Katharinasittich Kükenaufzucht Problem
Diskutiere Katharinasittich Kükenaufzucht Problem im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Die Eltern haben das Küken nicht ausgestoßen. Füttern viel. Die Henne geht jedoch seit gestern nicht mehr ins Nest. Der Vater wärmt und füttert...
Schlagworte:
Thema:
Katharinasittich Kükenaufzucht Problem
Die Seite wird geladen...
-
Katharinasittich Kükenaufzucht Problem - Ähnliche Themen
-
Zebrafinken mit Nymphensittich, Wellensittich und Katharinasittich in einem Zimmer
Zebrafinken mit Nymphensittich, Wellensittich und Katharinasittich in einem Zimmer: Hallo liebe Vogelfreunde, ich suche ja im Moment nach einem neuen Zuhause für meinen kleinen ZF Hahn. Jetzt hat sich jemand auf meine Anzeige... -
Zwei Katharinasittiche abzugeben Münster/NRW
Zwei Katharinasittiche abzugeben Münster/NRW: Ich gebe schweren Herzens meine beiden Katharinasittiche ab. Unsere aktuelle Lebens- und Wohnsituation kann ihnen leider kein optimales Zuhause... -
Einige Fragen zum Katharinasittich
Einige Fragen zum Katharinasittich: Moin (das war mein früheres Thema) Nachdem ich jetzt in meine eigene Wohnung gezogen bin, kann ich mir endlich Vögel anschaffen. Es werden mit... -
Katharinasittich Nest umsiedeln?
Katharinasittich Nest umsiedeln?: Hallo ihr lieben, ich bin ganz neu hier und platze direkt mit einer Frage rein! unsere Katharinasittichpaar brütet, allerdings auf ihrer... -
2 Paare Katharinasittiche abzugeben
2 Paare Katharinasittiche abzugeben: Hallo, wir müssen uns von unseren vier Katharinasittichen trennen, weil meine Frau und ich uns getrennt haben, und die Wohnsituation eine weitere...