Kasjopayas Rasselbande ist wieder da :-D

Diskutiere Kasjopayas Rasselbande ist wieder da :-D im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut. Ich weiß, ich weiß, ich habe schimpfe :schimpf: verdient, da ich solange nicht da war...
Die Wellis sind einfach niedlich und tut mir leid wegen Snowball.
 
@SoulOfDarkness

Ich habe deinen Billy geklont :gott: und damit es nicht auffällt, habe ich ihn Elvis :elvis: genannt :D
 
Hei,

dann wünsche ich dir das dein Leben in Zukunft besser verläuft als jetzt. :jaaa: :dafuer: Das kleine Federbällchen ist ja nicht alleine. :freude: :zustimm:



alles Gute, Frank :0-
 
Kasjopaya schrieb:
@SoulOfDarkness

Ich habe deinen Billy geklont :gott: und damit es nicht auffällt, habe ich ihn Elvis :elvis: genannt :D

Kannste den vielleicht nochma klonen? :~
 
Frank M schrieb:
Hei,

dann wünsche ich dir das dein Leben in Zukunft besser verläuft als jetzt. :jaaa: :dafuer: Das kleine Federbällchen ist ja nicht alleine. :freude: :zustimm:

Danke, daß ist super lieb von dir. Ich wünsche mir für das neue Jahr nichts sehnlicher, als daß es besser wird, als dieses Jahr.

@SoulOfDarkness

Mhh, dann müßte ich ja meinen Elvis klonen und das könnte schief gehen. Wer weiß, zum Schluß kommt da kein Elvis, sondern ein Roberto Blanko raus :dagegen:
 
@SoulOfDarkness

Ja, ich versuche auch nach vorne zu schauen und nicht zurück. Ich glaube fest daran, daß das Jahr 2005 besser wird und dann geht´s wieder aufwärts
 
@All
Da ihr alle so liebe Beiträge geschrieben habt und mich wieder so herzlich aufgenommen habt, bekommt ihr noch ein paar Fotos.

Viel Spaß!
 

Anhänge

  • IMAG0001.JPG
    IMAG0001.JPG
    14,3 KB · Aufrufe: 50
  • IMAG0003.JPG
    IMAG0003.JPG
    20,1 KB · Aufrufe: 49
  • IMAG0004.JPG
    IMAG0004.JPG
    14 KB · Aufrufe: 50
  • IMAG0005.JPG
    IMAG0005.JPG
    20,5 KB · Aufrufe: 48
  • IMAG0008.JPG
    IMAG0008.JPG
    19,6 KB · Aufrufe: 46
... und hier noch ein paar
 

Anhänge

  • IMAG0009.JPG
    IMAG0009.JPG
    16,7 KB · Aufrufe: 57
  • IMAG0010.JPG
    IMAG0010.JPG
    20,8 KB · Aufrufe: 49
  • IMAG0011.JPG
    IMAG0011.JPG
    20,1 KB · Aufrufe: 52
Elvis hat sich ja echt toll gemacht, schick iss er udn man sieht echt nix mehr, im Vergleich zu meinem Rupfi sieht er toll aus.....

Falls Du Dich noch zur Nummer 4 entschliessen solltest habe noch 3 Blauen zw. 6 und 8 Monaten???

Liebe Grüsse

PS blauer welli=Dori (??)
 
Thema: Kasjopayas Rasselbande ist wieder da :-D

Ähnliche Themen

Nicole BE
Antworten
1
Aufrufe
1.019
Nyrokay
Nyrokay
vampfan
Antworten
0
Aufrufe
910
vampfan
vampfan
S
Antworten
30
Aufrufe
4.873
simply red
S
V
Antworten
3
Aufrufe
1.030
Anna1979
A
G
Antworten
3
Aufrufe
661
gaby45
G
Zurück
Oben