Kassi meldet sich zurück!

Diskutiere Kassi meldet sich zurück! im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo ihr lieben! Hiermit möchte ich mich zurückmelden unter den Lebenden.... Gebt mir etwas Zeit um mich ins Forum wieder einzulesen und...
K

Kassiopeia

Guest
Hallo ihr lieben!

Hiermit möchte ich mich zurückmelden unter den Lebenden....

Gebt mir etwas Zeit um mich ins Forum wieder einzulesen und dann werd ich wieder loslegen...

Ich freu mich auf Euch....
 
Hallo Sarah,

schön, dass Du wieder bei uns bist :freude: :+party: :dance: :bier: !!! Lese Dich hier wieder rein und dann legst Du wieder hier richtig los :D !
Ich freue mich auf eine sehr gute Zusammenarbeit und ich freue mich wieder auf Bilder und Berichte von Roxy und Grisu :freude: !

Liebe Grüße.

Julia
 
Hi Sarah,

schoen dich wieder zu lesen...auf ein neues..mit schwung und elan ran an den amaspeck :D
 
Hallihallo!!!!

Hoffe, bald wieder was von dir zu hören!!!!!!:mukke: :afro: s-meld

Viele Grüße, Koeren
 
*schieb*

Ja, wo is sie denn :D ?
Sarah ist alles in Ordnung bei Dir? Ich habe Dich seit diesem Thread nicht mehr gesehen...

Liebe Grüße.

Julia
 
Thema: Kassi meldet sich zurück!

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
1.193
ginacaecilia
ginacaecilia
D
Antworten
8
Aufrufe
1.083
doggenkind
D
W
Antworten
2
Aufrufe
1.164
oevi
oevi
Zurück
Oben