Kaspers erster Freiflug

Diskutiere Kaspers erster Freiflug im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; So,heute soll Kaspers großer Tag werden,er dart zum ersten mal raus.Hab den Käfig vor einer Stunde aufgemacht und aus Törchen einen Hirsekolben...

  1. #1 Tina&Kasper, 18. Juli 2004
    Tina&Kasper

    Tina&Kasper Guest

    So,heute soll Kaspers großer Tag werden,er dart zum ersten mal raus.Hab den Käfig vor einer Stunde aufgemacht und aus Törchen einen Hirsekolben gelegt,bis jetzt macht er aber noch keine Versuche rauszufliegen.Dabei hatte ich mich so drauf gefreut.Außerdem hätte es heut so gut gepasst,denn mein Kind (17 mon) ist heute bei seiner Oma und da hätte Kasper seine ruhe bei seinem ersten Flug.Nja,vielleicht fliegt er ja doch noch raus,ich halte euch auf dem laufenden und berichte mal weiter,wenn er doch noch rauskommt werd ich mal ein paar Foto´s machen und euch zeigen!


    lg tina
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChristineF, 18. Juli 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Na, wie sieht´s aus???
    Fliegt er schon?
     
  4. #3 Tina&Kasper, 18. Juli 2004
    Tina&Kasper

    Tina&Kasper Guest

    nein :( ,er guckt sich die hirse aber interessiert an,mehr aber auch nicht.aber irgendwann muss er ja mal hunger kriegen ;) !
    ich berichte weiter!


    tina
     
  5. #4 Tina&Kasper, 18. Juli 2004
    Tina&Kasper

    Tina&Kasper Guest

    er hat gerade den ersten versuch gemacht,er ist auf die käfigöffnung zugeflattert,hat aber dann wohl panik bekommen und ist wild durch den käfig geflattert.aber er sitz schon wieder in position.


    fortsetzung folgt!



    p.s:ich weiß nicht mehr aufgeregter ist,kasper oder ich :D
     
  6. #5 Piepsmatz, 18. Juli 2004
    Piepsmatz

    Piepsmatz Guest

    Hallo Tina,

    das ist ja echt 'ne spannende Sache. Ich finde das immer so schön, zu sehen, wie die Wellis sich beim ersten "Ausflug" so verhalten. Meistens sind sie dann ja doch immer seeehr interessiert an allem... Und irgendwie mag man garnicht weggucken, weil es so niedlich ist...

    Ich hoffe, er kommt bald raus, Dein Süßer Kasper!

    Viel Spaß bei der Premiere wünscht Euch
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Tina&Kasper, 18. Juli 2004
    Tina&Kasper

    Tina&Kasper Guest

    hat sich immer noch nichts getan...er guckt zwar,aber mehr auch nicht.hab ihm jetzt so einen plastikvogel außen auf´s törchen gesetzt,vielleicht wird er ja dann mutiger (keine sorge im käfig aht er so ein ding nicht,halte auch nichts davon,aber für den zweck ist es vielleicht brauchbar)


    lg tina
     
  9. #7 Tina&Kasper, 18. Juli 2004
    Tina&Kasper

    Tina&Kasper Guest

    kasper sitzt immer noch in seinen käfig und ich werd wohl den ersten versuch für heute abbrechen,damein kind gleich auch wieder kommt.
    aber ich hab zumindest einen kleinen teilerfolg gehabt,er hat zum ersten mal hirse aus meiner hand gefressen :) .


    vielleicht versuch ich es morgen nochmal mit dem fliegen!

    ich berichte dann weiter


    tina
     
Thema:

Kaspers erster Freiflug

Die Seite wird geladen...

Kaspers erster Freiflug - Ähnliche Themen

  1. Freiflug Probleme

    Freiflug Probleme: Hallo Wir haben da so kleine Schwierigkeiten mit dem Freiflug. Wir bekommen die beiden einfach nicht zurück in den Käfig. Wenn wir sie den Tag...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  4. Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?

    Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?: Hallo, ich weiß Bescheid über Käfiggrößen, aber da meine zukünftigen Vögel ja den größten Teil ihres Tages im Freiflug verbringen sollen frage ich...
  5. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

    Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...