Kastanien, Bucheckern etc

Diskutiere Kastanien, Bucheckern etc im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, bald ist ja wieder u.a. die Kastanien- und Bucheckern-Zeit :D Kann ich die sammeln und den Geiern bedenkenlos zum Spielen und...
Anton

Anton

Foren-Guru
Beiträge
746
Hallo zusammen,

bald ist ja wieder u.a. die Kastanien- und Bucheckern-Zeit :D
Kann ich die sammeln und den Geiern bedenkenlos zum Spielen und Knabbern geben?
Tannenzapfen haben wir en masse gesammelt ... Was fällt Euch noch so ein was man schönes für die Viecherln im Wald sammeln kann?

LG
Katja
 
Hi Katja,
Kastanien soll man wegen der Saponine nicht geben.Leider,das wäre nämlich ein tolles Spielzeug,da kann man so schöne Ketten basteln.
Liebe Grüße
Christiane
 
Och nee, oder?
Schade, wäre so ein tolles Spielzeug und en masse hier vorhanden.
Hätte ich tütenweise beim Ausreiten sammeln können.

Habt Ihr sonst noch Idee was die Natur ungefährliches aus dem Wald mitbringen kann (außer Ästen natürlich)?
 
Thema: Kastanien, Bucheckern etc

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
5.080
beedee
beedee
M
Antworten
2
Aufrufe
6.221
papugi
papugi
W
Antworten
3
Aufrufe
839
wellimaus
W
K
Antworten
17
Aufrufe
2.840
Scorpi
S
O
Antworten
8
Aufrufe
1.669
Detlev
D
Zurück
Oben