Katalog für Papageien-Spielzeug

Diskutiere Katalog für Papageien-Spielzeug im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo Geier-Freunde, habt Ihr mir vielleicht Bezugsquellen für Spielzeug für meine zwei Geier!!! Habe bereits mehrfach E-mails versandt an...

1. Mausbär

Mausbär Guest

Hallo Geier-Freunde,
    habt Ihr mir vielleicht Bezugsquellen für Spielzeug für meine zwei Geier!!! Habe bereits mehrfach E-mails versandt an Wagner`s parrotshop aber keine Antwort erhalten.
    Noch können sie ja jeden Tag in ihre Außenvoliere aber damit wird es auch bald vorbei sein und dann möchte ich ihnen auf jeden Fall genügend Unterhaltung auch drinnen bieten.
    Für Eure Hilfe im voraus besten dank.
    Ciao bis bald

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Conny

Conny Foren-Guru

Hi Mausbär!

Bei Ricos Futterkiste
    kannst du dir einen Katalog bestellen, Rico's hat tolles Spielzeug, kostet allerdings auch einiges.

Aber du kannst auch Spielzeug selbermachen.

Gib einfach mal hier unter Suche "Spielzeug" oder "Papageienspielzeug" ein, da findest du sehr viele Ideen.

Gruß
    Conny:0-

4. #3 Ich & die Vögel, 18. September 2003
    Ich & die Vögel

Ich & die Vögel Guest

5. Benny-Lucca

Benny-Lucca Grauenversteher...;)

6. Verona66

Verona66 Ama-Mama

Also ICH war auch mit Futterkauf usw. sehr unerfahren bis vor ca. 3 Monaten. Hab immer in ner Zoohandlung Futter gekauft. Dann bekam ich hier den Tip mit Rico´s. Hab das erste mal bestellt und einen Katalog bekommen. Ich bin echt begeistert!! Soviel Auswahl, und das Spielzeug erstmal :D Wie in einem Kinderspielzeugladen....Kostet zwar auch ein bissl was, aber das muss man halt für sich selbst entscheiden, ob es in den Geldbeutel passt oder nicht ;) Ich könnt da jeden Tag was kaufen :D so schön bunt ist der...

7. Mausbär

Mausbär Guest

Hallo Amazonen-Freunde,
    erst mal ganz herzlich Danke für die Tipps. Hat mir wirklich total geholfen und ich hab auch schon den ersten Katalog erhalten. Wahnsinn!!!
    Hab eigentlich nie mit dem Gedanken gespielt mir Vögel ins Haus zu holen. Aber mein Freund hat die zwei mit in unser gemeinsames Leben gebracht und mittlerweile kann ich es mir ohne sie gar nicht mehr vorstellen. Obwohl wir auch schon tierisch nervige Zeiten mit den zwei Süßen hatten bin ich durch das Stöbern in diesem Forum mehr als beruhigt.
    Werde auch mit Sicherheit dabeibleiben.
    Also liebe Grüße an alle Ama-Besitzer
    Mausbär

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Katalog für Papageien-Spielzeug

Die Seite wird geladen...

Katalog für Papageien-Spielzeug - Ähnliche Themen

1. Strohhalme als Spielzeug

Strohhalme als Spielzeug: Hallo zusammen, Eignen sich normale Strohhalme als Spielzeug für Sittiche? Natürlich nur unter Aufsicht und unter der Voraussetzung, dass sie...
  2. Hormonspritze für Mohrenkopf?

Hormonspritze für Mohrenkopf?: Hallo! Vor ca. einem Monat zog mein Mohrenkopf Finn bei mir ein. Wegen schlechten Erfahrungen mit Artgenossen (sie wurde fast komplett kahl um...
  3. Welcher Vogel "passt" zu mir?

Welcher Vogel "passt" zu mir?: Hey! Ich bin neu hier, nehmt mir Fehler bitte nicht allzu übel. Ich spiele schon seit langem mit dem Gedanken, mir Vögel anzuschaffen. Bis jetzt...
  4. Audio Konferenz der Papageien

Audio Konferenz der Papageien: Hallo zusammen, Ich spiele meinen beiden Mohrenköpfen oft YouTube Videos von Artgenossen vor bei denen sie dann fleißig mitzwitschern. Viel...
  5. Dampf Luftbefeuchter für Papageien

Dampf Luftbefeuchter für Papageien: Nun fängt die kalte Zeit wieder an. Die Luftfeuchtigkeit nimmt rapide ab. Da bin ich auf diese Produkt gestoßen: Dampf Luftbefeuchter für...