Katalog Rico´s Futterkiste

Diskutiere Katalog Rico´s Futterkiste im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo zusammen, ich habe heute den Katalog von Rico´s Futterkiste bekommen, ich muss sagen ich bin total begeistert. Die Erklärungen sind...

  1. _Yasmine_

    _Yasmine_ Aga Sklave voll und ganz

    Dabei seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe kaiserslautern
    Hallo zusammen,

    ich habe heute den Katalog von Rico´s Futterkiste bekommen, ich muss sagen ich bin total begeistert.

    Die Erklärungen sind echt topp, und was die alles haben....Aber eins verstehe ich nicht, mir wurde gesagt dass Vitakraft, vorallem die Knabberstangen, nicht so gut sein soll, aber im Katalog (nr.7) ist auch Vitakraft drin.

    Jetzt noch eine Frage: Welches Futter ist denn nun am besten? Die Kräterapotheke oder Agaporniden Spezial 1?

    Drückt mir bitte alle die Daumen, um halb 3 geht´s auf nach Bad Dürkheim zum TA, ich hab schon solche Angst....

    Ich berichte wenn wir wieder da sind in einem neuen Thema.

    Jasmin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sonic123456, 10. August 2006
    sonic123456

    sonic123456 Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mittelfranken
    woher bekomme ich denn den katalog?
    war gerade auf der seite von Rico´s,hab aber nichts gefunden wo ich den katalog anfordern kann.

    wegen dem futter: ich würde mal beide versuchen um zu schauen was sie lieber mögen.
    hört sich jedenfalls beides gut an.

    PS: viel Glück beim TA


    gruß sonic
     
  4. Désirée

    Désirée Züchter

    Dabei seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22391 Hamburg
    Also den Katalog gibts auf Anfrage, musste mal bei denen anrufen. Die Nummer ist auf der HP.
    Oder Du bestellst gleich etwas, dann schicken sie dir den Katalog auch gleich mit.

    Zum Futter:

    Klar Vitakraft ist *das darf man hier nicht sagen* Aber ich würde es nie kaufen.
    Irgendwie muss aber auch Ricos Geld verdienen, kauft ja nicht Jeder seinen Geiern für 20 Euro das Kilo Futter.
    Kräuterapotheke und Spezial ist beides tolles Futter! Bestell von beidem etwas und guck mal, was Dir und deinen Süßen besser mundet.
     
  5. anja2606

    anja2606 Guest

    also, ich mische immer beide Sorten: ein Kilo vom Spezial mit einem halben Kilo Kräuterapotheke.

    Anja
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Katalog Rico´s Futterkiste
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ricos futterkiste katalog anfordern

Die Seite wird geladen...

Katalog Rico´s Futterkiste - Ähnliche Themen

  1. Heute: Jetzt wird´s tierisch! Sat 1um 22.30 Uhr

    Heute: Jetzt wird´s tierisch! Sat 1um 22.30 Uhr: Hallo, hier eine kleine Empfehlung für heute Abend: Jetzt wird´s tierisch auf Sat 1 um 22.30 Uhr. Ich habe nur kurze Ausschnitte gesehen. Es...
  2. Brutjahr 2017 Beo`s

    Brutjahr 2017 Beo`s: Hallo dieses Jahr scheint ja recht gut zu beginnen . Nach dem Hochwasser der Elbe 2013 und einigen Verlusten haben sich meine Beos wieder lieb mit...
  3. Hilfe! Halterung für L.R.Light S. T5

    Hilfe! Halterung für L.R.Light S. T5: Hallo ihr Lieben, ich habe die Beleuchtung endlich da! :beifall: Habe diese hier bestellt. Lucky Reptile Light Strip T5 Power - praktische...
  4. Elstner´s Reisen im TV Januar 2016

    Elstner´s Reisen im TV Januar 2016: Hallo miteinander, ich habe gerade gelesen, dass im Fernsehen Elstner´s Reisen im Januar 2016 gesendet wird. Z. T. sind es Wiederholungen - Blaue...
  5. Volieren-Welli´s gehen nicht in ihr Schutzhaus

    Volieren-Welli´s gehen nicht in ihr Schutzhaus: Hallo liebe Forumgemeinde, ich habe meine Frage bereits in einem Hühnerforum gestellt und dort auch ausführliche Antworten erhalten, aber...