Katharinasittich Geschlecht

Diskutiere Katharinasittich Geschlecht im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo und schönen guten Tag zusammen Könnt ihr mir bitte helfen ob dies hier zwei Männchen oder 2 Weibchen sind Im Voraus vielen lieben Dank
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sunny01

Neuling
Beiträge
11
Hallo und schönen guten Tag zusammen

Könnt ihr mir bitte helfen ob dies hier zwei Männchen oder 2 Weibchen sind

Im Voraus vielen lieben Dank
 

Anhänge

  • Internet_20191218_144018.jpeg
    Internet_20191218_144018.jpeg
    142,6 KB · Aufrufe: 9
  • download.jpeg.jpg
    download.jpeg.jpg
    204,4 KB · Aufrufe: 9
Zum einen ist mein Name nicht Karin und wenn sie mir nicht helfen wollen was labern sie hier dann
 
Normal halten Schwarzwälder zusammen aber hier wohl nicht
 
Ach Sunny, was bist denn Du für eine Spassbremse.
Natürlich wollen wir Dir helfen. Aber Dein Anliegen wäre eben in dem betreffenden Unterforum bei den Sittichen besser aufgehoben gewesen.
Und die Karin (Admi) hilft Dir dann evtl gerne beim Verschieben. Das nächste Mal also vor dem Schreiben erst die Spielregeln lesen. Jetzt kapiert ?
Und, was sagst Du jetzt ?
Der labernde Schwarzwälder
 
Weder bin ich oft hier noch weiß ich wie das geht
 
Das hat doch mit "oft" nichts zu tun.
Gehe doch einfach auf SITTICHE - dann SÜDAMERIKANISCHE SITTICHE. Und dort erstellst Du Dein Thema.
Ich hab Dir doch mit meinem Eintrag geholfen. Warum bist Du dann so unfreundlich ?

Antworten kann ich Dir keine geben. Kenne mich mit Krummschnäbeln nicht aus.
 
Bin nicht unfreundlich
Bin Emmendingerin/Freiburgerin

Gleich von Anfang an so erklärt da hätte ich dann gleich gucken können
 
Gleich von Anfang an richtig gemacht, wäre noch besser gewesen !!!!!

Was willst Du denn gucken ? Du hast doch noch gar keine Antworten auf Deine Fragen.
Nochmal : Wer spezielle Fragen hat, sollte sie auch in einem speziellen Thema stellen, weil er dort auf Gleichgesinnte trifft. Man hat dann dort auch mehr Aussicht auf Antworten.
Beim Durchstöbern des Forums muss das Dir doch aufgefallen sein.
 
Stelle Dir mal vor, es gäbe keine Unterforen.
Jeder stellt seine Beiträge, ob Tauben, Kakadu, Amsel, Kanarienvogel, Wellensittich, Habicht,
Kormoran, u.a., alle ins Allgemeine Forum rein. Kannst Du Dir dann dieses Durcheinander vorstellen ?
Wenn sich alle an die Regeln halten, bleibt das Lesen hier auch angenehm und es profitieren alle davon.
Deshalb :gimmefive
 
Die Sunny hat jetzt im RICHTIGEN Unterforum ihre Fragen nochmal gestellt !
War also gar nicht so schwer. (Leider hat sie immer noch nicht geschnallt, dass ich es nur gut mit ihr gemeint habe)

KANN DANN HIER ZU.
 
und das ist das Thema im Unterforum südamerikanische Sittiche

------------------------------------------

möchte dazu noch bemerken:
Neue User sind oftmals "erschlagen" von der Menge Unterforen.
In den Regeln steht daher auch unter "sonstiges"

Du weißt nicht, in welches der vielen Unterforen dein Beitrag hineinpasst?
- Setze ihn ins Allgemeine Vogelforum

Also bitte einen neuen User nicht gleich so von oben herab behandeln :+klugsche
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Katharinasittich Geschlecht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben