Kastrationspflicht in Borken (NRW)

Diskutiere Kastrationspflicht in Borken (NRW) im Katzen Forum im Bereich Tierforen; Ab Januar 2017 müssen sich Katzen-Halter in Borken auf neue Regeln einstellen. Dann gilt nämlich die bereits angekündigte Kastrationspflicht. Das...

1. -AH-

-AH- Weichfresser & Exoten

Ab Januar 2017 müssen sich Katzen-Halter in Borken auf neue Regeln einstellen. Dann gilt nämlich die bereits angekündigte Kastrationspflicht.
    Das ist schon mal ein Anfang! Jetzt fehlt m. E. Nur noch die Katzensteuer.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vögelchen3011, 04.01.2017
    vögelchen3011

vögelchen3011 Guest

Das sind ja gute Nachrichten, aber wer über überprüft das denn, gibt ja einige Arbeitslose die gerne als 1 Eurojobber arbeiten , ups ja eine neue Berufsbezeichnung , die sollte dann heißen "Kastrarionsbeobachter"

Thema: Kastrationspflicht in Borken (NRW)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. katzensteuer kreis borken

Die Seite wird geladen...

Kastrationspflicht in Borken (NRW) - Ähnliche Themen

1. Züchter in NRW

Züchter in NRW: Hallo ihr Lieben, Ich wollte mal fragen ob ihr evtl. Züchter von Blaugenicksperlingspapagein in NRW kennt? Und zwar einen der auch ältere Tiere...
  2. Greifvögel ohne Jagd/Falknerei-schein

Greifvögel ohne Jagd/Falknerei-schein: Hallo, ich habe hier gelesen, dass es möglich ist einen ,,ausländischen,, Greifvogel ohne Falknerei/Jagd-schein zu halten. Wie ist das genau...
  3. Einbeinige Amsel (NRW) sucht Zuhause

Einbeinige Amsel (NRW) sucht Zuhause: Hallo, wir brauchen dringend Hilfe. Wir haben heute Nachmittag eine Amsel gefunden, die von einer Katze verletzt wurde. Ihr rechtes Bein ist...
  4. Gibt es in NRW noch Züchter die Timor ZF haben?

Gibt es in NRW noch Züchter die Timor ZF haben?: Hallo, nachdem leider der Züchter bei denen wir die Tirmor ZF mal gekauft haben nicht mehr vorhanden ist. Hätte ich mal eine Frage. Gibt es in...
  5. Möwen im Dreiländereck NRW - Hessen - Rheinland-Pfalz?

Möwen im Dreiländereck NRW - Hessen - Rheinland-Pfalz?: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir helfen, ein bisschen Licht ins Dunkle zu bringen. :) Seit Anfang der Woche haben meine Kollegen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden