Kater

Diskutiere Kater im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, ich habe seid 3 Monaten einen kleinen Katerle, und der findet die Wellis echt spannend. Keine Angst haben die beiden, sie ärgern ihn...

  1. Mopsi

    Mopsi Guest

    Hallo,
    ich habe seid 3 Monaten einen kleinen Katerle, und der findet die Wellis echt spannend.
    Keine Angst haben die beiden, sie ärgern ihn sogar. Er liegt oben auf dem Käfig drauf und die kauen an seinem Schwanz.
    Die Vögel haben einen recht großen Käfig, und fühlen sich dort wohl.
    Der Kater interessiert sich nicht wirklich dafür, sie zu jagen, aber riskieren tu ich das dann doch nicht, denn beim Freiflug ist Katzi nicht im Zimmer.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Engelchen

    Engelchen Guest

    mhh, würde ich auch nicht riskieren- denn irgendwann bricht der instinkt bestimmt mal durch und dann sollten die kleinen in Sicherheit sein ;) Aber poste doch mal n Pic von deinem kleinen Katerle- oder haste noch keins?!
     
  4. Mopsi

    Mopsi Guest

    Doch moment...geht gleich los
     
  5. Mopsi

    Mopsi Guest

    erst mal ein Foto von den Wellis.
    [​IMG]
     
  6. Mopsi

    Mopsi Guest

    und nu...
    Tigger und Olli die Häsin
    [​IMG]
     
  7. Mopsi

    Mopsi Guest

    jetzt noch eins vom Katerle allein
    [​IMG]
     
  8. Spurtzi

    Spurtzi Guest

    Hallo Mopsi,

    das sind ja extrem geile Bilder! Sag mal hast du auch noch ein Bild wie dein Kater auf dem Käfig liegt und deine Wellis im Käfig sind und an dem Schwanz knabbern?
     
  9. Engelchen

    Engelchen Guest

    Das BIld von den Wellis bewegt sich!!!!8o Wao!!!Cool!
    Und echt schöne Tiere!
    Werde die von meinem Buddy (Welli) und Moritz (Widderchen) Auch mal online stellen. Buddy landet immer auf Moritz und das sieht verdammt komisch aus.
    Und dein Katerle und dein Häsi vertragen sich???! Krass!!!:)
    UNd ach ja: Foto von Wellis die am Schwanz vom Katerle knabbern wäre ja echt mal super!:) Wenn du das hinbekommst??!
     
  10. Mopsi

    Mopsi Guest

    die beiden, kater und Olli lieben sich, hab ein supi süßes bild wo sie im Korb kuscheln.
    ich such grad das bild wo katerauf dem Vogelheim liegt...mom...:D
     
  11. Mopsi

    Mopsi Guest

    Hab das Foto von dem Katerle auf dem Käfig noch nicht entdeckt, hab über hunderte von Fotos. Aber ich habe ein schönes Kuschelfoto gemacht.
    [​IMG]
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Maria

    Maria Guest

    Kater und Hase find ich toll!

    Unser Kater hatte auch schon ziemlich viele Kaninchen zum Fressen gern ;) Naja, da hatte er noch seinen Freigang... trotz riesiger Glocke um den Hals hat er ne Menge Tiere gefangen. Hab auch immer was von ihm zum Geburtstag bekommen :D

    Da dein Kater und der Hase aber etwa die gleiche Größe haben, ist das wohl kein Problem bei den beiden. Die sind echt supersüß! Und deine Wellis erst! Goldig! "Bewegende" Bilder!

    Salut
    Maria
     
  14. Mopsi

    Mopsi Guest

    Danke schön.
    Der Kater ist im Gegensatz zu meiner Kaninchendame ein Riese, aber er war ja noch klein, als er zu uns kam. Meine beiden Wellis sind leider die letzten, die ich noch habe. Immer hatte ich Wellis und dann immer eine ganze Schar. Aber zur Zeit möchte ich sie nicht vergrößern, aber vielleicht bald.
     
Thema:

Kater

Die Seite wird geladen...

Kater - Ähnliche Themen

  1. Hilfe ! Mein Kater hat ein Vogelbaby gebracht !

    Hilfe ! Mein Kater hat ein Vogelbaby gebracht !: Hallo, was ist das für ein Babyvogel ? Und - was mach ich jetzt damit ? Noch jemand wach, der mir antworten kann? Er blutet etwas. Ob er...
  2. KATER inkontinent im Tierheim Buchholz in der Nordheide

    KATER inkontinent im Tierheim Buchholz in der Nordheide: Liebe Katzenfreunde, ein total lieber Kater Tierheim Buchholz - Zuhause gesucht ist dringend zu vermitteln. "Chief" will alleine gehalten...
  3. Unbekannter Vogel - Von meinem Kater angeschleppt :(

    Unbekannter Vogel - Von meinem Kater angeschleppt :(: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich selber zu keiner genauen Bestimmung komme, frage ich einmal hier.... Gestern kam mein Kater in das Wohnzimmer...
  4. Kater brachte lebenden Vogel nachhause ben

    Kater brachte lebenden Vogel nachhause ben: Guten Tag, Am Montag Mittag fand ich meinen Kater im Garten vor ihm lag dieser Vogel.Dachte erst er sei tot doch erkannte dann das er noch am...