Kassiopeia wieder da.

Diskutiere Kassiopeia wieder da. im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo an Alle Ihr fragt Euch, wieso ich nicht da war?? Ich sag nur, TELEKOM!!!!! Uns hatte die Telekom irrtümlicherweise die DSL-Leitung...

  1. #1 Kassiopeia, 2. März 2005
    Kassiopeia

    Kassiopeia Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal, Germany
    Hallo an Alle

    Ihr fragt Euch, wieso ich nicht da war?? Ich sag nur, TELEKOM!!!!!

    Uns hatte die Telekom irrtümlicherweise die DSL-Leitung gekappt und war absolut unfähig, die Sperre wieder zu deaktivieren. es waren jetzt 10 Tage KAMPF!!!

    Ich bin wieder da und werde nicht eher vom PC gehen, bis ich nicht überall wieder auf dem neuesten Stand bin. Also seid mir bitte nicht böse, wenn man gesperrt ist, bleibt einem nur das telefon und kann sämtliche servicestellen anrufen und hoffen, dass einem geholfen wird. es hat 10 Tage gedauert, aber ich bin wieder da.

    los geht´s
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thorstenwill, 2. März 2005
    thorstenwill

    thorstenwill Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    schön, dann geht es ja wieder bergauf

    lg throsten
     
  4. Kuni

    Kuni Guest

    hallo kassiopeia!

    *freu* :D

    mir ists mit aol auch mal so gegangen aber das waren nur 2 tage.

    schön daß du wieder da bist!
     
  5. #4 Die Geier, 2. März 2005
    Die Geier

    Die Geier Guest

    Schön, dass Du wieder hier bist....

    Hallo Kassi,

    schön, dass Du wieder da bist :freude: . Wir haben Dich und Deine Amas sehr vermisst und wir hoffen, dass Du mal wieder über die Beiden berichtest :+klugsche .

    Liebe Grüsse :0- .

    Julia und Ronja
     
  6. Freakle

    Freakle Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Barlt. Wo wir sind ist oben.
    hallo sarah,

    schön dich wieder zu lesen. wollte schon ne suchanzeige aufgeben.
    nu mach ich aber ne strafanzeige für die telecom draus.

    gruß frank :0-
     
  7. #6 Kassiopeia, 3. März 2005
    Kassiopeia

    Kassiopeia Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal, Germany
    Hallo

    Ach, es ist schön, vermißt worden zu sein. Das hätte ich garnicht gedacht. Ja, die Telekom wird auch noch von mir zu hören bekommen.... Ich bin echt mit den Nerven am Ende gewesen. Man merkt erst, wie sehr man von der Technik abhängt, wenn sie mal nicht mehr funktioniert.

    Nun, dann werde ich mal auf den neuesten Stand der Dinge bringen.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kassiopeia wieder da.