Kassette mit Kanariengesang

Diskutiere Kassette mit Kanariengesang im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo zusammen ich habe gestern bei der Vogelschau in Zürich einen gelben Kanarienhahn samt Käfig gekauft. Ich habe mich überall umgehört, die...

1. hans19

hans19 Guest

Hallo zusammen
    ich habe gestern bei der Vogelschau in Zürich einen gelben Kanarienhahn samt Käfig gekauft. Ich habe mich überall umgehört, die Meinungen gingen so auseinander, ob ich zwei Hähne in einen Käfig setzen darf oder besser nicht. Hab mich dann entschieden, voerst nur einen zu kaufen, um Probleme zu vermeiden. Mir geht es in erster Linie um den Gesang, Junge möchte ich keine. Zwei Hähne wären für mich ok, wenn das gutgeht. Nun zur eigentlichen Frage: Wo gibt es Kassetten zum vorspielen für meinen Zeno?

2. #2 Zugeflogen, 15.11.2004
    Zugeflogen

Zugeflogen Foren-Guru

Hallo,

also m.E. gibt es da nicht viel zu diskutieren, 2 Hähne vertragen sich nicht.
    Siehe auch hier:http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=72383

Kanariengesang auf Kasette oder CD findest du in jeder gten Zoohandlung.
    Aber ich denke dass ein Partner (weiblich) viel interessanter zu besingen ist, als eine CD ;)

3. Lakis

Lakis Guest

Hallo bin neu hier aber habe schon sehr viel hier gelesen und finde das Forum einfach nur super.
    Also zum Kanariengesang gibt es eine Seite im Netz mit einigen Beispielen,wobei ich allerdings davon abraten muss sie den Vögeln vorzuspielen da meine ziemlich nervös darauf reagiert haben.
    http://home.t-online.de/home/gerhard.haaken/page4c.htm

4. #4 Atzenmann, 16.11.2004
    Atzenmann

Atzenmann Guest

Hallo,
    wenn Du viel Zeit hast...und die sollte man ja sowieso für seine Tiere haben,dann kannst Du Ihnen auch Gesänge beibringen.Mein Kanarienhahn "Trulli" beherscht z.B.das Lied Yellow Submarine und hat es auch an seinen Sohn weitergegeben.

Thema:

Kassette mit Kanariengesang

Die Seite wird geladen...

Kassette mit Kanariengesang - Ähnliche Themen

1. 1 äugige Ringeltaube sucht Voliere mit Artgenossen

1 äugige Ringeltaube sucht Voliere mit Artgenossen: Hallo, eine junge Ringeltaube (Geschlecht unbekannt) sucht ein neues Zuhause. Sie ist jetzt ungefähr 7 Wochen alt und noch nicht futterfest....
  2. Ein Möwe mit rotem Schnabel und gelber Spitze

Ein Möwe mit rotem Schnabel und gelber Spitze: Hallo, ich war im Juni an der Ostsee am NSG Sehlendorfer Binnensee und hab diese Möwe hier erwischt. Ich krieg sie wegen der hellen...
  3. BGS mit eingeschränktem Jagdschein

BGS mit eingeschränktem Jagdschein: Hallo zusammen, ich beginne mit dem Vorbereitungskurs zur Jägerprüfung, um danach den Falknerschein zu machen. Aus verschiedenen Gründen überlege...
  4. Am Wattenmeer - Vogel mit mehreren Merkmalen anderer Vögel

Am Wattenmeer - Vogel mit mehreren Merkmalen anderer Vögel: Hallo werte Vogelgemeinde :) wir waren diese Woche am Wattenmeer und alles, was wir nicht gleich bestimmen konnten, lies sich anhand der Fotos...
  5. Hilfe mit Ziervogelgras

Hilfe mit Ziervogelgras: Hallo kann mir jemand mit der Anwendung vom Ziervogelgras helfen. Ein Freund von mir hat es mir gegeben weil er meinte das es gut für die wellis...