trost: Holt du dir einen neuen beim Züchter? Man soll ja keine ungerade Zahl haben.



    Grüße, Frank :nene:
     
  17. Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    @Frank M

    Mache mir öfter meine Gedanken um nen erneuten vierten Welli, doch ich bin unschlüssig.

    Ich liebe meine Wellis wirklich sehr und es schmerzt einfach immer zu sehr, wenn einer wegstirbt. Dann muß ich ja auch noch an die Zukunft denken. Bei mir hat sich im letzten halben Jahr soviel verändert, daß ich erstmal damit zurecht kommen mußte, bevor ich daran denken konnte ob noch nen Welli oder nicht.

    Ich weiß, daß man keine ungerade Zahl haben soll, doch ich muß gut überlegen was ich tue. Ich denke, ich warte jetzt erstmal ab, bis bei mir wieder alles in geregelten Bahnen läuft und dann sehe ich weiter.

    Sie vertragen sich ja super die drei bzw. im Moment fünf und ich denke es läuft mir nicht davon, noch einen Welli zu holen ....
     
  18. Evelin

    Evelin Guest

    Das ist sicher eine gute Entscheidung :jaaa: :jaaa: :jaaa: .
    Du bist ja ein erfahrener Welli-Halter und wirst sicher die beste Lösung finden.

    Weiterhin alles Liebe für Dich und Deine süsse Bande......... und lass (falls möglich) wieder regelmässig von Dir bzw. Deinen Geierchen hören :0- :0- :0- .
     
  19. Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Hallo Kasjopaya,

    Schicke Wellies – schicke Fotos!
    Habe ich genossen – auch den Tip mit dem Nemo-Film.

    Aber - oh Schreck – ist das Schimmel an der Decke, das Dunkle, was ich da auf ein, zwei Fotos sehe?????
    Falls ja – Schimmel macht krank – Mensch und Tier!
    Bin auch gerade deshalb aktiv gewesen.

    Ungerade Anzahl an Wellies – vielleicht kennen die ja die Regeln und bestätigen sie – als Ausnahme. Ausnahmen von der Regel soll es ja geben. Zumindest für eine Zeit lang.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    @Blindfisch

    Oh nein, das an der Decke ist kein Schimmel. Das wäre ja schlimm. Das sind reste vom Paketklebeband :dagegen: . Habe vor einger Zeit die Landeplätze damit befestigt, doch das hielt nicht so gut.

    Dann habe ich aber die Deckenhacken von Tesa gefunden und jetzt halten die Landeplätze super und die fünf tollen total viel rum.
     
  22. Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Gott sei Dank: Kein Schimmel !!!

    Aha - Das heißt also, Paketklebeband bräuchte ich gar nicht erst versuchen ...
    wieder was gelernt :)
     
Thema:

Kasjopayas Rasselbande ist wieder da :-D

Die Seite wird geladen...

Kasjopayas Rasselbande ist wieder da :-D - Ähnliche Themen

  1. Wie oft baden lassen? Und andere Fragen :D

    Wie oft baden lassen? Und andere Fragen :D: Wie hier einige mitbekommen haben, beschäftige ich mich seit einiger Zeit mit dem Thema Kanarien Heute musste ich meinen kleinen Tweety gehen...
  2. Meine Rasselbande

    Meine Rasselbande: Hier habe ich die ersten Bilder von meiner Rasselbande, es fehlen aber noch einige etwas kamerascheuen Damen und Herren.
  3. Wo ist der Nymphie? :-D

    Wo ist der Nymphie? :-D: Suchbild. Wo ist der Nymphie? [ATTACH]
  4. Samstag d.28.02.2015

    Samstag d.28.02.2015: Drei Engel für Tiere auf Vox um 19.10 Uhr. Unter anderem mit bissigen Aras. LG. Manni
  5. Meine Takla Taube "geschwängert" ? :D

    Meine Takla Taube "geschwängert" ? :D: https://m.youtube.com/results?q=Tauben%20Versuchte%20Paarung%20%3AD&sm=3 .Ist sie jetzt schwanger ? :D Ich hatte mir hier gerade eben so einen...