Kastanien, Bucheckern etc

Diskutiere Kastanien, Bucheckern etc im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, bald ist ja wieder u.a. die Kastanien- und Bucheckern-Zeit :D Kann ich die sammeln und den Geiern bedenkenlos zum Spielen und...

1. Anton

Anton Foren-Guru

Hallo zusammen,

bald ist ja wieder u.a. die Kastanien- und Bucheckern-Zeit :D
    Kann ich die sammeln und den Geiern bedenkenlos zum Spielen und Knabbern geben?
    Tannenzapfen haben wir en masse gesammelt ... Was fällt Euch noch so ein was man schönes für die Viecherln im Wald sammeln kann?

LG
    Katja

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Langer

Langer Guest

4. aramama

aramama Foren-Guru

Hi Katja,
    Kastanien soll man wegen der Saponine nicht geben.Leider,das wäre nämlich ein tolles Spielzeug,da kann man so schöne Ketten basteln.
    Liebe Grüße
    Christiane

5. Anton

Anton Foren-Guru

Och nee, oder?
    Schade, wäre so ein tolles Spielzeug und en masse hier vorhanden.
    Hätte ich tütenweise beim Ausreiten sammeln können.

Habt Ihr sonst noch Idee was die Natur ungefährliches aus dem Wald mitbringen kann (außer Ästen natürlich)?

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kastanien, Bucheckern etc

Die Seite wird geladen...

Kastanien, Bucheckern etc - Ähnliche Themen

1. Welches Spielzeug, bzw Zubehör (Pflege, Unterhaltung, etc) könnt ihr mir für meine Vögel empfehlen?

Welches Spielzeug, bzw Zubehör (Pflege, Unterhaltung, etc) könnt ihr mir für meine Vögel empfehlen?: Hallo, ich lege mir in Kürze ein Gelbseitensittich-Paar zu und habe bereits eine passende Voliere gekauft und nun geht es an Ausstattung und...
  2. Singsittich Haltung etc.

Singsittich Haltung etc.: Hallo Ich interessiere mich sehr für Singsittiche und würde gerne ein wenig über sie erfahren... Was für einen Käfig/Voliere brauchen sie...
  3. Herbstfrage: Eicheln und Kastanien

Herbstfrage: Eicheln und Kastanien: Hallo zusammen, passend jetzt zum Herbst hab ich eine Frage: Weiß Jemand von Euch, ob ich zum Knabbern, schreddern und spielen Kastanien und...
  4. TV-Haustierformat sucht Personen mit dem Wunsch der Anschaffung v. Hühnern, Enten etc

TV-Haustierformat sucht Personen mit dem Wunsch der Anschaffung v. Hühnern, Enten etc: Für eine neue Tierliebhaber-Sendung des öffentlich rechtlichen Fernsehens sind wir auf der Suche nach Personen (Familien, Paare, Singles, auch...
  5. Frische Bucheckern

Frische Bucheckern: Hallo, die Frage habe ich schon mal in der "Ernährung" gestellt, aber da kamen nicht zu viele Antworten und ich bin doch immer noch...