Katharinasittich aus Düsseldorf sucht liebevolles Zuhause

Diskutiere Katharinasittich aus Düsseldorf sucht liebevolles Zuhause im Glückskinder Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo zusammen,:0- ich schreibe euch im Auftrag meiner Bekannten, die sich aus zeittechnischen Gründen nun schweren Herzens dafür entscheiden...

  1. cram-chan

    cram-chan Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24. November 2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Hallo zusammen,:0-

    ich schreibe euch im Auftrag meiner Bekannten, die sich aus zeittechnischen Gründen nun schweren Herzens dafür entscheiden musste, ihre Katharinasittiche abzugeben. 4 der lieben kleinen nehme ich, da der fünfte (Tommy), aber nie von der Gruppe akzeptiert wurde, sucht meine Bekannte noch ein anderes liebevolles zuhause für ihn. Aufgrund der Dringlichkeit, bin ich sicher, dass sie keine Schutzgebühr möchte, solange sich nur jemand findet, der dem Süßen gerecht wird und ihm ein Plätzchen bieten kann, wo er sich im besten Fall in einer Kathi-Gruppe einfinden kann. Genaueres kann aber mit ihr abgesprochen werden.

    Tommy ist wildfarben und handzahm, wird zur Zeit aber leider in einem anderen Raum gehalten als seine Artgenossen, seit diese ihn schwer verletzt haben. Das ist natürlich eine große Belastung für sowohl ihn, als auch seine Halterin, weil er natürlich nicht alleine sein möchte und seinesgleichen ruft (er hört sie ja auch) und es meiner Bekannten das Herz bricht, ihn nicht zu ihnen lassen zu können.

    Bei Interesse stelle ich sehr gerne Kontakt zu der Halterin her. Es wäre allerdings gut, wenn der Interessent oder die Interessentin aus NRW, bestenfalls aus dem Raum Düssedorf käme.

    P.S. Fotos habe ich auch, muss aber erstmal rausfinden, wie ich die einfüge und da habe ich jetzt gerade leider keine Zeit für. Bitte verzeiht mir das.:traurig:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Snuss

    Snuss Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40822 Mettmann
    Ist das noch aktuell ?
    Ich habe eine zahme Kathi-Henne, die einen neuen Partner sucht.
    Ich komme aus Mettmann liegt ja neben Düsseldorf.
     
  4. geierlady

    geierlady Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. Mai 2013
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Düsseldorf
    Tommy ist vermittelt. Klick
     
  5. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.198
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    CH / am Bodensee
    danke für die Rückmeldung, dann verschiebe ich das mal zu den Glückskindern
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Katharinasittich aus Düsseldorf sucht liebevolles Zuhause

Die Seite wird geladen...

Katharinasittich aus Düsseldorf sucht liebevolles Zuhause - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Hannover: zwei liebevolle Kathis

    Hannover: zwei liebevolle Kathis: Hallo, wollte mich nur mal voraus darum kümmern hehe... also wir haben zwei liebevolle Katharinasittiche. Ich suche gegenseitige Vogelbetreuung...
  3. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

    40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  4. Einsames Rosenköpfchen sucht Partner

    Einsames Rosenköpfchen sucht Partner: Hallo, ich habe heute von privat ein Pärchen Agarporniden gekauft, die in einem viel zu kleinen Käfig sitzen. Sie taten mir so leid. Ich möchte...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...