Kastsnienäste als Sitzstangen?

Diskutiere Kastsnienäste als Sitzstangen? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo! In unserem Hof steht eine riesige Kastanie und wir haben die Erlaubnis, diese um 25 % zu reduzieren. Dabei fallen ja jede Menge Äste an,...

  1. #1 futur1945, 7. März 2009
    futur1945

    futur1945 Mitglied

    Dabei seit:
    9. September 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Hallo!
    In unserem Hof steht eine riesige Kastanie und wir haben die Erlaubnis, diese um 25 % zu reduzieren. Dabei fallen ja jede Menge Äste an, die man als Sitzstangen benutzen könnte. Ich weiß nur nicht, ob Kastanie als Sitzstange geeignet ist.
    :traurig
    LG und ein schönes WE
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.833
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Mittelfranken
    Hallo Helga,
    nicht traurig sein - deinen Piepmatzen viel Spaß beim Schreddern!
    Guck mal hier
     
  4. #3 futur1945, 8. März 2009
    futur1945

    futur1945 Mitglied

    Dabei seit:
    9. September 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Hallo, Isrin!
    Vielen Dank für den Hinweis, nun hab ich wieder etwas dazu gelernt.
    Schönen Sonntag noch
     
Thema:

Kastsnienäste als Sitzstangen?

Die Seite wird geladen...

Kastsnienäste als Sitzstangen? - Ähnliche Themen

  1. Neue Vögel sitzen nur in Sitzstange ganz oben.

    Neue Vögel sitzen nur in Sitzstange ganz oben.: Hey. Hab mir 2 Mohrenkopfpapageien gekauft und habe eine riesen Voliere. Die Vögel nutzen aber nur die ganz oberige Sitzstange aus Naturholz,...
  2. Sitzstangen im Taubenschlag ?

    Sitzstangen im Taubenschlag ?: Hallo an alle hier ich bin gerade babei mir einen kleinen Taubenschlag zu bauen bzw bin ich aufm Endsport Ich möchte gerne Feldflüchter / also...
  3. Äste als Sitzstangen

    Äste als Sitzstangen: Hallo zusammen, Ich hoffe auf Eure Hilfe. Ich bin etwas verunsichert. Ich habe im Garten eine Süsskirsche und eine Feige (brown turkey) stehen....
  4. welche Äste als Sitzstangen

    welche Äste als Sitzstangen: Hallo zusammen, ich möchte in Paula's Heim neue Äste machen und überlege, wo ich diese am besten herbekomme. Im Grten hätte ich einen...
  5. Kanarienvogel - plötzliche Schnabelatmung + beugt sich stark über die Sitzstange

    Kanarienvogel - plötzliche Schnabelatmung + beugt sich stark über die Sitzstange: Guten Abend Zusammen, eines meiner Kanarien (Hahn) atmet seit 2 STd. plötzlich ständig durch den Schnabel (Geräuche sind keine zu vernehmen)...