KATEE hat Jogurt Dips vom Markt genommen

Diskutiere KATEE hat Jogurt Dips vom Markt genommen im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo KATYEE hat Jogurt Dips vom Markt genommen. Eines der Stoffe die verwendet werden soll Gesundheitsschädlich sein. Leider konnte ich...

  1. #1 Reiner58, 29. Mai 2005
    Reiner58

    Reiner58 Guest

    Hallo

    KATYEE hat Jogurt Dips vom Markt genommen. Eines der Stoffe die verwendet werden soll Gesundheitsschädlich sein.
    Leider konnte ich noch nicht in Erfahrung bringen welcher.
    Darum eine Zusammenstellung der Inhaltsstoffe.

    Zusammensetzung: Rohprotein 8%, Rohfett 17,5%, Rohfaser 2%, Rohasche 3%, Feuchtigkeit 8%.

    Getreide, Oele und Fette, Milch und molkereierzeugnisse ( Magerjogurt 3%), Mineralstoffe pflanzliche Nebenerzeugnisse, Hefen.

    Es ist aber trotzdem erfreulich, das ein Hersteller sein Produkt vom Markt nimmt.

    es ist Ausdrücklich erlaubt dies zu kopieren und anderen Haltern von Sittichen und Papageien zugänlich zu machen. Hier geht es nicht um Copyrechte, sonder um die Gesundheit unserer Vögel.

    Gruss Reiner
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cocolee

    cocolee Guest

    Hallo,
    danke für den Hinweis!
    Ich hatte diese auch schon mal gekauft,allerdings fanden meine Amas ,daß sie sich nur zum kaputt machen eignen - gefressen haben sie lieber andere Dinge. Ob sie das mit den Schadstoffen schon geahnt haben? :?
     
  4. MELODIE

    MELODIE Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. Mai 2005
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    HALLO IHR Kaytee sollte besser auch das RAINBOW FUTTER vom markt nehmen. Duch das künstlich erzeugte vitamin K3 können erhebliche gefiederschäden gerade bei amazonen auftreten. GRUSS MELODIE
     
Thema:

KATEE hat Jogurt Dips vom Markt genommen

Die Seite wird geladen...

KATEE hat Jogurt Dips vom Markt genommen - Ähnliche Themen

  1. Wie erkennt man das Finken oder Sittiche gesund sind ?

    Wie erkennt man das Finken oder Sittiche gesund sind ?: Hallo, Ich habe seit 2 jahren 2 große Volieren(Beide 2x2x1,80 mit schutzhaus 1x1x1,80). Bisher sind nur ein paar wachteln drin,ich selber finde...
  2. Wieder neue Vögel auf dem Markt

    Wieder neue Vögel auf dem Markt: Hallo zusammen, heute im Tierflohmarkt: 1,1 Wilsondrossel ( Catharus fuscescens ) https://www.youtube.com/watch?v=cK1gaTqBRRk für...
  3. Jogurt-Design....

    Jogurt-Design....: Nachdem ich da nun 1/2 Std. das Tellerchen gehalten habe und Ayo schon fast die Hälfte der Portion weggeschlabbert hatte... hat sich Shani endlich...
  4. stieglitz ohne ring, henne raus genommen

    stieglitz ohne ring, henne raus genommen: hallo vogel freunde ich habe eine probleme ,2 stieglitze von dieses jahrige, ohne ring ( henne raus genommen). ich habe jetzt gesehen aber zu...
  5. SUCHE: Kanarienvogelschau oder -markt mit Schwerpunkt Wasserschläger

    SUCHE: Kanarienvogelschau oder -markt mit Schwerpunkt Wasserschläger: Hallo! Ich habe mich in diesem Forum angemeldet, weil ich auf der Suche nach einer Vogelschau oder einem Vogelmarkt bin, bei dem es eine große...