Katharinasittich & Nicht-Sittiche ?

Diskutiere Katharinasittich & Nicht-Sittiche ? im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich kopiere einfach mal den Link zum schon bestehenden Thread hier hinein, vielleicht könnt Ihr Südamerikaner mir weiterhelfen :)...

  1. #1 vonni, 20. Juni 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juni 2004
    vonni

    vonni Guest

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 20. Juni 2004
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallöchen,

    damit das nicht zu unübersichtlich wird, würde ich bitten in dem anderen Thread zu antworten, da dort schon ein paar Antworten (leider wenig hilfreich) gegeben wurden.
     
Thema:

Katharinasittich & Nicht-Sittiche ?

Die Seite wird geladen...

Katharinasittich & Nicht-Sittiche ? - Ähnliche Themen

  1. Katharinasittiche

    Katharinasittiche: Hallo ich bin neu hier und habe (noch) Fragen über Fragen:) Ich möchte gerne Katharinasittiche halten und hoffe das ich hier im richtigen...
  2. Suche einsamen Katharinasittich (kein jungvogel) zum verkuppeln.

    Suche einsamen Katharinasittich (kein jungvogel) zum verkuppeln.: Hallo, wir suchen einen einsamen Katharinasittich, da unserer seinen Partner leider verloren hat. Möglichst aus Privat Besitz. Vielen Dank für...
  3. Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?

    Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?: Hallo! Ich habe mal wieder eine Frage, diesmal bezüglich Glanzsittichen und deren Nachwuchs. Meine beiden Glanzsittiche hatten diesen Sommer...
  4. Nippeltränken für Sittiche

    Nippeltränken für Sittiche: Hallo... mal kurze Frage hat jemand Erfahrungen mit Nippeltränken und dergleichen bei Sittichen... Kennt man ja eher bei Nagetieren aber ich...
  5. Bescheidene Katharinasittiche

    Bescheidene Katharinasittiche: Hallo allerseits, vor etwa 2 Wochen habe ich zwei Katharinasittiche (Kiwi und Olive) aufgenommen. Also solch eine Bescheidenheit, hab ich noch...