Katastrophe !!!

Diskutiere Katastrophe !!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hey Elis, bloß nicht aufgeben. ich weiß genau wie ihr euch jetzt fühlt. Auch wir drücken euch weiterhin alle Krallen. Mellinowski

  1. #21 mellinowski, 22. April 2006
    mellinowski

    mellinowski Mitglied

    Dabei seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Hey Elis,

    bloß nicht aufgeben.
    ich weiß genau wie ihr euch jetzt fühlt.

    Auch wir drücken euch weiterhin alle Krallen.

    Mellinowski
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tinamaus1

    Tinamaus1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Ich drück Euch auch ganz fest die Daumen, daß ihr euren Geier wieder bekommt!!!! Meinen Eltern ist ihre Blaustirnamazone auch mal weggeflogen. Allerdings haben sie ihn wieder bekommen, weil er ganz in der Nähe bei einer Frau auf dem Gartenzaun gelandet ist, die auch eine Blaustirnamazone hat. Zu ihr ist er ganz breitwillig auf die Hand gekommen.

    Ich bin überzeugt, daß Caro, wenn sie Hunger hat, sich irgendwo einen Menschen suchen wird. Und so ein Papagei ist ja auch ganz schön groß und nicht zu übersehen.

    Wenn die Radiosender Deine Suchmeldung nicht veröffentlichen wollen, dann versuch es doch "hintenrum". Viele Sende geben ihren Hörern die Möglichkeit, sich Musiktitel zu wünschen und dabei zu grüßen. Vielleicht kannst Du das einfach miteinander verbinden. Vielleicht solltest Du das ganze auch nicht "Tiersuchmeldung" nennen, das schreckt dann vielleicht ab, weil sie Angst haben, das sonst noch mehr Vermißtenmeldungen kommen. Berichte aus dem Leben von Caro, sag, daß der Familiensegen schief hängt... drück auf die Tränendrüse! Hier sind echt alle Mittel erlaubt, finde ich! :zustimm:

    Wo wohnt ihr denn? Notfalls rufen einfach mehrere Leute hier vom Forum an und machen Druck. Da muß doch was zu machen sein!

    :trost: :trost: :trost:
     
  4. elis

    elis Guest

    Gästebuch Newsletter Werbung Impressum Bird-Box Airbutler Vogelapotheke Ärzte Termine Vereine Züchter Artikel & Berichte Bücher & Co. Vogelfotos Vogelrätsel Vogellexikon Pirol-Magazin Paarhaltung Tiersuchdienst Vogelkauf


    Vogelforen > Benutzerkontrollzentrum > Private Nachrichten > Posteingang
    Graupapagei
    FlashChat Login
    Wer ist im Chat? Willkommen, elis.
    Ihr letzter Besuch war: Gestern um 20:19 Uhr
    Private Nachrichten: Ungelesen 0, insgesamt 13.

    Kontrollzentrum Foren-Regeln Forenhilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge Suchen Nützliche Links Abmelden




    Foren durchsuchen


    Erweiterte Suche

    Nützliche Links
    Heutige Beiträge
    Neue Beiträge
    Alle Foren als gelesen markieren
    Buddy-Liste anzeigen
    Benutzerkontrollzentrum
    Signatur ändern
    Benutzerbild ändern
    Profil ändern
    Einstellungen ändern
    Verschiedenes
    Private Nachrichten
    Abonnierte Themen
    Mein Profil
    Wer ist online

    Kontrollzentrum
    Einstellungen & Optionen
    Signatur ändern
    E-Mail & Kennwort ändern
    Profil ändern
    Einstellungen ändern
    Benutzerbild ändern
    Profilbild ändern
    Private Nachrichten
    Ordner
    Posteingang
    Postausgang

    Posteingang
    Neue Nachricht
    Nachrichtenverfolgung
    Ordner bearbeiten
    Abonnierte Themen
    Ordner
    Abonnements

    Abonnements anzeigen
    Ordner bearbeiten
    Verschiedenes
    Termin-Erinnerungen
    Buddy-/ Ignorier-Liste
    Anhänge
    Private Nachricht: Graupapagei
    Gestern, 22:11
    Jackyundco
    Registrierter Benutzer


    Mitglied seit: Apr 2006
    Beiträge: 1 Graupapagei

    --------------------------------------------------------------------------------

    Hallo,

    ich habe mich nach 5 Jahren Internetbenutzung nun erstmalig spontan in einem Forum angemeldet und hoffe, daß meine Nachricht (der Grund für meine Anmeldung) überhaupt bei Dir ankommt.

    Du mußt dringend Deinen Suchumkreis erweitern. Auch wenn es sich um einen Jungvogel handelt, plötzlich können die Vögel fliegen ohne in Atemnot zu kommen. Beispiel: Unser mittlerweile verstorbener Nymphensittich ist innerhalb von 3 Tagen 40 km weit geflogen. Vor vier Jahren habe ich einen leider schon toten Edelpapageien (beringt) gefunden. Um dem Besitzer die Ungewißheit zu nehmen, habe ich alle Hebel in Bewegung gesetzt. Der Vogel war 3 Monate zuvor entflogen und zwar 80 km entfernt!!!!

    Wie gesagt, ich wäre froh, wenn Du überhaupt diese Info bekommst, aber noch dankbarer wäre ich, wenn Du diese Erkenntnis, wie weit die Vögel dann fliegen können, irgendwie für die Forenleser öffentlich machen würdest. Gerne meinen Text als Zitat, ich will Euch und alllen anderen, den es dummerweise passiert, ja nur helfen.

    Ich wünsche Dir und Deinem Grauen ganz viel Glück,
    laß mal - bitte mit einem positiven Ergebnis von Dir hören -
    Schöne Grüße aus Deutschland, NRW,

    Daniela, Rocky und Bonny


    Jackyundco
    Öffentliches Profil ansehen
    Eine Private Nachricht an Jackyundco schicken
    Eine E-Mail an Jackyundco schicken
    Mehr Beiträge von Jackyundco finden
    Jackyundco Ihrer Buddy-Liste hinzufügen


    Diese Nachricht löschen
    Nachricht löschenUm diese Nachricht zu löschen, markieren Sie das Kästchen und klicken Sie dann auf 'Löschen'.
    Diese Nachricht löschen





    Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:22 Uhr.


    Kontakt - Vogelnetzwerk.de - Archiv - Nach oben


    Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
    Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
     
  5. elis

    elis Guest

    Kurzbericht

    Wir haben nun Tag 6 nach Caros Verschwinden,und leider gibt es noch immer keine spur von Ihm.:(
    Suche geht Natürlich weiter .
     
  6. #25 papagami, 7. Mai 2006
    papagami

    papagami Guest

    Nix Neues???:traurig:
     
  7. elis

    elis Guest

    Hallo an alle

    Heute auf den Tag genau sind es 3 Wochen daß unser CARO weg ist,und ich muß traurigerweise Berichten daß wir Ihn nicht mehr bekommen haben:traurig:
    Wir haben am Sonntag die Intensiv Suche Eingestellt.
    Sollte sich, wider ERWARTEN das Traurige Kapitel doch noch zum positiven kehren, glaube ich ab sofort an Wunder.
    Maike unserer kleinen geht es prima.
    Hat nur am Anfang ein wenig gekränkt gewirkt.
    Einen guter Rat aus (schlechter Eefahrung)möchte ich noch kurz anbringen:
    Man kann noch so viel Kenntnisse mit unseren Grauen haben,
    und noch so Sorgfältig im Umgang mit Ihnen sein,Sie werden uns immer mit neuen noch nie dagewesenen Dingen überraschen:?
    Siehe die vielen,vielen Lustigen aber auch Traurigen Beiträge in diesen Forum.
    Sind übrigens auf der Suche nach einen neuen Partner für unsere kleine.
    Daumen drücken daß es klappt.

    Viele Liebe Grüße

    Elis u.Family:0-
     
  8. #27 Reginsche, 9. Mai 2006
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Hallo Elis,

    ich würde noch nicht aufgeben.
    Versuch doch noch einmal eine Anzeige zu schalten und auch im gesammten Umkreis die Tierheime und Tierärzte noch mal abfragen.

    In der Zeitung solltest du auch schrieben, daß da ein Partnervogel sitzt und trauert.

    Wer weiß, vielleicht bekommst du ihn doch noch wieder.
    Ich drücke auf alle Fälle weiter die Daumen.
     
  9. elis

    elis Guest

    Hallo Reginsche

    Tun echt gut Deine aufmunternden Worte.:jaaa:
    Natürlich wird weiter gesucht,nur nicht mehr mit so viel Energie als in den letzten 3 Wochen.
    Muß Dir sagen,es hat nichts gegeben, was wir nicht unternommen haben, um unseren Ausreißer wieder zu finden.
    Zeitungen,Plakate (250),alle Schulen,Polizei, Feuerwehr,Sportvereine,Tierärzte,Supermärkte,Tankstellen,also wirklich die ganze Palette einschließlich eines Lokalen Radiosenders.
    Jetzt aber muß ich es schaffen, meine Familie wieder in ein Leben ohne Caro zurück zu bringen,den die Stimmung war, wie Du Dir vorstellen kannst,in letzter Zeit Ziemlich trübe bei uns.
    Aber wie ich ja schon einmal schrieb Die Hoffnung stirbt zuletzt!
    Bin jetzt sicher wieder öfter im Forum,denn es gibt ja noch Maike die sich trotz
    unseren Pechs,prächtig Entwickelt.
    Also Reginsche und auch alle anderen Papas Eltern, man Liest sich!:0-

    LG Elis
     
  10. paulchen

    paulchen Guest

    Unser Grauer war auch entflogen.Wir haben ihn wieder.Gott sei Dank

    Unsere Telefonnummer 07533 998227
     
  11. #30 Ottofriend, 17. Mai 2006
    Ottofriend

    Ottofriend Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein, Westküste
    Hoffnung

    Hallo Elis,
    auch ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben.
    Das sind ja noch viele Möglichkeiten offen und wir gehen ja zum Glück in die warme Jahreszeit.
    Selbst wenn ihn jemand widerrechtlich bei sich behält, kann auch das durch einen dummen Zufall rauskommen. Freunde von uns aus Köln haben ihren durch eine Verkaufsanzeige wieder bekommen, da gibt es wohl tausend verschiedene Geschichten.
    Also: hochschieb! Die Krallen bleiben gedrückt.

    Liebe Grüße von ottofriend
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #31 Curly Sue, 3. Juni 2006
    Curly Sue

    Curly Sue Raptor's Dienerin ;-)

    Dabei seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Was ist eigentlich....

    ...mit Caro???
    Elis - gibt's was Neues? Habt ihr ihn gefunden?
     
  14. elis

    elis Guest

    Hallo Carolin und alle Papa-Besitzer!

    Leider gibt es von meiner Seite,in Sachen Caro nichts positives zu Berichten.
    Wir haben Ihn,nie wieder gefunden.:traurig:
    Inzwischen ist auch ( Gottseidank ) wieder Einigermaßen Ruhe in unsere Familie Eingekehrt.
    Logisch fehlt uns der Schlawiner nach wie vor,aber mit Aussicht auf unseren neuen Partner von Maike,der es super geht,halten sich die Verlustschmerzen in Grenzen.
    Übrigens, eines weiß ich mit Sicherheit: Nie wieder fliegt mir ein Vogel weg.:+klugsche

    Liebe Grüße an alle

    Elis:0-
     
Thema:

Katastrophe !!!

Die Seite wird geladen...

Katastrophe !!! - Ähnliche Themen

  1. Mittelschwere Katastrophe?

    Mittelschwere Katastrophe?: Hallo, ich habe ein Problem. Und zwar hab ich eine Henne die vor 3 Wochen ein Nest gebaut hat und 3 Eier gelegt hat. Diese hab ich aber durch...
  2. Katastrophe - Wachtel hat Durchfall und will nur noch Mehlwürmer!

    Katastrophe - Wachtel hat Durchfall und will nur noch Mehlwürmer!: Hallo Leute, unsere Wachtel hat ein Problem...sie leidet offenbar an Durchfall, ist relativ dünn und verschmäht ihr normales Futter, aber sie...
  3. Erster Freiflug-eine Katastrophe!!

    Erster Freiflug-eine Katastrophe!!: Hallo Zusammen, unsere Maxi ist jetzt 3 wochen bei uns und schon etwas zahm, kommt auf den Finger, frisst aus der Hand; allerdings ist sie noch...
  4. Voliere; Planung, Bau, Katastrophen???

    Voliere; Planung, Bau, Katastrophen???: Wir machen uns diese Woche daran die neue Voliere bauen. Das Grundgestell aus Aluprofilen ist bereits vorhanden, aber zur Zeit noch als...