Kastanienzweige in Käfig???

Diskutiere Kastanienzweige in Käfig??? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, kann ich knospende bzw. Kastanienzweige mit jungen Blättern in den Käfig tun oder hat schon mal jemand gehoert, dass das den Kanaris...

  1. adalet

    adalet Guest

    Hallo, kann ich knospende bzw. Kastanienzweige mit jungen Blättern in den Käfig tun oder hat schon mal jemand gehoert, dass das den Kanaris schadet, wenn sie da ggf. dran knabbern?

    Gruss, Adalet

    Achso, die selbstgepflückt und zwar nicht vom Strassenrand sondern vom Dorf, wo eh nicht mehr als 5 Autos am Tag dran vorbeifahren!! Also so unbelastet wie's nur irgend geht...!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Polo

    Polo Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Recklinghausen, NRW
    Hallo Adalet!

    Handelt es sich um eine Rosskastanie oder eine Edelkastanie?
    Soweit mir bekannt ist, sind alle Teile der Rosskastanie giftig (Blausäure).

    Bei der Edelkastanie bin ich mir nicht hundertpro sicher, an Deiner Stelle würde ich vielleicht doch lieber zu einem Buchen- oder Obstbaumast wechseln.
     
  4. adalet

    adalet Guest

    ok, denn lass ich's sicherheitshalber einfach... will heut meinen osterstrauss aufloesen und die zweige schaun noch so gut aus ;-)) aber dann gehn sie in den muell und die kleenen kriegen kirschen.
     
  5. #4 Federmaus, 8. April 2005
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Adalet :0-

    Gib mal Kastanie oder Rosskastanie hier in die "Suche" ein. Das Thema wurde schon öfters diskutiert mit unterschiedlichen Ansichten.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kastanienzweige in Käfig???

Die Seite wird geladen...

Kastanienzweige in Käfig??? - Ähnliche Themen

  1. Käfig ist viel zu klein...

    Käfig ist viel zu klein...: Hallo, ich brauche Hilfe! Wir haben eine Henne mit Käfig gekauft, dieser ist viel zu klein! Der Käfig von unserem Hahn ist mind. dreimal so groß...
  2. Nymphensittich und kanarien Käfig

    Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  3. Käfig + Zubehör ?

    Käfig + Zubehör ?: Hallo liebe Leute Eigentlich habe ich hier wenig zu suchen, denn ich bin stolzer Zebrafinken Besitzer :-) Trotzdem wollte ich euch mal etwas...
  4. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben. (29614 Soltau)

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben. (29614 Soltau): Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  5. Schlafen im neuen Käfig?

    Schlafen im neuen Käfig?: Hallo! Mein Wellipärchen hat einen neuen Käfig bekommen. Über mehrere Wochen habe ich sie an den neuen Käfig gewöhnt, den alten aber immer noch...