Katharinasittich sucht neues Zuhause!

Diskutiere Katharinasittich sucht neues Zuhause! im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo zusammen, leider ist heute einer meiner zwei Katharinasittiche gestorben :traurig::traurig::traurig: Aus diesem Grund suche ich ganz...

1. Jules

Jules Neues Mitglied

Hallo zusammen,

leider ist heute einer meiner zwei Katharinasittiche gestorben :traurig::traurig::traurig:
    Aus diesem Grund suche ich ganz dringend jemanden der den hinterbliebenen aufnehmen würde. Vielleicht gibt es hier ja jemand der schon ein paar hat und sich über Zuwachs freuen würde!
    Wir wohnen im Süden Baden-Württembergs.
    Vielen Dank im voraus

lg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kathimama, 13. Mai 2016
    Kathimama

Kathimama federlose Alpha-Henne

Hallo Jules,
    ich lese das grade jetzt erst. Ist der kleine Witwer schon untergekommen oder bist du noch auf der Suche nach einem Zuhause für ihn?

Thema: Katharinasittich sucht neues Zuhause!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. katharinasittiche abzugeben

,
  2. katharinasittich gestorben

Die Seite wird geladen...

Katharinasittich sucht neues Zuhause! - Ähnliche Themen

1. Katharinasittiche

Katharinasittiche: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und wollte fragen, ob noch jemand im Besitz von Katharinasittichen ist, um mir die ein oder andere Frage zu...
  2. Hallo ich bin neu hier. Wie sieht das aus mit Krallen schneiden bei Kanarien Vögel?

Hallo ich bin neu hier. Wie sieht das aus mit Krallen schneiden bei Kanarien Vögel?: Hallo. Muss man bei Kanarien Vögel die Krallen schneiden?
  3. 78462 Konstanz: junge + quirlige Herzensbrecherin (Mega-Kontakt) sucht neuen Schwarm

78462 Konstanz: junge + quirlige Herzensbrecherin (Mega-Kontakt) sucht neuen Schwarm: Hallo. Nach vielen Überlegungen haben wir eine Entscheidung getroffen, die uns nicht leicht fällt: Wir möchten unsere süße Welli-Dame hergeben....
  4. Katharinasittich brütet

Katharinasittich brütet: Hi Kathibesitzer :0- Ich brauche eure Hilfe :huh: Meine 2 katis Lilli und Maggy (DNA Test vorhanden )also 2 Weibchen sitzen mir Ted und Penny (2...
  5. Timneh Graupapagei Hahn (12 Jahre ) sucht in 47166 Duisburg

Timneh Graupapagei Hahn (12 Jahre ) sucht in 47166 Duisburg: Hallo alle zusammen, Seit ca 5 Monaten habe ich einen 12 Jahre alten Timneh Graupapageien bei mir der jetzt sein endgültiges zuhause bei einer...