Katharinasittich Ernie sucht neuen Anschluss

Dieses Thema im Forum "Glückskinder" wurde erstellt von kicoma, 18. Oktober 2016.

1. kicoma

kicoma Neues Mitglied

Hallo,
    ich hatte früher lange Zeit 4 Katharinasittiche. Da ich mittlerweile Familie und zwei Kinder habe fehlt aber die Zeit und ich habe beschlossen die Voliere natürlich auslaufen zu lassen. Jetzt hatte ich die letzten drei Jahre nur noch zwei Kathis und einer der beiden ist leider am Wochenende im Alter von 12 Jahren verstorben. Sein Partner/Partnerin Ernie ist nun ganz alleine und ich suche ganz dringend eine neue Bleibe für den Senior in einem Schwarm oder zu einem neuen Partner. Ernie ist grün.
    Wir wohnen in Hamburg.
    Liebe Grüße
    Corinna

2. AdMan

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kicoma

kicoma Neues Mitglied

Hallo,
    die Anfrage hat sich glücklicherweise bereits erledigt.
    Ich habe eine gute private Lösung gefunden und Ernie ist nun nicht mehr länger allein. Noch heute wir er umziehen.
    Corinna

4. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Moderator

hallo Corinna

das ging ja schnell :zustimm:
    also ein Glückskind

Thema:

Katharinasittich Ernie sucht neuen Anschluss

Die Seite wird geladen...

Katharinasittich Ernie sucht neuen Anschluss - Ähnliche Themen

1. Großsittichfutter für Katharinasittiche

Großsittichfutter für Katharinasittiche: Hallo :) Mich interessiert mal,was Ihr Euren Katharinasittiche für Körnerfutter reicht. Ich probiere gerne aus.....um ein richtig gutes zu...
  2. Meine Katharinasittiche

Meine Katharinasittiche: Hallo :0- Bin seit langem mal wieder hier im Forum (Benutzername und Kennwort vergessen :traurig:) ......und möchte mich jetzt wieder öfters bei...
  3. Katharinasittich türkis im Tierheim Buchholz gelandet

Katharinasittich türkis im Tierheim Buchholz gelandet: Liebe Vogelfreunde, gestern, am 11. Juli 2016, wurde in Buchholz in der Nordheide ein Katharinasittich in türkis gefunden und ins Tierheim...
  4. Katharinasittich Kot

Katharinasittich Kot: Hallo, Ich bin stolzer Besitzer von 2 Wellis und bin am überlegen mir noch ein Pärchen Katharinasittiche in mein Haus zu holen. Die würden dann...
  5. Katharinasittich sucht neues Zuhause!

Katharinasittich sucht neues Zuhause!: Hallo zusammen, leider ist heute einer meiner zwei Katharinasittiche gestorben :traurig::traurig::traurig: Aus diesem Grund suche ich ganz...