Kassiopeia wieder da.

Diskutiere Kassiopeia wieder da. im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo an Alle Ihr fragt Euch, wieso ich nicht da war?? Ich sag nur, TELEKOM!!!!! Uns hatte die Telekom irrtümlicherweise die DSL-Leitung...
K

Kassiopeia

Guest
Hallo an Alle

Ihr fragt Euch, wieso ich nicht da war?? Ich sag nur, TELEKOM!!!!!

Uns hatte die Telekom irrtümlicherweise die DSL-Leitung gekappt und war absolut unfähig, die Sperre wieder zu deaktivieren. es waren jetzt 10 Tage KAMPF!!!

Ich bin wieder da und werde nicht eher vom PC gehen, bis ich nicht überall wieder auf dem neuesten Stand bin. Also seid mir bitte nicht böse, wenn man gesperrt ist, bleibt einem nur das telefon und kann sämtliche servicestellen anrufen und hoffen, dass einem geholfen wird. es hat 10 Tage gedauert, aber ich bin wieder da.

los geht´s
 
hallo kassiopeia!

*freu* :D

mir ists mit aol auch mal so gegangen aber das waren nur 2 tage.

schön daß du wieder da bist!
 
Schön, dass Du wieder hier bist....

Hallo Kassi,

schön, dass Du wieder da bist :freude: . Wir haben Dich und Deine Amas sehr vermisst und wir hoffen, dass Du mal wieder über die Beiden berichtest :+klugsche .

Liebe Grüsse :0- .

Julia und Ronja
 
hallo sarah,

schön dich wieder zu lesen. wollte schon ne suchanzeige aufgeben.
nu mach ich aber ne strafanzeige für die telecom draus.

gruß frank :0-
 
Hallo

Ach, es ist schön, vermißt worden zu sein. Das hätte ich garnicht gedacht. Ja, die Telekom wird auch noch von mir zu hören bekommen.... Ich bin echt mit den Nerven am Ende gewesen. Man merkt erst, wie sehr man von der Technik abhängt, wenn sie mal nicht mehr funktioniert.

Nun, dann werde ich mal auf den neuesten Stand der Dinge bringen.
 
Thema: Kassiopeia wieder da.

Ähnliche Themen

G
Antworten
11
Aufrufe
1.403
Jacco
J
Zurück
Oben