Katalog für Papageien-Spielzeug

Diskutiere Katalog für Papageien-Spielzeug im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo Geier-Freunde, habt Ihr mir vielleicht Bezugsquellen für Spielzeug für meine zwei Geier!!! Habe bereits mehrfach E-mails versandt an...
M

Mausbär

Guest
Hallo Geier-Freunde,
habt Ihr mir vielleicht Bezugsquellen für Spielzeug für meine zwei Geier!!! Habe bereits mehrfach E-mails versandt an Wagner`s parrotshop aber keine Antwort erhalten.
Noch können sie ja jeden Tag in ihre Außenvoliere aber damit wird es auch bald vorbei sein und dann möchte ich ihnen auf jeden Fall genügend Unterhaltung auch drinnen bieten.
Für Eure Hilfe im voraus besten dank.
Ciao bis bald
 
Hi Mausbär!

Bei Ricos Futterkiste
kannst du dir einen Katalog bestellen, Rico's hat tolles Spielzeug, kostet allerdings auch einiges.

Aber du kannst auch Spielzeug selbermachen.

Gib einfach mal hier unter Suche "Spielzeug" oder "Papageienspielzeug" ein, da findest du sehr viele Ideen.

Gruß
Conny:0-
 
Also ICH war auch mit Futterkauf usw. sehr unerfahren bis vor ca. 3 Monaten. Hab immer in ner Zoohandlung Futter gekauft. Dann bekam ich hier den Tip mit Rico´s. Hab das erste mal bestellt und einen Katalog bekommen. Ich bin echt begeistert!! Soviel Auswahl, und das Spielzeug erstmal :D Wie in einem Kinderspielzeugladen....Kostet zwar auch ein bissl was, aber das muss man halt für sich selbst entscheiden, ob es in den Geldbeutel passt oder nicht ;) Ich könnt da jeden Tag was kaufen :D so schön bunt ist der...
 
Hallo Amazonen-Freunde,
erst mal ganz herzlich Danke für die Tipps. Hat mir wirklich total geholfen und ich hab auch schon den ersten Katalog erhalten. Wahnsinn!!!
Hab eigentlich nie mit dem Gedanken gespielt mir Vögel ins Haus zu holen. Aber mein Freund hat die zwei mit in unser gemeinsames Leben gebracht und mittlerweile kann ich es mir ohne sie gar nicht mehr vorstellen. Obwohl wir auch schon tierisch nervige Zeiten mit den zwei Süßen hatten bin ich durch das Stöbern in diesem Forum mehr als beruhigt.
Werde auch mit Sicherheit dabeibleiben.
Also liebe Grüße an alle Ama-Besitzer
Mausbär
 
Thema: Katalog für Papageien-Spielzeug
Zurück
Oben