Katharinasittich gesucht !

Diskutiere Katharinasittich gesucht ! im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo an alle Kathi-Besitzer hier ! Ich suche schon seit längerem eine Kathi-Henne für meine 3 Kathis (2,1). Nachdem letztes Jahr meine...

1. Snuss

Snuss Stammmitglied

Hallo an alle Kathi-Besitzer hier !

Ich suche schon seit längerem eine Kathi-Henne für meine 3 Kathis (2,1).

Nachdem letztes Jahr meine Mandy ja leider verstorben ist, wollte ich nichts überstürzen und meine 3 harmonisieren ja auch zu dritt sehr schön eigentlich. Aber irgendwie ist es doch eine blöde ungerade Zahl. Nun habe ich mir gesagt, ok wenn ich eine Henne finde, die ein neues zu Hause sucht, dann nehme ich sie auf. Aber irgendwie finde ich keine wenn ich danach suche. Ich gebe zu, ich suche nicht täglich und ausserdem hätte ich auch gern wieder eine helle Henne damit ich meine Kobolde auch auseinanderhalten kann was bei den beiden grünen (1,1) schon so gut wie nicht möglich ist.

Letztens hatte ich einen super schönen Kathi entdeckt, keine Ahnung welches Geschlecht es war, der war dann auch gleich schon weg. Jetzt habe ich heute auch schon 2 Züchter in meiner Nähe angeschrieben weil sich ja irgendwie kein Notfall findet, was ja auch sehr schön ist. Ich will nämlich wenn möglich den Vogel auch nicht per Post kommen lassen und ein Transport ist auch nicht immer so leicht zu organisieren.

Kann mir hier evtl einer weiterhelfen ?

LG Iris

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Hi Iris!

Wie sieht's denn mit den Züchtern auf Siggi's Site aus? Hast Du alle schon angetriggert? Oder Siggi (Snoere) selbst mal angemailt?

4. BennySp

BennySp Guest

Hallo Iris!

Meine Kathi Henne wolltest Du ja nicht :zwinker:
    Ist aber noch zu haben! Siehe DHD24 !

Gruss Benny

5. Snuss

Snuss Stammmitglied

@ BennySp

doch schon aber es findet sich ja keine Transportmöglichkeit....

6. Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Hast Du mal im Transport-Forum gefragt?

7. Snoere

Snoere Foren-Guru

Hallo Iris.

Ich habe momentan 9 Tiere in der Vermittlung. Melde dich einfach per Mail bei mir, dann schauen wir mal.

Gruß,
    Siggi

8. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Im Transportforum steht noch eine Anfrage seit Ende Dezember, kann die nun weg?

9. Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Huhu SNUSS ... wie ist der Status-Quo? Gibt's was Neues zu berichten?

10. Snuss

Snuss Stammmitglied

@ Karin G.
    ja die kann weg, da hat sich leider nichts getan aber ich habe sie auch nicht richtig eingestellt wie ich gesehen habe. Vielleicht versuche ich es nochmal.

@ Christian
    ich habe noch keine neue Henne. Habe aber eine Nachricht von Snoere bekommen, worauf ich mich gleich noch melden will. Ich habe nur zur Zeit auch viel um die Ohren weil meine Hündin Welpen bekommen hat......

11. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

gratuliere, die werden sicher bald bei den Hunden vorgestellt?

(Die Suchanzeige ist weg).

12. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Glückwunsch ... auf daß die Bande ein schönes Zuhause findet, denn Ihr werdet die ja sicher nicht alle behalten, oder?

14. Snuss

Snuss Stammmitglied

Ich werde die Wauzis gleich im Hundeforum vorstellen !

Und leider kann ich natürlich nicht alle behalten aber eine Hündin bleibt auf jeden Fall.......

Thema:

Katharinasittich gesucht !

Die Seite wird geladen...

Katharinasittich gesucht ! - Ähnliche Themen

1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  3. Wanderritt im Sauerland gesucht

Wanderritt im Sauerland gesucht: Hallo, wer kann uns einen Hof/Stall empfehlen wo wir im Sauerland einen Wanderritt machen können? Zwei Erwachsene, reiterfahren. Gruß David
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!

Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!: Hallo, bin auf der Suche nach einem erfahrenen Stieglitzhalter, der mir die Haltung der schönen Vögel von A-Z erklärt! Zu meiner Person: Ich bin...