KATER inkontinent im Tierheim Buchholz in der Nordheide

Diskutiere KATER inkontinent im Tierheim Buchholz in der Nordheide im Katzen Forum im Bereich Tierforen; Liebe Katzenfreunde, ein total lieber Kater Tierheim Buchholz - Zuhause gesucht ist dringend zu vermitteln. "Chief" will alleine gehalten...

1. Evi1950

Evi1950 Foren-Guru

Liebe Katzenfreunde,

ein total lieber Kater

Tierheim Buchholz - Zuhause gesucht

ist dringend zu vermitteln. "Chief" will alleine gehalten werden, ist ein süßer Schatz, total menschenbezogen, aber leider inkontinent. Seine Rute musste amputiert werden. Er will trotz allem nur im Innenbereich gehalten werden. Im Grundstücksauslauf funktionierte seine Haltung leider nicht. Lest selber über sein Schicksal.

Das Tierheim ist diese Tage (Tel. 04181-32673) elektronisch von der Außenwelt abgeschnitten, Techniker sind bemüht, das Telefon und Email zu mobilisieren.

Unter dieser Nummer ist das Tierheim momentan erreichbar: 0160-98124747.
    Öffnungszeiten siehe Tierheim-Link anbei.

Ich beschmuse Chief momentan 2 x die Woche, das er sehr genießt. Wäre schade, wenn er lebenslang im Tierheim bleiben müsste. Vielleicht hat hier ja einer die Möglichkeit, ihn aufzunehmen. Wäre wirklich super.

Lieben Gruß, Evi.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

KATER inkontinent im Tierheim Buchholz in der Nordheide

Die Seite wird geladen...

KATER inkontinent im Tierheim Buchholz in der Nordheide - Ähnliche Themen

1. Zebrafinken kann nicht fliegen

Zebrafinken kann nicht fliegen: Hallo ihr Lieben. Ich habe ein Zebrafinken pärchen aus dem Tierheim bekommen. Die Vermittlerin hat mir erzählt das, dass Weibchen beim brüten die...
  2. Nymphensittich-Henne im Tierheim Wetterau

Nymphensittich-Henne im Tierheim Wetterau: Hallo, Ich habe bis vor kurzem eine Henne für meinen Nymphenhahn gesucht und bin dabei auf die kleine Dina im Tierheim Wetterau gestoßen, die...
  3. 2 Kater oder doch lieber kitten?

2 Kater oder doch lieber kitten?: Hallo! Mein Kater Finn ist 2 Jahre alt und lebt auf unserem Hof. Ist mehr draußen als drinnen und ein guter Jäger. Jedoch scheint er sich mehr...
  4. Tierheim sucht Hilfe bei der Artenbestimmung

Tierheim sucht Hilfe bei der Artenbestimmung: Hi, im Tierheim Hannover wurde ein Sittich abgegeben. Das Tierheim kann die Art jedoch nicht bestimmen und bittet dabei um Mithilfe. Vielleicht...
  5. Neue Henne aus dem Tierheim ist ein Hahn

Neue Henne aus dem Tierheim ist ein Hahn: Hallo Ihr Lieben ! Ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich habe 4 Kanarienvögel , 2 Käfige 78 / 76 / 40. In jedem Käfig sitzt ein Pärchen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden