Kassel

Diskutiere Kassel im Forum Prachtfinken allgemein im Bereich Prachtfinken - Ich werde am Wochenende nach Kassel fahren also bitte sei vorsichtig weil ich heisse nicht umsonst die Fliegender Holländer... :D Werden noch...
F

FliegendeHollaender

Guest
Ich werde am Wochenende nach Kassel fahren also bitte sei vorsichtig weil ich heisse nicht umsonst die Fliegender Holländer...
:D
Werden noch mehr Forengänger dort sein?

Am Mittwoch gibt es noch ein besondere Termin in Gelsenkirchen, hoffentlich läuft es dort für mich gut ab, anders muss ich das natürlich am Wochenende sehr oft hören. :p
 
Hallo Hans,

ich werde am Sonntag ab 10.30 Uhr da sein. Vielleicht trifft man sich ja.

MfG
Joachim
 
Hallo Alle,

Bisschen spass muss sein: Ich überlege mich jetzt mit welchem Orangen Trikot ich herum laufen werde am Wochenende.......


:D :0- :p
 
Hallo :0- Kasselbesucher

Bin von Freitag bis Sonntag anwesend, weil wir von der IG-Edelsittiche eine Rahmenschau auf die Beine stellen wollten.

:( Aber wie es ja immer so ist , erst wird laut HURRA gerufen, und wenns so weit ist, sind immer die selben , die die Arbeit haben 8(

7 von über Hundert, übrigens Edelsittichfan ist auch da :)
 
Hallo Fliegender Holländer ich bin auch da. Sonntag auf jeden Fall am Samstag weiß es noch nicht.

Tja die Holländer könenn gut Fussball spielen haben wir ja gestern gesehen, aber nciht das die Vogel-Holligans auf dich los gehen *gg*.

Hast du mobil telefon ? wen ja dann könnten wir ja usn dort mal treffen, wäre bestimmt interessant :-)
 
Hallo Leute,

können wir vielleicht am Sonntag einen Treffpunkt ausmachen? Wie wäre es um 13.00 Uhr beim orangen Fußballtrikot?

MfG
Joachim
 
Samstag

Hi Leute,

ich werde am Samstag da sein.
Wir fahren in einer Gruppe,leider wollten die meisten Samstags hin.
Hab die Handynummer von Hans.
Meine könnt ihr noch anfordern,bin immer für nen Plausch zu haben!

Liebe GRüße,

Markus


:0-
 
Hallo,

Lagonosticta, ich habe dich eine PN geschickt mit mein Handy nummer, hoffentlich wirkt es weil ich hab ein Pre-pay Telefon, und diese im Ausland gibt manchmal Probleme.

Markus, bitte schick mich nochmal deine Handy nummer per PN
 
FliegenderHolländer,

normal nicht. Ich kenne viele aus BeNeLux mit PrePaid und wen du guthaben hast geht es, und wen nicht dann schicke ich ne SMS oder lasse dich ausrufen :-)
 
Thema: Kassel

Ähnliche Themen

Zurück
Oben