Katharinasittich Kükenaufzucht Problem
Diskutiere Katharinasittich Kükenaufzucht Problem im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Die Eltern haben das Küken nicht ausgestoßen. Füttern viel. Die Henne geht jedoch seit gestern nicht mehr ins Nest. Der Vater wärmt und füttert...
Schlagworte:
Thema:
Katharinasittich Kükenaufzucht Problem
Die Seite wird geladen...
-
Katharinasittich Kükenaufzucht Problem - Ähnliche Themen
-
Katharinasittiche sind sehr ängstlich
Katharinasittiche sind sehr ängstlich: Hallo liebes Forum! Ich wende mich an euch, weil ich mit meinen Kathis überhaupt nicht vertrauter werde und nicht weiss, was ich besser machen... -
Volierengröße für Katharinasittiche
Volierengröße für Katharinasittiche: Hallo, Ich bin vor einíger Zeit auf die Katharinasittiche gestoßen. Ich habe mich auch schon entsprechend informiert und weiß auch dass die Vögel... -
katharinasittich und wellensittich
katharinasittich und wellensittich: Hallo ich hatte zwei katharinasittiche aber mein männchen ist mir leider verstorben. Da man kathis nicht einzeln halten sollte will ich natürlich... -
Vererbungslehre Katharinasittich
Vererbungslehre Katharinasittich: Hallo zusammen, danke für die Aufnahme. Ich habe ein Paar Katharinasittiche in der Farbe blau und türkis, die am Dienstag Eltern geworden sind.... -
Katharinasittiche mit Schwalbensittichen halten
Katharinasittiche mit Schwalbensittichen halten: Hallo zusammen, nach längerer Zeit möchte ich mir wieder Katharinasittiche für meine Außenvoliere zulegen. Mag die Art usw. der kleinen einfach...