Katharinasittich gefräßig

Diskutiere Katharinasittich gefräßig im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo liebe Vogelfreunde, Habe jetzt schon ein paar mal gelesen dass die Kathis sehr gefrässig sein sollen. Was bedeutet denn das genau? Wie...
Ok...danke für den Hinweis. Bis jetzt ist es auch nur ein Gedanke. Jetzt sind erstmal die Kathis dran, und die machen so viel Freude :jaaa:

Huhu Steffi,

ich war lange nicht mehr in den Vogelforen unterwegs und muss zugeben, dass es ne Weile gedauert hat, bis ich wusste, wer hier schreibt :D
DU machst mir auch viel Freude, denn ich find's toll, wenn sich jemand im Vorfeld genau informiert, um es seinen späteren Schützlingen Leben in Menschenobhut so vogelfreundlich wie möglich zu machen.

Hoffentlich haben dir die Kackärschchen den Kopf so verdreht, dass kein Platz mehr für die Zebras ist ... beide Arten wären nämlich nicht wirklich glücklich miteinander.

Lieben Gruß von der Moni... hier als Kathimama unterwegs :0-
 
Liebe Moni....es ist so toll, dass du überall bist und immer und allen mit deinem Rat zur Seite stehst

Kathimama ist ein sehr passender Name.

Duckie ist der Welli der die französische Mauser hatte .... unvergessen das kleine, tapfere Kerlchen
 
Thema: Katharinasittich gefräßig
Zurück
Oben