Katharinasittich gesucht !

Diskutiere Katharinasittich gesucht ! im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo an alle Kathi-Besitzer hier ! Ich suche schon seit längerem eine Kathi-Henne für meine 3 Kathis (2,1). Nachdem letztes Jahr meine...

  1. Snuss

    Snuss Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40822 Mettmann
    Hallo an alle Kathi-Besitzer hier !

    Ich suche schon seit längerem eine Kathi-Henne für meine 3 Kathis (2,1).

    Nachdem letztes Jahr meine Mandy ja leider verstorben ist, wollte ich nichts überstürzen und meine 3 harmonisieren ja auch zu dritt sehr schön eigentlich. Aber irgendwie ist es doch eine blöde ungerade Zahl. Nun habe ich mir gesagt, ok wenn ich eine Henne finde, die ein neues zu Hause sucht, dann nehme ich sie auf. Aber irgendwie finde ich keine wenn ich danach suche. Ich gebe zu, ich suche nicht täglich und ausserdem hätte ich auch gern wieder eine helle Henne damit ich meine Kobolde auch auseinanderhalten kann was bei den beiden grünen (1,1) schon so gut wie nicht möglich ist.

    Letztens hatte ich einen super schönen Kathi entdeckt, keine Ahnung welches Geschlecht es war, der war dann auch gleich schon weg. Jetzt habe ich heute auch schon 2 Züchter in meiner Nähe angeschrieben weil sich ja irgendwie kein Notfall findet, was ja auch sehr schön ist. Ich will nämlich wenn möglich den Vogel auch nicht per Post kommen lassen und ein Transport ist auch nicht immer so leicht zu organisieren.

    Kann mir hier evtl einer weiterhelfen ?

    LG Iris
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi Iris!

    Wie sieht's denn mit den Züchtern auf Siggi's Site aus? Hast Du alle schon angetriggert? Oder Siggi (Snoere) selbst mal angemailt?
     
  4. BennySp

    BennySp Guest

    Hallo Iris!

    Meine Kathi Henne wolltest Du ja nicht :zwinker:
    Ist aber noch zu haben! Siehe DHD24 !

    Gruss Benny
     
  5. Snuss

    Snuss Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40822 Mettmann
    @ BennySp

    doch schon aber es findet sich ja keine Transportmöglichkeit....
     
  6. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hast Du mal im Transport-Forum gefragt?
     
  7. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    Hallo Iris.

    Ich habe momentan 9 Tiere in der Vermittlung. Melde dich einfach per Mail bei mir, dann schauen wir mal.

    Gruß,
    Siggi
     
  8. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.198
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Im Transportforum steht noch eine Anfrage seit Ende Dezember, kann die nun weg?
     
  9. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Huhu SNUSS ... wie ist der Status-Quo? Gibt's was Neues zu berichten?
     
  10. Snuss

    Snuss Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40822 Mettmann
    @ Karin G.
    ja die kann weg, da hat sich leider nichts getan aber ich habe sie auch nicht richtig eingestellt wie ich gesehen habe. Vielleicht versuche ich es nochmal.

    @ Christian
    ich habe noch keine neue Henne. Habe aber eine Nachricht von Snoere bekommen, worauf ich mich gleich noch melden will. Ich habe nur zur Zeit auch viel um die Ohren weil meine Hündin Welpen bekommen hat......
     
  11. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.198
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    CH / am Bodensee
    gratuliere, die werden sicher bald bei den Hunden vorgestellt?

    (Die Suchanzeige ist weg).
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Glückwunsch ... auf daß die Bande ein schönes Zuhause findet, denn Ihr werdet die ja sicher nicht alle behalten, oder?
     
  14. Snuss

    Snuss Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40822 Mettmann
    Ich werde die Wauzis gleich im Hundeforum vorstellen !

    Und leider kann ich natürlich nicht alle behalten aber eine Hündin bleibt auf jeden Fall.......
     
Thema:

Katharinasittich gesucht !

Die Seite wird geladen...

Katharinasittich gesucht ! - Ähnliche Themen

  1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  3. Wanderritt im Sauerland gesucht

    Wanderritt im Sauerland gesucht: Hallo, wer kann uns einen Hof/Stall empfehlen wo wir im Sauerland einen Wanderritt machen können? Zwei Erwachsene, reiterfahren. Gruß David
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!

    Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!: Hallo, bin auf der Suche nach einem erfahrenen Stieglitzhalter, der mir die Haltung der schönen Vögel von A-Z erklärt! Zu meiner Person: Ich bin...