Kater pinkelt ins Bett

Diskutiere Kater pinkelt ins Bett im Katzen Forum im Bereich Tierforen; Modi-Hinweis: als eigenes Thema abgetrennt von hier Unser Kater pinkelt ab und an ins Bett. In unserem Fall denke ich, ist es Stress. Evtl. durch...

1. #1 Marcello, 15.06.2019
    Marcello

Marcello Neues Mitglied

Modi-Hinweis:
    als eigenes Thema abgetrennt von
    hier

Unser Kater pinkelt ab und an ins Bett. In unserem Fall denke ich, ist es Stress. Evtl. durch Mobbing von unserem anderen Kater. Müssen wir jetzt deswegen den mobbenden Kater hergeben.?

Liebe Grüße, Marcello

2. #2 Karin G., 15.06.2019
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo Marcello
    herzlich Willkommen bei den Vogelforen :zustimm:

Wie alt sind die beiden Kater, seit wann bei euch, beide kastriert?
    Schon mit dem im alten Thema erwähnten Feliway probiert?

3. #3 Elentari, 15.06.2019
    Elentari

Elentari Stammmitglied

Das ist viel zu wenig Info um etwas sagen zu können.
    Genaue Haltungs- und Problembeschreibung. Es gibt 1001 Gründe, warum Katzen pinkeln. Leider :roll:

Karin G. gefällt das.
Thema:

Kater pinkelt ins Bett

Die Seite wird geladen...

Kater pinkelt ins Bett - Ähnliche Themen

1. 3. Katze ein Kater ?

3. Katze ein Kater ?: Hallo zusammen , ich habe bereits 2 Katzen (Bkh) die beide sind unter einem Jahr und von einem und dem selben Züchter sind , aber nicht...
  2. Hilfe...mein Kater ist krank

Hilfe...mein Kater ist krank: Hallo ihr Lieben, ich lese schon etwas länger eure Beiträge und ich finde euer Forum/euch wirklich toll. Hier merkt man, dass ihr euch wirklich...
  3. 2 Kater oder doch lieber kitten?

2 Kater oder doch lieber kitten?: Hallo! Mein Kater Finn ist 2 Jahre alt und lebt auf unserem Hof. Ist mehr draußen als drinnen und ein guter Jäger. Jedoch scheint er sich mehr...
  4. Mein Zebrafink kommt immer auf mein BETT!

Mein Zebrafink kommt immer auf mein BETT!: Hallo zusammen, ich habe seit etwa 3 Monate meine Vögel. Das Männchen ist richtig zahm geworden was ich voll cool finde!:Beifall: Aber es gibt...
  5. Hilfe ! Mein Kater hat ein Vogelbaby gebracht !

Hilfe ! Mein Kater hat ein Vogelbaby gebracht !: Hallo, was ist das für ein Babyvogel ? Und - was mach ich jetzt damit ? Noch jemand wach, der mir antworten kann? Er blutet etwas. Ob er...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden