Kaspers erster Freiflug

Diskutiere Kaspers erster Freiflug im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - So,heute soll Kaspers großer Tag werden,er dart zum ersten mal raus.Hab den Käfig vor einer Stunde aufgemacht und aus Törchen einen Hirsekolben...
T

Tina&Kasper

Guest
So,heute soll Kaspers großer Tag werden,er dart zum ersten mal raus.Hab den Käfig vor einer Stunde aufgemacht und aus Törchen einen Hirsekolben gelegt,bis jetzt macht er aber noch keine Versuche rauszufliegen.Dabei hatte ich mich so drauf gefreut.Außerdem hätte es heut so gut gepasst,denn mein Kind (17 mon) ist heute bei seiner Oma und da hätte Kasper seine ruhe bei seinem ersten Flug.Nja,vielleicht fliegt er ja doch noch raus,ich halte euch auf dem laufenden und berichte mal weiter,wenn er doch noch rauskommt werd ich mal ein paar Foto´s machen und euch zeigen!


lg tina
 
nein :( ,er guckt sich die hirse aber interessiert an,mehr aber auch nicht.aber irgendwann muss er ja mal hunger kriegen ;) !
ich berichte weiter!


tina
 
er hat gerade den ersten versuch gemacht,er ist auf die käfigöffnung zugeflattert,hat aber dann wohl panik bekommen und ist wild durch den käfig geflattert.aber er sitz schon wieder in position.


fortsetzung folgt!



p.s:ich weiß nicht mehr aufgeregter ist,kasper oder ich :D
 
p.s:ich weiß nicht mehr aufgeregter ist,kasper oder ich

Hallo Tina,

das ist ja echt 'ne spannende Sache. Ich finde das immer so schön, zu sehen, wie die Wellis sich beim ersten "Ausflug" so verhalten. Meistens sind sie dann ja doch immer seeehr interessiert an allem... Und irgendwie mag man garnicht weggucken, weil es so niedlich ist...

Ich hoffe, er kommt bald raus, Dein Süßer Kasper!

Viel Spaß bei der Premiere wünscht Euch
 
hat sich immer noch nichts getan...er guckt zwar,aber mehr auch nicht.hab ihm jetzt so einen plastikvogel außen auf´s törchen gesetzt,vielleicht wird er ja dann mutiger (keine sorge im käfig aht er so ein ding nicht,halte auch nichts davon,aber für den zweck ist es vielleicht brauchbar)


lg tina
 
kasper sitzt immer noch in seinen käfig und ich werd wohl den ersten versuch für heute abbrechen,damein kind gleich auch wieder kommt.
aber ich hab zumindest einen kleinen teilerfolg gehabt,er hat zum ersten mal hirse aus meiner hand gefressen :) .


vielleicht versuch ich es morgen nochmal mit dem fliegen!

ich berichte dann weiter


tina
 
Thema: Kaspers erster Freiflug

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
889
Lucy Lu
L
Reginsche † 2010
Antworten
16
Aufrufe
1.594
buteo
buteo
Reginsche † 2010
Antworten
23
Aufrufe
2.439
Tierfreak
Tierfreak
Jaxy
Antworten
10
Aufrufe
519
Sam & Zora
Sam & Zora

Neueste Beiträge

Zurück
Oben