Katharinasittich Geschlecht

Diskutiere Katharinasittich Geschlecht im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo schönen guten Abend zusammen Da man mich hier sehr freundlich darauf hingewiesen hat hier meine Frage zu stellen, tue ich das hiermit Kann...
S

Sunny01

Neuling
Beiträge
11
Hallo schönen guten Abend zusammen

Da man mich hier sehr freundlich darauf hingewiesen hat hier meine Frage zu stellen, tue ich das hiermit

Kann mir der ein oder andere von euch bitte sagen ob das zwei Männchen sind


Herzlichen Dank im Voraus
 

Anhänge

  • Internet_20191218_144018.jpeg
    Internet_20191218_144018.jpeg
    142,6 KB · Aufrufe: 19
  • download.jpeg.jpg
    download.jpeg.jpg
    204,4 KB · Aufrufe: 19
Hallo
Bei Kathis kann dir nur ein DNA Test eine sichere Aussage geben , alles andere ist Kaffeesatz Leserei.
Tippe auf 2 Weiber.
 
hi,
vielleicht kann ich ja hier auch noch was dazu lernen. denn mir ist nicht ganz ganz klar wie die bilder bei der geschlechtsbestimmung behilflich sein sollen? :D
ansonsten gilt auch die alte züchterweisheit - wenn ein vogel eier legt, ist es sicher eine henne und wenn kücken schlüpfen ist der ander vogel sicher ein hahn.:achja:

spass bei seite. um kathis sicher zubestimmen hilft nur der dna test.
mit viel erfahrung könnte man es auch am verhalten der vögel sehen.
 
Männchen haben in der Regel Dunkle/ Schwarze Schwanzfedern
 
Kann nur eine DNA empfehlen, alle anderen Aussagen sind nicht sicher.
 
zuerst eine Welle machen
und dann nicht mehr melden , ich liebe es
 
Thema: Katharinasittich Geschlecht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben