Kasjopayas Rasselbande ist wieder da :-D

Diskutiere Kasjopayas Rasselbande ist wieder da :-D im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Die Wellis sind einfach niedlich und tut mir leid wegen Snowball.

  1. Ifirn

    Ifirn Guest

    Die Wellis sind einfach niedlich und tut mir leid wegen Snowball.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    @All

    Danke für eure Anteilnahme wegen Snowball ...
     
  4. #23 SoulOfDarkness, 2. Dezember 2004
    SoulOfDarkness

    SoulOfDarkness Guest

    Hey...was macht mein Billy bei Dir? *g*
     
  5. Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    @SoulOfDarkness

    Ich habe deinen Billy geklont :gott: und damit es nicht auffällt, habe ich ihn Elvis :elvis: genannt :D
     
  6. Frank M

    Frank M Guest

    Hei,

    dann wünsche ich dir das dein Leben in Zukunft besser verläuft als jetzt. :jaaa: :dafuer: Das kleine Federbällchen ist ja nicht alleine. :freude: :zustimm:



    alles Gute, Frank :0-
     
  7. #26 SoulOfDarkness, 3. Dezember 2004
    SoulOfDarkness

    SoulOfDarkness Guest

    Kannste den vielleicht nochma klonen? :~
     
  8. Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    Danke, daß ist super lieb von dir. Ich wünsche mir für das neue Jahr nichts sehnlicher, als daß es besser wird, als dieses Jahr.

    @SoulOfDarkness

    Mhh, dann müßte ich ja meinen Elvis klonen und das könnte schief gehen. Wer weiß, zum Schluß kommt da kein Elvis, sondern ein Roberto Blanko raus :dagegen:
     
  9. #28 SoulOfDarkness, 3. Dezember 2004
    SoulOfDarkness

    SoulOfDarkness Guest

    Es wird besser ;) Schau nach Vorn, dann passts scho ;)
     
  10. Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    @SoulOfDarkness

    Ja, ich versuche auch nach vorne zu schauen und nicht zurück. Ich glaube fest daran, daß das Jahr 2005 besser wird und dann geht´s wieder aufwärts
     
  11. Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    @All
    Da ihr alle so liebe Beiträge geschrieben habt und mich wieder so herzlich aufgenommen habt, bekommt ihr noch ein paar Fotos.

    Viel Spaß!
     

    Anhänge:

  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    ... und hier noch ein paar
     

    Anhänge:

  14. Liora

    Liora Guest

    Elvis hat sich ja echt toll gemacht, schick iss er udn man sieht echt nix mehr, im Vergleich zu meinem Rupfi sieht er toll aus.....

    Falls Du Dich noch zur Nummer 4 entschliessen solltest habe noch 3 Blauen zw. 6 und 8 Monaten???

    Liebe Grüsse

    PS blauer welli=Dori (??)
     
Thema:

Kasjopayas Rasselbande ist wieder da :-D